Freundlich, schnell und absolut kompetent! Meine Webasto funktioniert wieder, vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
Bewertungen
-
B. Schmatze ★★★★★
-
Mad2023 ★★★★★
Ich hatte eine Anfrage zum Betrieb einer Standheizung von WEBASTO. Obwohl ich diese nicht hier habe einbauen lassen, wurde mir von Frau und Herrn Gordzielik sehr freundlich, geduldig und kompetent geantwortet und somit auch geholfen. Wenn ich Dresdner wäre, würde ich diese Werkstatt jedem empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön für soviel tollen Support☺️
-
P. A. ★★★★★
Ich wurde hier beraten und habe mich für eine Lösung von Eberspächer entschieden (da Webasto keine Standheizung für den Insi 21'er Facelift GSI anbietet). Das Team ist sehr freundlich und jegliche Fragen wurden kompetent beantwortet. Nach anfänglichen Komplikationen (großer Motor, zuschaltbarer Allrad) wurde eine Wasserheizung installiert. Schön, dass mein Wunsch letztendlich doch realisiert werden konnte. Da die wasserbasierte Heizung im Kühlwasserkreislauf des Motors eingebaut ist, kann sie die Wärme an den Wärmetauscher des Fahrzeugs weitergeben. Eine elektrische Umwälzpumpe sorgt für zusätzliche Bewegung. Schließlich gelangt die Wärme über das schon im Auto befindliche Heizsystem in den Innenraum des Wagens. Zusätzlich wird über das Kühlwasser der Motor vorgewärmt, damit einem fürs Klima und Motor schädlichen Kaltstart vorgebeugt werden kann. Alles funktioniert, es gibt im Winter einen vorgewärmten Innenraum und ich muss nie wieder die Scheiben von lästigem Eis befreien.
-
Roy Frank Humpisch ★☆☆☆☆
Fachlich sehr kompetent, der Einbau Top, aber überhaupt kein deutscher Umgang mit Kunden. Ich hatte im Mai 2023 eine Standheizung einbauen lassen. Letzten Montag hatte ich einen Termin und wurde von 9-11 Uhr stehen gelassen. Ich bin dann einfach gefahren. Zumal dieser Termin zur Ursachen Feststellung gedacht war. 100km umsonst! Nicht nur Ihre Zeit besitzt einen Wert! Ach ja, Kunden warten nie auf ihr Auto, war eine Aussage als ich eingetroffen bin. Ich habe eine Woche vorher schon gesagt, dass ich erst 9 Uhr Zeit habe und dies wurde auch zur Kenntnis genommen. Wenn der Chef persönlich schon seinen Kunden so empfängt, wie es der Fall war, dann ist das wirklich nicht tragbar. Oder glauben Sie meine Zeit hat keinen Wert! Des weiteren erstellt dieses Unternehmen, da es mit einer ehrlichen Meinung nicht umgehen kann, Fake-Rezensionen bei Kunden! Ein Armutszeugnis
-
Martin Erler ★★★★★
Hat meine Standheizung wieder zum laufen gebracht und das für einen wirklich fairen Preis. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
-
Frank Gessler ★★★★★
Alles super gelaufen, sehr nett und kompetent. Hier sind Profis am Werk!! 5 Sterne +
-
Cherchez lesoir ★☆☆☆☆
Wenn der Einbau so erfolgt, wie gerade eben der telefonische Erstkontakt, da kann ich für mich nur sagen HÄNDE WEG. Schnodderton, so als ob man als Kunde stört. Nee danke, für sicher mehr als 2000€ kann man schon etwas Freundlichkeit erwarten
-
Rene Weber ★★★★★
VW Touran, 2016, 2.0TDI, Klimanlage vereiste nach 2h Betrieb. Lösung der Vertragswerkstatt: Klima nach 2h für 5Minuten manuell ausschalten oder aufwendige Reparatur mit Tausch mehrerer (teurer) Komponenten. Hier wurden pragmatische Lösungsansätze vorgeschlagen und einfach erklärt. Klimanlage wurde in Absprache neu befüllt und nach Lecks gesucht. Klimaanlage hatte die Hälfte der erforderlichen Kühlflüssigkeit, keine Undichtigkeiten wurden gefunden. Nach nunmehr 5tkm funktioniert die Klimanlage, auch noch nach mehr als 2h im Betrieb. Vielen Dank für den super Service zum günstigen Preis und die interessanten Informationen zum Thema Klimanlage. Grüße ans ganze Team!
-
Enrico P. ★★★★★
Sehr schnell einen Termin erhalten. Preise sind völlig okay. Kann ganz klar weiter empfohlen werden!!! Macht weiter so! P.s.: Leider sind genau solche Werkstätten mit so einen Kundenservice rar geworden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Autoklimazentrum Dresden?
Das Autoklimazentrum Dresden befindet sich in der Gothaer Str. 11, 01097 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Autoklimazentrum Dresden?
Sie erreichen das Autoklimazentrum Dresden unter +49 351 8802310
Wie kommt man zum Autoklimazentrum Dresden?
Zum Autoklimazentrum Dresden gelangen Sie über den folgenden Link