Über

Ada Castillo de Hellriegel ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit freundlichem Team und kurzen Wartezeiten. Die Terminvergabe gilt als verlässlich.

Advertisements

Bewertungen

  1. manuel ramos ★★★★★

    Serh gut und nette leute. 100% 100 % empfehlenswert

  2. Mrika Sefa ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis und dem gesamten Team! Dr. Castillo ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich immer die Zeit, alles ausführlich zu erklären. Die Praxis ist gut ausgestattet, und das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier bestens betreut und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

  3. CRISTINA LOPEZ ★☆☆☆☆

    Ich hatte eine sehr negative Erfahrung in der Zahnarztpraxis von Dr. Ada. Die Behandlung war extrem unprofessionell und schmerzhaft. Dr. Ada und ihre Assistentin, die beide Peruanerinnen sind, zeigten keinerlei Sorgfalt und verhielten sich zudem respektlos mir gegenüber. Sie sprachen untereinander Spanisch, und leider konnte ich verstehen, dass sie abwertend über mich sprachen. Die einzige freundliche und professionelle Person war die deutsche Sekretärin, die ihr Bestes tat, um zu helfen. Das kann jedoch die insgesamt schlechte Erfahrung nicht wettmachen. Ich würde diese Praxis nicht empfehlen und würde, wenn es möglich wäre, null Sterne geben.

  1. sami Tamara ★☆☆☆☆

    Die schlimmste Erfahrung. Sie waren sehr unhöflich und die Ärtztin wollte einfach nich oparieren um Geld von meiner Krankenkasse zu bekommen ohne mich die OP zu benötigen. Ausserdem wurde die ganze Zeit auf Spnisch unter einander gesprochen und ich als nicht Spanischsprechender fühlte mich sehr unwohl. Ich empfehle diese Praxis überhaupt nicht.

  2. Dima K ★★★★★

    Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei dieser Zahnarztpraxis. Frau Castillo ist sehr professionell und freundlich. Die Behandlungen sind immer angenehmen und vertrauenswürdig. Termine werden eingehalten und es sind kaum Wartezeiten. Die Schwestern sind ebenfalls super nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

  3. Peter Petrella ★☆☆☆☆

    Datenschutz wird hier klein geschrieben. Tür steht bei der Behandlung teilweise offen, so dass wartende Patienten alles mitbekommen. Sehr unangenehm für Patient und Wartende.

  1. Rafa ★☆☆☆☆

    Ich werde dieses Büro nie wieder betreten. Zahnärztin, dem es an Empathie und Respekt für die Privatsphäre des Patienten mangelt. Was nützt es Ihnen, so professionell zu sein, wenn Sie Menschen nicht mit Respekt behandeln?

  2. C P ★★★★★

    Die beste Zahnpraxis die ich kenne! Ich bin seit ungefähr 4 Jahren Patientin dort und bin sehr zufrieden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

  3. Kretschmer Marko ★★★★★

    Herr/Frau Mini Murphy, wenn ich mir Ihre Rezesion letzter Monate ansehe sollten Sie sich wohl fragen, ob es nicht zufällig an Ihnen liegt dass alle unfreundlich sind. Freundlichkeit ist wie ein Bumerrang, es kommt immer wieder zurück! Zu der Zahnärztin kann ich ein großes Lob aussprechen! Sie weiß was sie tut und macht es auch gern. Sie berät die Kunden und ist immer sehr höflich und nett. Auch die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Ich bin nun fast 5Jahre bei ihr und kann nur positiv berichten!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ada Castillo de Hellriegel?

Das Ada Castillo de Hellriegel befindet sich in der 2 Elster Business Park, Nonnenstraße 44, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ada Castillo de Hellriegel?

Sie erreichen das Ada Castillo de Hellriegel unter +49 341 4774507

Wie kommt man zum Ada Castillo de Hellriegel?

Zum Ada Castillo de Hellriegel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements