Meine Frau und ich waren hier essen und hatten dort einen tollen Abend. Das Ambiente lädt zum Verweilen und zum gemütlichen Abend ein. Die weihnachtliche Dekoration ist sauber gewesen, was nicht oft der Fall ist. Die Bedienungen waren beide sehr nett und zuvorkommend. Trotz Firmenfeier haben uns die Damen stets freundlich und höflich geantwortet, selbst als vom Nachbartisch ein älterer Herr sich Luft machen musste, dass ihm alles zu lange dauert und wie es sein kann, dass er 10 Minuten warten muss (m.M.n. unverständlich aber naja, wer weiß was der Herr noch für Termine hatte). Zum Essen hatten wir 5 verschiedene Nudeln mit einer 3er(?) Sauce mit käse überbacken, sowie 2 Steaks mit Kräuterbutter, pommes und Salat. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Preislich war es wirklich, wirklich angenehm. Für den Abend, Speisen mit Getränke, haben wir knappe 35€ bezahlt mit Trinkgeld. Kurz zusammen gefasst: Ambiente: ⭐⭐⭐⭐⭐ Bedienung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Essen:⭐⭐⭐⭐⭐ Preis: ⭐⭐⭐⭐⭐
Fotos
Bewertungen
-
PeeeZe ★★★★★
-
Katrin Luddeneit ★★★★★
Wir waren begeistert, das Essen ist köstlich und reichlich und sehr freundliches Personal. Sechs Sterne würde es treffen.
-
LoRi B. ★★★★☆
Leckeres Essen in großen Portionen und zu super Preisen. Die Servicekräfte sind immer sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl in diesem ruhigen urigen Ambiente.
-
Bill ★★★★☆
sehr freundlicher Service und eine schöne Atmosphäre. Das Essen war auch lecker. vor allem das spezielle Pizzabrot, das wir als Vorspeise bestellt haben. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Ich würde nur sagen, dass die Soße im Cafe de Paris Steak ein bisschen viel war, aber sonst ist alles in Ordnung.
-
B.S ★★★★☆
sehr freundlicher Service und eine schöne Atmosphäre. Das Essen war auch lecker. vor allem das spezielle Pizzabrot, das wir als Vorspeise bestellt haben. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Ich würde nur sagen, dass die Soße im Cafe de Paris Steak ein bisschen viel war, aber sonst ist alles in Ordnung.
-
Actis acta ★★★★★
War sehr lecker und sehr gut, vielen Dank! Bedienung gut, Essen gut, preislich sehr gut! Kann man nur empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Feuer vom Stein?
Das Feuer vom Stein befindet sich in der Junkerstraße 6, 29378 Wittingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Feuer vom Stein?
Sie erreichen das Feuer vom Stein unter +49 5831 251068
Wie kommt man zum Feuer vom Stein?
Zum Feuer vom Stein gelangen Sie über den folgenden Link