Bewertungen

  1. Golfyarmani ★★★★★

    Seit lange mal wieder hier zum Mittagsessen gewesen.Wir (4) hatten 1x Pizza, 1x Pizza Brot mit Dip und 1x Nudeln. Es kam alles schnell und Heiß zu uns an den Tisch.Das Essen war sehr lecker und der Preis normal. Das Lokal war nicht voll, was sich aber innerhalb unserer Anwesenheit mehr füllte. Zusammengefasst war es ein guter Besuch dort. Ganz besonders möchte ich mich bei der Bedienung bedanken, die uns eine Soße vorher zum probieren brachte, ohne es zu berechnen. Mega Service. Einen Nachteil gibt es aber, in der kalten Jahreszeit sollte man sich im Lokal rechts einen Platz suchen, denn wenn die Tür geöffnet wird, zieht es ganz schön. Ein kleiner Vorhang würde da schon sehr helfen, ist aber Meckern auf hohen Niveau. Wir kommen gerne wieder.

  2. Mia Kruse ★★☆☆☆

    Nicht für Vegetarier zu empfehlen und kein guter Service. Der Kellner kam unfreundlich rüber und kannte sich mit den Speisen scheinbar nicht aus. Ich fragte ob der verwendete Käse für vegetarier geeignet sei, der Kellner wusste es nicht. Ich fragte dann ob er evt tierisches Lab enthält, er wusste leider nichtmal was Lab in Käse ist. An dieser Stelle hätte man sich als Kunde, bei einem guten Service gewünscht, mal in der Küche nachzufragen. Ich bestellte dann eine Ofenkartoffel mit Sour Cream, hier sagte er mir dann, das Milch in der Creme sei, was mit natürlich klar war. Es sollte ja auch vegetarisch sein und nicht vegan. Man merkte einfach sehr stark, dass er sich damit nicht auskannte. Ich finde es sehr problematisch Gerichte anzubieten wie einen Brokoli Auflauf unter der Kategorie veggi, wenn man nicht davon ausgehen kann, ob es auch veggi ist. Für die Kartoffel habe ich fast 12 Euro bezahlt, sie war winzig..... es tut mir leid, aber ich kann es nicht weiter empfehlen und werde auch nicht wieder kommen. SCHADE....

  3. Josef ★★★★★

    Alles war einfach perfekt! Das Essen war frisch und sehr lecker, besonders die Pizza – eine der besten, die wir je gegessen haben. Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!”

  1. Roswitha Machel ★★★★★

    Kein langes waren auf Getränke und Essen. Essen SUPER!! Bedienung sehr freundlich !!! Und leckerer Likör zum Schluss!! Wir kommen gerne wieder!!

  2. Norbert ★★★★★

    Das essen war reichhaltig und sehr lecker mit frische Zutaten zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen Daumen hoch

  3. Kerstin Kandler ★★★★★

    Ein rundum Wohlfühllokal! Das Essen war superlecker, die Drinks eisgekühlt und der Service sehr freundlich und schnell. Ein toller Ort auch für Kleinigkeiten zum Teilen und um mit der besten Freundin die wichtigsten News auszutauschen.

  1. Joerg Busse ★★★★★

    Gemütliches Ambiente. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht zum Dessert für jeden was dabei. Hausgemachte Limonade wird angeboten. Nachhaltigkeit mit Glas-Trinkhalmen. Aufmerksamkeit beim Service, Freundlichkeit sowieso. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne immer wieder.

  2. Janini Nini ★★★★★

    Das Ambiente ist einfach toll, Personal Jung und höflich. Das Essen hat nicht lange gedauert und war sehr lecker. Auch Preis und Leistung passen perfekt zusammen, wir hätten ewig dort sitzen können, haben uns sehr wohl gefühlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einstein Uelzen?

Das Einstein Uelzen befindet sich in der Achterstraße 5, 29525 Uelzen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Einstein Uelzen?

Sie erreichen das Einstein Uelzen unter +49 581 77416

Wie kommt man zum Einstein Uelzen?

Zum Einstein Uelzen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements