Bewertungen

  1. Gabi Ginard ★★★★☆

    Irgendwie findet man dort immer was, von Gläsern, Food bis DIY alles gut sortiert und im preislich gutem Rahmen.

  2. Andreas Schulz ★☆☆☆☆

    16.05 Uhr ...20 Kunden stehen von 3 Seiten an der einen geöffneten Kasse ! Auf meine freundliche Frage, ob noch eine Kasse geöffnet werden könnte, kam die Antwort:" Nein , kein Personal !" Also bedeutet das , daß eine Person im ganzen Markt zur Feierabendzeit ist....?! Leider haben einige Kunden ohne Einkauf den Laden verlassen....Beim Verlassen des Geschäftes habe ich das fehlende Personal gefunden , rauchend vor der Tür...sehr schön .......läuft ....Heute wieder so ...eine Kasse...lange Schlange...21.03.25

  3. 211jsmstreet ★★★★★

    Ich finde hier immer was Neues. Praktisches. Auch heute war ich wieder da. Was mich wundert, ständig neue Verkäufer. Aber meine Bewerbung dort, wurde geschreddert. Es hat sich nichts geändert, auf Saison, die Weihnachten wird geachtet.

  1. Chris “Charlie Bravo” Bo ★★★★★

    Alles da, was man so im Alltag braucht

  2. Nancy ★★☆☆☆

    Ich war heute am 18.11.23 15:30 Uhr ca. einkaufen. Der Laden ist top, ich mag die Auswahl an Krimskram und auch Dekoartikeln dort und gehe eigentlich gerne dort hin wenn ich mal einen freien Tag habe. Aber eine Verkäuferin hat heute den Vogel einfach abgeschossen. Eine Rothaarige junge Frau mit Zopf, an der Kasse hatte einen Kopfhörer drin um wahrscheinlich mit Kollegen oder Kolleginnen sich zu unterhalten. Ich stand an der Kasse und die Frau sagt lautstark das jeder Kunde es dort hören kann. "Was ist bitte heute 'Abend' (es war 15:30) auf einen Samstag bitte los? Sind hier alle hobbylos oder was?" Und antwortet immer wieder "Ja ist wirklich so, versteh ich nicht" u.s.w. . Entschuldigung, aber das geht absolut nicht, ich arbeite selbst im Einzelhandel und muss Samstags öfters mal bis 20 Uhr arbeiten, aber den zahlenden Kunden einfach ins Gesicht zu sagen man sei Hobbylos, weil man dort einkauft? Ich hoffe sie lernt noch wie man vor Kunden spricht oder sucht sich einen Job wo sie glücklich wird.

  3. Annuschka ★★☆☆☆

    Man bekommt dort Sachen für wenig Geld. Leider wirkt der Laden beim Betreten sehr kalt was die Einrichtung betrifft. Ich habe mich dort nicht so wohl gefühlt. Das Personal ist relativ freundlich. Empfehlen tue ich es nicht.

  1. Yvonne Sommerfeld ★★★★★

    Ein Laden, in dem man eigentlich alles bekommt. Von Bastelsachen über Bettwäsche bis hin zu Lebensmitteln und das alles zu einem erschwinglichen Preis. Der Laden ist sauber und das Personal nett und hilft auch gerne weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Action Stendal?

Das Action Stendal befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße 31, 39576 Stendal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Action Stendal?

Sie erreichen das Action Stendal unter +49 211 30146100

Wie kommt man zum Action Stendal?

Zum Action Stendal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements