Bewertungen

  1. Alias DerBussfahrer ★☆☆☆☆

    Essen ist in Ordnung . Bedienung naja . Aufgeräumt wird da eher weniger . Sitze kaputt und dreckig . Tische werden nicht abgewischt . Nächstes Mal werde ich beim Essen stehen . Die wcS sind mittelmäßig

  2. Tini Knaak ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Bedienung, hängt nur am Handy, sollte aber abkassieren dazu noch dumme Kommentare. Die Tische und der Raum einfach nicht sauber gemacht. Lädt nicht zu essen dort ein

  3. Alexander Suckow ★☆☆☆☆

    Richtige Bruchbude geworden. Wc unter aller Sau. Tische alle nicht abgewischt, Stühle zum Teil noch hoch gestellt und das Personal unterhält sich lieber privat als zu arbeiten und das ganze bei unmöglicher musik. (OrientRap)

  1. Rambo Gamer ★★★★★

    Essen hat wie zu erwarten nach einem SUB geschmeckt. Dafür sehr nobles Ambiente und fantastischer Service in der Kundenbetreuung.

  2. Chris S. ★☆☆☆☆

    Negative Rezensionen werden einfach als "Hassrede" gemeldet und so "unsichtbar" gemacht und Google spielt mit. Daher kann ich hier leider nicht die Wahrheit schreiben, ihr könnt euch euren Teil aber denken.

  3. Alexander Helmecke ★☆☆☆☆

    Sehr lecker aber ich habe noch nie in einem dermaßen dreckigen Restaurant gegessen

  1. Karen Schulze ★★★★☆

    War gut, nur dem Mitarbeiter konnte man die Schuhe neu besohlen, also er war sehr langsam ( vllt auch ein neuer Mitarbeiter)

  2. T. “T.BikeBoy” B. ★★★★★

    Leckere alternative zu herkömmlichen schnellem essen. Tolle frische Gemüseauswahl und top Angebote .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Hoher Weg 14A, 38820 Halberstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 3941 595598

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements