Sehr lecker und service zeit sehr schnel
Fotos
Bewertungen
-
Sandra Wiesmann ★★★★★
-
KanteDennis ★☆☆☆☆
Also ich habe mir das Burger Menü 152 bestellt und ich kann nur davon abraten, selbst meine Kinder hätten die Bürger besser hinbekommen als die es haben. Anstatt so viel auf die Karte zu packen sollte man sich vielleicht auf gewisse Sachen spezialisieren die dann auch gut schmecken. Zum Ambiente kann ich nur sagen es sind zwei stehtische und zwei Barhocker aufgestellt und das war's. Beim nächsten Mal wenn ich hier in Eisleben bin werde ich garantiert woanders hingehen.
-
Vanessa Fritzsche ★★★★★
Essen ist hier immer super lecker. Bestellen hier gern und oft. Heute hab ich eine Calzone bestellt. Diese war unten leider top schwarz. Das macht das ganze überhaupt nicht mehr lecker. Sehr schade, leider hab ich es aber zum mitnehmen bestellt und erst zuhause gesehen wie sie aussieht.
-
-- ★☆☆☆☆
Eigentlich habe ich hier gerne bestellt, aber heute kam meine Pizza mit Schinken und Brokkoli mit Lieferung so an. Damit haben sie mich auf jeden Fall als Kunden verloren. Vor allem ist das bedenklich, da ich gerade noch schwanger bin.
-
Nick ★★★★★
Wir haben bestellt zum liefern und es war gut aber das Essen war sehr lecker ich kann es nur weiter empfehlen
-
Jessica Duff ★☆☆☆☆
In den letzten Jahres hat es immer mehr nachgelassen man konnte dort mal gut essen mittlerweile hat uns der Laden mehrfach enttäuscht wir werden dann lieber wo anders bestellen .
-
Van Klage ★★☆☆☆
Gestern erster Wiesentag seit einem Jahr, zum Abschluss des Abends noch schnell einen normalen Döner ohne scharfer Soße, ohne Zwiebeln und mit Käse bestellt.......bezahlt habe ich dafür 10€......hätte ich nicht so einen Hunger gehabt wäre ich sofort gegangen. Nur weil Wiese ist muss man es nicht übertreiben und den Döner überteuert verkaufen, lasst die Kirche im Dorf.
-
Guten Morgen ★★☆☆☆
Alles andere als lecker für den Preis den man bezahlen muss… 7,50€ Aufschlag für 3 Zutaten die nicht mal komplett zusehen waren 1 Zutat die man bezahlt hat war nicht einmal dabei…. 9€ für eine kleine Pizza…autsch dann waren auch noch beide Böden verbrannt..für das Geld kann man dann auch schöner und besser essen!
-
Uwe Dziuba ★★★★★
Meiner Meinung nach gibt es hier die besten Döner um Umkreis. Das restliche Speiseangebot ist auch nicht zu verachten. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Am schnellsten geht es mit telefonischer Vorbestellung oder einfach liefern lassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Hotspot?
Das Pizza Hotspot befindet sich in der 06295, Lindenallee, 06295 Eisleben, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Hotspot?
Sie erreichen das Pizza Hotspot unter +49 3475 6142600
Wie kommt man zum Pizza Hotspot?
Zum Pizza Hotspot gelangen Sie über den folgenden Link