Übernachtung in altem Gemäuer. Sehr spannend und nicht alltäglich. Die Zimmer in der oberen Etage sind klein aber funktionell. Das Bad hat eine Lüftung die Nachts sehr störend ist, da sehr laut. Das Frühstück war lecker. Der Service ist super. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Man kann mit jeder Frage kommen und bekommt eine professionelle Antwort. Das Hotel - ehemals Kloster - ist definitiv einen Besuch wert. Klare Empfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Ilona S ★★★★☆
-
Katta ★★☆☆☆
Uns hat es überhaupt nicht gefallen. Wir würden nicht nochmal dort übernachten. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt und auch das Ersatzzimmer sah nicht viel besser aus. Das Restaurant war gut. Hat alles geschmeckt und das Personal war auch nett.
-
Sebastian von Oppen ★★★★★
Das Kloster ist ein fantastischer Ort z.B. für Familienfeiern. Er ist ziemlich abgelegen und man kommt nicht gut mit den Öffis hin. Das Kloster wird aber vom Betreiber mit viel Herzblut betrieben und alles ist geschmackvoll eingerichtet. Das gleicht alles aus. Es gibt eine große Vielfalt an Zimmern und Ferienwohnungen, so dass für jeden Bedarf etwas da ist. Die Landschaft birgt viele Überraschungen. Die Bode und Selke sind wild und einsam. Ich war überrascht und fand es toll.
-
Gilda Siebert ★★★★☆
Wir haben für eine Fahrradtour hier eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind einfach, dem historischen Kloster eben angemessen, die Betten sind sehr bequem. Das Aussengelände ist sehr schön angelegt und weitläufig, die Sitzgelegenheiten müssten allerdings dringend gereinigt werden, sie waren teilweise sehr mit Vogelkot verschmutzt. Der Innenbereich ist mit viel Liebe zum Detail restauriert. Es gibt viele Sitzecken, die sehr gemütlich sind. Das Abendessen im Restaurant war fantastisch, das Frühstück ging so.
-
Cathleen Liebe ★☆☆☆☆
Wer gemütliche ,saubere und stilvolle Zimmer sucht der ist hier genau falsch. Zimmer sind nicht zeitgemäß, das Inventar ist kaputt,alt , Liegen waren durchgelegen. Verrostete Heizkörper, kaputt Türen, defekte Duschen dreckige Wände und im Winter ist es in den Zimmern sehr kalt. Außerdem hellhörige Wände so das Mann sich mit dem Zimmernachbarn direkt unterhalten könnte. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber bekamen ein kleines Zimmer mit 2 Einzelliegen und einem Stuhl. Das Restaurant war zu nicht einmal für Hotelgäste auf weil angeblich ein Veranstaltung war von der aber nichts zu sehen war. Wir wurden darüber nicht informiert bzw. auf der Homepage waren keine Informationen.Frühstück war sehr überschaubar und einfallslos. Die Lage des Klosters und Hotels ist super und sehr Ruhig aber mann ist auf Pkw angewiesen. Laut Bildern und Beschreibung auf der Homepage ist alles schick und modern aber entspricht nicht der Wahrheit. Schade ,den die Location hätte bestimmt mehr Potential wenn dort der Eigentümer etwas drauf hätte. Keine Empfehlung wert.
-
Alyssa-Celine Schönfeld ★☆☆☆☆
Die Hotelzimmer waren unglaublich dreckig. So etwas hatten wir noch nie. Das einzige Positive war das Frühstück. Leider werden wir nicht wieder kommen. Die Heizung war kaputt und das Licht vom provisorischen Heizlüfter, war zu hell, um zu schlafen.
-
Conni Felgenhauer ★★☆☆☆
Wir haben dort ein Probenwochenende mit unserem Chor verbracht und hatten einen Probenraum gemietet. Leider funktionierte die Technik nicht. Die Gemeinschaftstoilette nebenan war völlig verschmutzt und herruntergekommen, mit übervollem Papierkorb, defekten Wasserhähnen, es roch sehr unangenehm. Im ganzen Komplex gab es Steckdosen die aus der Wand hingen, Kabel lagen herum, Nägel und Bohrlöcher zierten die Wände. Renovierungsarbeiten wurden leider nicht professionell ausgeführt, was sehr schade ist, bei den Materialkosten. Hätte gern Foto gepostet, war nicht möglich. Das Essen im Restaurant war sehr gut mit gehobenen Preisen. Dort war das Ambiente wirklich schön, man sollte nur nicht genauer hinsehen. Das Personal war freundlich und bemüht, machte aber einen überforderten und völlig gestressten Eindruck. Das Kloster ist ein romantischer Ort und eine riesige Baustelle, wo es noch unglaublich viel zu tun gibt. Die fehlende Sauberkeit im ganzen Komplex ist sicher dem Personalmangel geschuldet. Wir wünschen dem Betreiber viel Glück und Erfolg.
-
Sebastian Kaps ★★★★★
Wir haben mit einer größeren Gruppe im Kloster übernachtet und alle waren begeistert. Nette, freundliche Mitarbeiter, gemütliche Zimmer und das Essen war sehr gut. Besonders toll fanden wir die gemütlichen Aufenthaltsräume.
-
Heizel Männchen ★★★☆☆
Sehr schönes, altes Gebäude und Gelände. Netter Empfang. Restaurant und Bar waren leider Geschlossen. Was schade war, da wir darüber vorher nicht informiert wurden und das nächste Restaurant 20Km entfernt ist. Zimmer klein und Preiswert. Passt. Aber: Schimmel im Bad (Foto) und ein eckeliger Fleck auf dem Teppich. Sah aus wie erbrochenes. Ohne Schimmel und Fleck wären es 5 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kloster Hedersleben?
Das Kloster Hedersleben befindet sich in der Klosterstraße 01, 06458 Hedersleben, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kloster Hedersleben?
Sie erreichen das Kloster Hedersleben unter +49 39481 89032
Wie kommt man zum Kloster Hedersleben?
Zum Kloster Hedersleben gelangen Sie über den folgenden Link