Über

Skylines wird als Bar-/Lounge-Betrieb geführt und richtet sich an Gäste am späten Nachmittag und Abend. Der Schwerpunkt liegt auf Getränken in entspannter Atmosphäre.

Die Karte umfasst Cocktails, Bier, Wein und alkoholfreie Optionen; kleine Snacks werden je nach Verfügbarkeit angeboten.

Advertisements

Bewertungen

  1. Rafcan Cancan ★★★★★

    Sehr schöne angenehme Laden, mit leckeren Gerichten und Freundlichen Personal

  2. Sven Bader ★★★★★

    Wir haben heute zum ersten mal Pizza bestellt und was soll ich sagen … da kann sich so manch anderer Pizzaria hier in Apolda eine Scheibe abschneiden. Alles super macht weiter so

  3. Emily ★★★☆☆

    Sonst habe ich immer unglaublich gern bestellt, weil es sehr lecker und qualitativ hochwertig war. Heute hatte ich scheinbar kein Glück…. Meine Bestellung kam 40 Minuten zu spät. Das Curry war leider fast kalt und die Pizzabrötchen zum Teil roh, die anderen am Boden komplett schwarz. Die falsche Soße wurde dazu auch noch geliefert. Sehr schade….

  1. Rina Gashi ★★★★★

    Das essen schmeckt sehr lecker,besonderes das selbst gemachtes Brot, und Pizza . Das Indisches essen schmeckt auch sehr köstlich. Lieferung sehr schnell, und Zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen .

  2. Christian Günther ★★★★☆

    Das Lokoal super. Ich hatte zum ersten Mal eine Dönerpizza bestellt. Super Pizzateig. Döner Fleisch ist auch ok Ordnung, der Käse ebenfalls. Die Soße ist mir ein wenig zu orientalisch und dominiert den Geschmack. Würde jeden diese Pizzeria weiterempfehlen

  3. Sarah S ★★★★★

    Immer sehr nett und freundlich, egal ob man vor Ort bestellt oder sich das Essen liefern lässt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker. Die schlechten Bewertungen kann auch ich nicht nachvollziehen.

  1. Christian Rasokat ★★★★★

    Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen und manche Bewertungen einfach nicht verstehen. Ich war heute das erste mal hier und kann mich null beschweren. Das Essen war sehr lecker und das Personal mehr als freundlich. Für die Wartezeit gab es sogar einen Tee. Das hat man nicht überall. Ich komme gerne wieder

  2. Norman Wiesmüller ★★★★★

    Sehr nette Bedienung,sehr gute Preise und gan sogar ein Getränk aufs Haus und viel Fleisch ist mit dabei. Wirklich einfach nur empfehlenswert.

  3. Stefan Bergner ★★★★★

    Sehr deutlich wie hier versucht wird in den Bewertungen den Laden schlecht zu machen. Wenn schon abgesprochen, dann bitte weniger auffällig! Bin Kunde der ersten Stunde :) Das Personal ist freundlich, einzig die Wartezeit (im Laden) ist manchmal etwas lang…, aber dafür schmeckt sowohl der Döner als auch die Pizza bzw Dönerrolle sehr gut :) Leckere und frische Zutaten.. daher immer gern wieder. „Früher“ waren wir öfters bei „Döner Danny“ … aber da steht man ja länger als beim Arbeitsamt an… und schmecken… naja. Daher in Zukunft auch weiterhin Pizza und Döner bei Skylines ;-)

  1. Julian Stark ★★★★★

    Mega Ambiente und absolut leckeres Essen das einzigste was schade ist, ist das anscheinen Absprachen getroffen werden um die Bewertungen runterzuziehen. Wenn man mal genau hinschaut gibt es drei schlechte Bewertungen mit 3x fast der selben Aussage und ganz zufällig kamen die alle hintereinander und haben auch alle 5 Daumen nach oben. Schämt euch wer auch immer so neidisch ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skylines?

Das Skylines befindet sich in der Teichgasse 13, 99510 Apolda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Skylines?

Sie erreichen das Skylines unter +49 3644 5492518

Wie kommt man zum Skylines?

Zum Skylines gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements