Eine riesige Enttäuschung!!! Wir waren bereits im letzten Jahr auf der Außenbahn und konnten dort mit unseren Kindern und dem Hund bowlen. Der Hund ist in Ausbildung zum Assistenzhund für unsere Tochter, die Autismus hat. Er ist also an sämtliche Geräusche gewöhnt. Dennoch ist es uns wichtig, dass er zur Ruhe kommen kann und auch unsere Tochter möglichst wenig von allen Seiten beschallt wird und mehr abgeschottet ist. Wir haben uns so sehr gefreut endlich mal wieder solch einen Ausflug gemeinsam als Familie machen zu können. Wir haben reserviert und in dem Infofeld angegeben, dass eine Außenbahn wichtig ist und dies auch begründet. Zwei Tage später kam eine Bestätigung. Als wir dann mit drei Kindern und Hund anreisten, um zu Spielen, bekommen wir eine Bahn komplett in der Mitte zugeteilt. Wer ein kleinen wenig von Autismus versteht, der versteht sicher hier auch das Problem. Auch diese Kinder haben das Recht etwas zu unternehmen, genauso wie die Geschwister, die sich freuen, wenn so ein seltener Ausflug stattfindet. Wir mussten gehen, weil es keinerlei Möglichkeit gab dies noch zu ändern. Uns wurde gesagt, dass das Infofeld niemand liest und das es eh viel für den Hund ist und man kommen sollte, wenn es ruhiger ist. Diese Aussage half uns und den super enttäuschten Kindern aber nicht. Wir hatten eine weitere Anreise, da wir nicht aus Jena kamen und konnten unseren Kindern damit nur einen über 1stündigen Ausflug im Auto bieten ohne jegliche Empathie des Personals. Wenn dieses Infofeld niemand liest, sollte man vielleicht darüber nachdenken es zu entfernen, um genau so etwas zu vermeiden. Wir sind sehr enttäuscht, was man hier mit uns gemacht hat. Der Mann an der Ausgabetheke meinte noch, dass es um Geld geht. Es muss alles reibungslos und lückenlos sein, weil wir auch auf eine Stunde verzichtet hätten, um noch auf die Außenbahn zu kommen. Aber da war nichts zu machen. Mit uns wurde kein Geld verdient. Und nach dem man nicht mal nach einer Lösung gesucht hat werden wir auch zukünftig unsere Geld nicht dort lassen.
Fotos
Bewertungen
-
Mandarine ★☆☆☆☆
-
Dieter Blocher ★☆☆☆☆
Waren zum Essen und Bowling. Der Gastraum war vollgestopft mit langen Tischreihen. Es war alles sehr eng und voll. Dementsprechend hoher Geräuschpegel. Das fühlte sich nicht nach Restaurant sondern nach Massenabfertigung auf dem Oktoberfest an. Dann: In der Vorweihnachtszeit gibt es nur das Buffet. Kostet pro Nase 29 EUR. Stolzer Preis für ein Standardbuffett mit fast ausschließlichen Speisen aus dem Bereich der deutschen Convenience-Küche. Nur die paar Pizzastücken erinnern an ein italienisches Restaurant. Dabei bietet doch die italienische Küche so viele Möglichkeiten. Bowling war o.k. aber teuer. Immerhin die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend. Fazit: Überteuertes langweiliges Standardbuffet in ungemütlicher Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht.
-
Frido ★★☆☆☆
Die Weihnachtsfeier war leider nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Die Atmosphäre im Gastraum erinnerte mich eher an eine Kantine und war etwas zu laut. Auch die Luftqualität ließ zu wünschen übrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis war leider nicht ganz überzeugend. Es gab leider nicht so viele Parkplätze. Insgesamt kann ich die Location daher nicht empfehlen.
-
C. L. ★★☆☆☆
Grundsätzlich ist das Konzept Bowling und Pizza zum Kindergeburtstag eine tolle Idee. Zustimmen muss ich allerdings einigen anderen Posts bzgl. der Kostenfalle. Zwischendurch wurde während des Bowling-Spiels sehr regelmäßig nachgefragt, ob die Kinder noch mehr große Getränke wollten, obwohl nur eines im Preis inklusive war. Das sollte mit den Bezahlenden vorher abgesprochen werden! Zwei große Pizzen für 10 Kinder haben leider nicht genügt. Eines der Kinder hatte kein einziges Stück Pizza. Nachdem wir den Mangel an Pizza thematisiert hatten, wurde von der Kellnerin die Nachspeisenkarte direkt vor die Nase der Kinder gelegt - ohne Rücksprache mit den Erwachsen. Das Interesse war natürlich sofort groß und wir wollten keine Spielverderver sein... Alles in allem hatten die Kinder Spaß, aber eine realistischere Kosten-Abschätzung sowie bessere Rücksprachen wären wünschenswert!
-
losgeradelt87 ★★★★★
Leckeres Essen, toller Service! Nein…. Besonderer Service! Die 5 Sterne (hätte 10verdient) hat ganz allein Jessica verdient. Das scheint die gute Seele hier zu sein. Sie kümmert sich rührend und ist nett, bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben. So ein Personal muss man heute erst mal finden! Wir kommen wieder aber nur zu jessi ;)
-
Klimko ★★★★☆
Wir waren in ejenr größeren Gruppe dort. Trotz eines vollen Lokal waren die Bedienungen sehr bemüht alle schnell zu bedienen. Das essen war wieder sehr gut, vorallem die Steinofenpizza. Das Bowlen an sich macht Spaß, mit ein paar Störungen an der Anlagen. Diese haben aber den Spaß keinen Abbruch getan. Zu sagen ist, dass einige Kugeln doch schon sehr abgenutzt sind und deutliche Kerben aufweisen.
-
La Kn ★☆☆☆☆
völlig überteuerter Laden - unfreundlicher Mensch der die Bahnen zuteilt - 3 Personen; 1 Bahn (mit 3 Runden) je 2 Bier und jeder hatte eine kleine gute Pizza ca. 120 Euro - Bedienung war nett - dafür 1 Pkt. - Ich war das letzte mal hier!
-
Angelika Musold ★★★☆☆
Das Reservieren ging problemlos telefonisch. Von Aussen wirkt alles etwas herunter gekommen. Die Innenausstattung und die Bahnen waren aber in Ordnung. Für mich ein No go: nach der Benutzung stellt man die verschwitzten Leih-Schuhe einfach wieder ins Regal und der Nächste zieht sie an. Da bringen auch die super dünnen Hygienesocken des Betreibers nichts. In den Schuhen schwitzt man total, da sie komplett aus Leder sind.
-
Abrahamson Norman ★★★★★
Ich war absolut begeistert und überrascht wie gut das Essen hier auf dieser Bowlingbahn war. Von außen dachte ich zunächst wow das ist ja ein alter Schuppen aber es war von innen extrem cool und liebevoll eingerichtet. Der Service war extrem gut und es war lecker und es spielen und auch Spaß gemacht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bowling Roma?
Das Bowling Roma befindet sich in der Löbstedter Str. 111, 07749 Jena, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bowling Roma?
Sie erreichen das Bowling Roma unter +49 3641 42900
Wie kommt man zum Bowling Roma?
Zum Bowling Roma gelangen Sie über den folgenden Link