1h Lieferzeit für'n Sonntag top. Geschmack super aaaaber ihr habt die Pilze auf der Pizza vergessen..!
Fotos
Bewertungen
-
Cedrik Hoffmann ★★★★☆
-
Johannes Gorecki ★☆☆☆☆
Finger weg. Ein Fall fürs Gesundheitsamt. War jetzt das 2x Mal und hatte bei beiden Besuchen eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Mit viel Durchfall. Wenn du ein Grund brauchst um am nächsten Tag nicht auf Arbeit zu gehen, gehe dort essen. Achja scharf ist die Soße dort auch nicht.!
-
Lars FireGamer4D ★★★★☆
Solider Döner. Waren zum Mittagessen dort und es war besucht. Wir kamen schnell dran. Spies gab es leider nur einen Fleisch war Standard aber gut und durch. Brot war Klasse und die Soßen haben gut harmoniert.
-
Daniel W ★☆☆☆☆
Ein Fall für das Gesundheitsamt. Die vertrockneten Reste eines Dönerspießes sowie die Auslage ließen bereits Schlimmes vermuten. Zuhause angekommen zeigte sich das stinkende Fleisch, eher Gammelfleisch, dann in seiner ganzen Pracht. Bin schon einiges gewohnt, aber das hier hat alles übertroffen. Leider ungenießbar und musste entsorgt werden. Die positiven Bewertungen dieses Ladens sind für mich nicht nachvollziehbar.
-
Giulia Sellmann ★★★★★
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Einfach super
-
Dennis Mut ★★★★★
Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen und ein sehr guter, freundlicher Service! Nur zu empfehlen:)
-
Max K ★★★★★
Sämtliche Speisen, von den Pommes über die Soßen bis zum Fleisch sind alle Hausgemacht und das schmeckt man auch! Der einzige Makel: der Name „Snack Time“ passt nicht so gut, denn die Portionen sind viel zu großzügig! Bauch voll und zufrieden Time. Gern wieder. :)
-
Sabrina Koch ★★☆☆☆
War leider nicht die beste Erfahrung sowohl in Sachen Geschmack als auch Service. Also der Burger kam original so wie auf dem Foto zu sehen an, den durfte ich mir dann selber zurecht platzieren. Auf dem Brötchen war gar keine sauce und auch das Fleisch war ziemlich trocken. Dazu kommt, dass wir 50 Minuten auf unsere Bestellung warten mussten, weil uns erstmal etwas gebracht wurde was wir überhaupt nicht bestellt haben. Erschwinglich sind die Preise leider auch nicht. Für diesen Teller zahlt man 13€.
-
Onder S. ★★★★★
*Es ist möglich, drinnen und draußen zu essen. *Montags sind sie geöffnet. *Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. *Ich empfehle Margarita Pizza und Fajita. *Das Essen ist frisch und wird schnell serviert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Snack Time?
Das Snack Time befindet sich in der Löbdergraben 6, 07743 Jena, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Snack Time?
Sie erreichen das Snack Time unter +49 172 4133141
Wie kommt man zum Snack Time?
Zum Snack Time gelangen Sie über den folgenden Link