Ich bin wirklich oft und gerne in B&B's, aber dieses gehört definitiv nicht dazu. Positiv Viele Parkplätze, Frühstück gut, leicht zu erreichen. Kaffee bis 10Uhr kein Problem. WLAN gut. Genug Supermärkte umzu. Negativ 5€ für den Parkplatz? Wozu? Parkkarte- Fehlanzeige. Kontrolle? Aschenbecher vorm Gebäude grundsätzlich zum Abend überfüllt. Standort: Industriegebiet mit sehr suspekten Nachbarn Gegenüber, auf der Rückseite ATU. Zig freie Parkplätze umzu. Sonst rein nichts relevantes im Umfeld Fußgänig, Zimmer mäßig sauber, Matratzen sehr hart, Service Durchschnittlich. Eher Durchlaufatmosphäre durch Handwerker.
Fotos
Bewertungen
-
St KaBo ★★★☆☆
-
Daniel Träris ★★★★★
Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Besonders positiv ist mir der Mitarbeiter am Empfang aufgefallen: ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit – sowohl beim Check-in als auch beim Check-out. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war für den Gesamtpreis absolut in Ordnung. Gute Auswahl, leckerer Kaffee und alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die aufgebackenen Brötchen sind sicherlich Geschmackssache, insgesamt war das Buffet aber sehr gelungen. Die Lage im Industriegebiet von Weimar war für mich ideal, da ich in einem nahegelegenen Autohaus mein neues Fahrzeug abgeholt habe. Das Hotel selbst macht von außen wie auch von innen einen gepflegten Eindruck, und es standen ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung. Einziger Kritikpunkt: Die deutlich hörbaren Gehgeräusche im Gebäude. Es hallte und wummerte gelegentlich, vermutlich baulich bedingt. Hier könnte man künftig etwas verbessern. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – ich würde jederzeit wiederkommen.
-
W F (Wolfgang) ★★★★☆
Der Check In am Terminal ist zeitraubend, besser vorher online einchecken. Es war auch Nachmittags um 15:15 kein Personal da, daher musste der Weg über das Terminal gegangen werden. Das Zimmer war sehr sauber und alles in sehr gutem Zustand. Das Bad war funktionell eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer, in dem wir waren war nicht besonders groß, für eine Wochenende Übernachtung zu zweit o.k.
-
Manuela ★★★★★
Ich habe für mich alleine ein 4 Bett bekommen. Natürlich habe ich nicht alle 4 Betten genutzt, ich habe mir das schönste raus gesucht. Das Bad war sauber, die Handtücher auch. Es war recht ruhig und lief alles anstandslos. Die Lage ist nahe beim Bahnhof aber recht weit von der Innenstadt entfernt.
-
Mike Kempe ★★★★☆
Es waren ja nur 2 Nächte, deshalb ist eine Komplettbewertung nicht möglich. Aber es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Für unseren Aufenthalt das Richtige. Check in ist Online, per Automaten oder Rezeption möglich. Check out ist nicht notwendig. Alles gut.
-
Tom Müller ★☆☆☆☆
!!!!!Achtung!!!!!! Das hotel ist schlecht, Zimmer 303 waren 2 Frauen die dauerhaft Männer besuch hatten, meistens 20 min bis 1h nur das gestöhne! Jeder weis welche Dienstleistung sie machen! Nach klopfen an der tür, waren 5 minuten ruhe danach geht das gestöhn weiter!!! Die Rezeption macht garnichts !! 85 Euro pro Tag nie mals wieder!!!
-
Dirk Baginski ★★★★☆
Zimmer sind einfach eingerichtet. Ist aber alles da, was man braucht. Es ist sauber, die Betten erstaunlich bequem. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Die morgendliche Aussicht ist prächtig. Für den Preis kann man nicht meckern.
-
Kathi Engl ★★★☆☆
Ruhige Umgebung, Parkplätze vor Ort und nicht weit vom Bahnhof entfernt. In die Innenstadt zu Fuß ca 15 Minuten, also absolut machbar. Leider reisten wir recht spät abends an, sodass die Rezeption nicht mehr besetzt war und wir aber leider feststellen mussten, dass unsere Betten nicht mit Bettwäsche bezogen waren. Am nächsten Morgen, als wir das Problem an der Rezeption zur Sprache brachten, wurde uns etwas empört darauf hingewiesen, ob wir nicht wüssten, dass es eine Notfallnummer gäbe. Keine schöne Reaktion. Im Endeffekt hatten wir am nächsten Abend aber Bettwäsche und eine Flasche Sekt zur Entschädigung - also alles in Ordnung. Für Kurzaufenthalte ist es in Ordnung, für einen Urlaub sollte man ggf. nach etwas anderem Ausschau halten.
-
Christoph Ferrandino ★★★★☆
Als Familie mit zwei Kleinkindern war das Angebot gut. Wir waren nur für die Übernachtung im Hotel, dafür ist es vollkommen ausreichend. Die Auswahl des Hotels war rein Preis getrieben.
-
Birgit Koller ★★★★★
Ausgesprochen nette, freundliche Mitarbeiter! Zimmer sind klein aber zweckmäßig, sauber und ansprechend. Bett sehr bequem. Frühstück war sehr gut, heller, freundlicher Frühstücksraum. Für jeden etwas dabei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von B&B HOTEL Weimar?
Das B&B HOTEL Weimar befindet sich in der Rießnerstraße 23b, 99427 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von B&B HOTEL Weimar?
Sie erreichen das B&B HOTEL Weimar unter +49 3643 4151380
Wie kommt man zum B&B HOTEL Weimar?
Zum B&B HOTEL Weimar gelangen Sie über den folgenden Link