Bewertungen

  1. Steffi Wackes ★★★★★

    Das Hotel liegt am Rande eines Wohngebietes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt auch ein Restaurant mit sehr gutem Essen. Frühstück wird gegen Aufpreis angeboten. Es gibt Auswahl zwischen warmen und kalten Speisen und Getränke. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer passt perfekt. Es gibt eine Tiefgarage für 15 € pro Nacht. Sehr schönes Hotel welches ich gerne weiterempfehle.

  2. Erwin Andreas ★★★★☆

    Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt im Maxx Hotel Jena zufrieden. Das Zimmer war groß genug mit einem Doppelbett, großem Schreibtisch, Fernseher und Minikühlschrank ausgestattet. Das Waschbecken war im Zwischenraum, Dusche und Toilette separat dahinter. Zimmer und Bad waren sauber und nichts kaputt. Einzig die Armatur in der Dusche war recht hakelig, was das Einstellen morgens etwas sportlich gestaltet hat. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch reichhaltig. Ich würde wieder dort übernachten.

  3. Falk Weissbach ★★☆☆☆

    Ein Hotel ist eine Service Einrichtung in der der sich Reisende und Touristen wohlfühlen und erholen sollen können. Leider erfüllt dieses Hotel diese Aufgabe nicht. Hundegebell und freilaufende Hunde im Empfangsbereich sind ein absolutes NO GO. Ein Hotel ist keine Tierpension. Ebenso sollte dringend an der Sauberkeit gearbeitet werden. Verdreckte Fenster sowie Laub im Treppenaus und bis in den Frühstücksbereich sind völlig inakzeptabel. Auch sorgte manche Serviceleistung für Erstaunen. Das Säubern der Platzdeckchen zum Frühstück sollte nicht über den Sitzflächen der Gäste erfolgen. Wenn man einen Barbetrieb hat und dieser bis 23 Uhr ausgewiesen ist, verwundert es den Gast schon, wenn 22.30 Uhr die Tische abgeräumt, das Licht gelöscht auf den Tischen und der Bierausschank am Zapfhahn eingestellt wird. Jena ist eine wunderschöne Stadt. Diese Hotel ist KEIN Ruhmesblatt für das Paradies an der Saale.

  1. Ingo Graupner ★★★★★

    Dieses Hotel können wir empfehlen, die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Preis Leistungs Verhältnis passt. Der Einrichtungsstil des gesamten Hotels ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Buffet ist wirklich reichalt und sehr groß. Einen kleinen Minuspunkt habe ich. Der Duschbad Spender war bei unserer Ankunft leer und als die Sonne zum Fenster herein schien, konnte man auf dem Tisch Staub sehen. Da sollte noch etwas gründlicher gearbeitet werden. Dennoch 5 Sterne. Wir werden gerne wieder kommen.

  2. Runner 76 ★★★★★

    Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Es wurde viel mit dunklen Holz gearbeitet. Preis / Leistung des Frühstücks ist super. Als wir ankamen waren wir mehrere Personen, sofort wurde die Rezeption aufgestockt um alle schnell zu bedienen. Endlich mal ein Hotel mit Blick, so sollte es überall sein.

  3. Chris B ★★★★★

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Prinzip unschlagbar. Die Zimmer recht groß, das Frühstücksbuffet ist klasse. Aber der Reihe nach: Die Zimmer wirken hinsichtlich des Einrichtungsstils im ersten Moment vielleicht etwas skurril, im Kontext des Konzeptes des Hotels passt es aber tatsächlich gut! Also einfach mal darauf einlassen. Mein Zimmer war sehr ruhig und bot mir die ideale Grundlage um arbeiten zu können. Hier und da könnte etwas gründlicher Staub gewischt werden. Das Restaurant ist gut und flexibel! Preise angemessen, der Service aufmerksam und nett. Habe zweimal dort gebucht, werde es auch ein drittes Mal tun.

  1. Claudia Pichardo ★★★★★

    Ich habe zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und der Service war hervorragend: freundlich, effizient, hilfsbereit. Besonders angenehm fand ich, dass die Zimmer wirklich liebevoll eingerichtet sind und an einige wichtige Details gedacht wurde, z. B. der praktische Garderobehaken am Eingang jedes Zimmers. Freudig überrascht hat mich auch die Größe und Qualität der Badetücher. Das reichhaltige frühstücksbuffet und die schmackhafte Küche runden einen guten Eindruck ab. Wärmstens zu empfehlen!

  2. dan Iel ★★★★☆

    Das Hotel ist kein Luxushotel. Die Bewertung bezieht sich nur darauf, wie weit das Hotel einen angemessenen Mindeststandard bietet. Ich fand das Hotel nicht perfekt aber gemütlich und würde hier wieder übernachten. Sauberkeit 4/5 Ambiente 5/5 Kundenfreundlichkeit 4/5 Lautstärke 4/5 Schlafkomfort 4/5 Frühstück 4/5

  3. Frank Petrat ★★★★☆

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht runtergeritten. Es gibt keine Klimaanlage und der Balkon ist wohl nur für RaucherInnen gedacht. Das Bett war gut , die Dusche groß und die Handtücher dick und keine dünnen wie Papier in manch anderen Hotels. Es ist etwas abseits vom Schuss in einem Wohngebiet. Das Restaurant verfügt über eine Terrasse.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MAXX Hotel Jena?

Das MAXX Hotel Jena befindet sich in der Stauffenbergstraße 59, 07747 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MAXX Hotel Jena?

Sie erreichen das MAXX Hotel Jena unter +49 3641 3000

Wie kommt man zum MAXX Hotel Jena?

Zum MAXX Hotel Jena gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements