Sehr hübsche kleine Pension in direkter Nähe zum Zentrum.Schönes Zimmer und geräumiges Bad.Auch Unser Hund war herzlich willkommen.Reibungslose nette Kommunikation.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Birgit Barz ★★★★★
-
Garbsener-Pflegedienst Gut gewappnet ★★★★★
Wir waren sehr zufrieden mit der Pension. Liegt mitten in der Stadt und gleich am Bahnhof. Von draußen haben wir bei geschlossenem Fenster nichts gehört. Parkplatz auf dem Hof für 5€ war auch völlig ok. Sehr netter Kontakt. Sei es per Mail, am Telefon oder persönlich. Richtig klasse war, dass wir mit drei Hunden dort nächtigen konnten. Alleine dafür gibt es schon mal 5 Sterne. Preis-Leistung war für die Lage völlig ok. Besten Dank noch einmal!!!
-
Katrin Hein ★★★★☆
Sehr netter Kontakt. Wir haben einen Fehler bei unserer Buchung gemacht und sind einen Tag zu früh angereist. Unsere Buchung wurde problemlos und prompt umgebucht. Ich würde diese Pension immer wieder buchen.
-
Bruno3 ★★★★★
Für diese Preisklasse ein sehr gutes Hotel. Sehr großes Zimmer und ein großes Bad. Tolle Verkehrsanbindung, die man eigentlich nicht braucht, wenn man so wie ich, nur die Innenstadt sehen möchte, denn es ist alles fußläufig zu erreichen. Ein bisschen laut, da es direkt an einer befahrenen Straße liegt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
-
Marco Meindlschmidt ★☆☆☆☆
Bei unerer Ankunft am späten Abend hatte es 3°C Außentemperatur und alle Heizkörper in der Unterkunft waren abgestellt. Nach einer längeren Anreise wollten wir uns aufwärmen und Duschen, was unmöglich war. Nachdem wir uns darüber beschwerten und einen Nachlass forderten wurden wir der Lüge bezichtigt. Gastfreundschaft wird hier anscheinend sehr klein geschrieben. NIE WIEDER!
-
Denitza Kisseler ★★★★★
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste dort übernachten können. Der Pension liegt sehr praktisch, ist sauber, Kommunikation und Service perfekt. Kann man nur empfehlen!
-
J L ★★★★★
Eine kleine süße Pension. Alles sehr persönliche eingerichtet. Es ist wie eine große Wohnung angelegt. Vom großen Flur aus geht es in die 4 Zimmer (incl.eigenes Bad ). Im Flur gibt es eine kleine Teeküche mit Wasserkocher und Kühlschrank. Tee ,Kaffee und Tassen sind gegen eine kleine Gebühr verfügbar. Es gibt kein Frühstück. Man kann es aber vorher im Hotel nebenan buchen. Wenn was frei ist. Die Pension selbst liegt direkt an der Hauptstraße und Nähe Bahnhof Jena West. Es ist empfehlenswert die Fenster nachts zu schließen und Ohrstöpsel ( gibt es für 1€ in der Pension) zu benutzen. Es ist ziemlich laut. Aber die Lage ist perfekt zentral gelegen. Die Dame von der Pension ist vormittags immer vor Ort. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank
-
Andi ★★★★☆
Eine schöne saubere Pension. Wir hatten ein großes Zimmer und ein großes Bad mit Dusche. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ein Parkplatz ist auf dem Hof. Leider gibt es kein Frühstück. Die Pension ist 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Bushaltestellen sind gleich vor dem Bahnhof. Am Bahnhof ist auch ein Bäcker. Für ein Wochenende ist die Pension ganz schön.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pension Bertha?
Das Pension Bertha befindet sich in der Westbahnhofstraße 9, 07745 Jena, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pension Bertha?
Sie erreichen das Pension Bertha unter +49 1511 1046436
Wie kommt man zum Pension Bertha?
Zum Pension Bertha gelangen Sie über den folgenden Link