Ein wunderschönes Einkaufserlebnis in dem schönen Ort Barleben. Ich mag den Aldimarkt dort sehr. Immer wieder gern.
Fotos
Bewertungen
-
Brita Schmidt ★★★★★
-
Bernhard Pocher ★★★★★
Günstige Lage, reichlich Parkplätze. Obst und Gemüse frisch und reichhaltig. Alle Abteilungen übersichtlich und vielseitig. Das Personal sehr freundlich .Daumen hoch
-
E. ★★★★★
Ich gehe gern dort einkaufen! Die Verkäuferinnen sind super lieb und hilfsbereit!
-
Odin1803MD1988 ★★☆☆☆
Leider scheint eine große Betriebsblindheit sich hier breit gemacht zu haben. Auch die Stimmung einiger Mitarbeiter ist auffällig schlecht. Fast jede Woche fehlen Werbeartikel, Preise sind falsch oder fehlen ganz. Vorletzte Woche war dann mal der Chef da. Und siehe da, wie ordentlich und sortiert alles war. Nungut ein Preis fehlte allerdings wiedermal. Manchmal wünschte ich mir das an irgendeiner zentralen Stelle ein eigener Wandscanner für die Kunden hängt. Wie in der Metro. Dann müsste man nicht immer an der Kasse fragen. Und die Kassen waren die letzten Male sehr voll. Wenn man dann nach einen 2. Mitarbeiter fragt bekommt man dumme Kommentare. Es ist doch nicht meine Aufgabe zu schauen das man zu gewissen Stoßzeiten mal schnell eine 2. Kasse für 10 min zu öffnen. Danach kann immernoch weiter ausgepackt, Ware angenommen oder sonst was gemacht werden. Aber wenn es so voll ist das man schon zwei Reihen rum muss dann ist die Idee einer 2. Kasse vielleicht doch garnicht so schlecht. Ps. Leider gibt es keine richtigen Donuts mehr im Backabteil :-( (Ausnahme Werbung) 10 Werbeartikel haben gefehlt, mehr als sonst. Am Samstag dann nochmal dagewesen und fündig geworden. Werbung vom Montag möchte ich hinzufügen. Und das Gute, die Mitarbeiten wussten nicht einmal wann die Ware gekommen ist. Ist das nicht unlauter Wettbewerb?
-
Siegfried Kroeger ★★★★☆
Ein eher ruhiger Aldi mit netten Personal und einigen Schnäppchen.
-
Gabriele Ginard ★★★★★
Neu aufgestellt und sortiert lässt es sich dort gut einkaufen. Kleiner Wermutstropfen ist der Eingangsbereich mit dem Gemüse, da man nicht einfach bestimmtes Obst und Gemüse findet.
-
Lutz Wisweh ★★★★★
Gutes und frisches Angebot. Kaufe hier immer wieder gern ein!
-
medinet ordernef ★☆☆☆☆
Schlechter geht nimmer. An der Kasse stapeln sich die Kunden. Man möchte nur noch raus.
-
Andreser Peser ★★★★☆
Da wo es, all die guten Sachen gibt. Ich selber muss sagen dass ich immer wieder gerne zu Aldi gehe und dort einkaufe. Das Obst ist frisch, die Auswahl ist groß. Auch sonst finde ich, dass alle anderen Sachen ganz gut schmecken und auch die Getränke gut sind. Die Weinauswahl ist auch nicht ohne. Immer wieder gern. Weiter so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Barleben?
Das ALDI Barleben befindet sich in der Breiteweg 51, 39179 Barleben, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Barleben?
Sie erreichen das ALDI Barleben unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Barleben?
Zum ALDI Barleben gelangen Sie über den folgenden Link