Leider ist das Angebot nicht mehr was es mal war. Bei spezifischen Waren muss ich nach B.F. in den Herkules oder nach Sangerhausen ins Kaufland.
Fotos
Bewertungen
-
birgit wicht ★★★☆☆
-
Torsten Rohrborn ★☆☆☆☆
Bitte keine Restaurantgutscheine von Gutscheingold da kaufen. In unserer Gegend gehen die nicht, da nicht ein einziges Restaurant mit macht. Der einzige der hier daran verdient ist Lehne und Gutscheingold. Als ich ihn dann wieder hin bringen wollte, sagte man mir nur " wir sind da raus".
-
Tobias Ehrich ★★☆☆☆
Schlechtester edaka von Lehne! Es fängt schon beim Parken an es duftet nach Abwasserkanal !Dann die Einkaufswagen die haben die beste Zeit hinter sich,keine Möglichkeit Geld zu wechseln wenn man kein Euro/Chip hat !Personal spielen lieber an Handy statt zu kassieren! Positiv Obst und Gemüse ist frisch und Lebensmittel soweit alles vorhanden
-
Christine Renno ★☆☆☆☆
Das ganze Gegenteil von "gut &nah".Manche Verkäufer können nett sein ,doch eine direkte Meinung darfst du man nicht sagen denn sonst bekommt man Hausverbot Gehe eh nicht zum Fleischer selbst wenn die Cheffin in Rente gehen würde .Wegen dem Gestank da kann EDEKA nichts.Steht am falschen Platz.
-
Lars Wenke ★★☆☆☆
Nicht unbedingt sehr sauber! Personal nur bedingt freundlich. Zumindest merkt man wie Einheimische begrüßt werden und wie Leute begrüßt werden die eher auswertig sind. Schnelligkeit an der Kasse ist auch nicht unbedingt denen ihre Stärke. Da wird lieber erstmal mit der Kollegin gequatscht bevor der Kunde bedient wird.
-
A EyerB ★★★★★
Super laden mit netten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Auch das Sortiment ist ausreichend bis sehr gut. An sich findet man dort alles was Mann/frau braucht wenn es nicht zu speziell ist
-
sandra ★★★★☆
Ich finde alles was ich brauche, aber der Laden ist in die Jahre gekommen. Kaputte Griffe an den Kühlschränken. Da sollte doch was zu machen sein. Er ist teils unübersichtlich geworden, weil er mittlerweile ziemlich zugestellt ist. Ich geh trotz allem gern dort einkaufen.
-
Pascal Hartmann ★☆☆☆☆
Absolut schlecht gelaunte und genervte Edeka Mitarbeiter. Da denkt man, man muss sich entschuldigen wenn man einkaufen geht. Ich bin Total enttäuscht
-
Elvira Knabe ★★★★★
Hier einzukaufen macht Freude. Ein großes Angebot, sauber, übersichtlich und freundliche Bedienung, nur auf die Preise darf man nicht gucken, aber das ist zur Zeit in jedem Einkaufsmarkt. Zu den immer mehr steigenden Preisen ist die Politik gefragt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Lehne?
Das EDEKA Lehne befindet sich in der Kachstedter Str. 1, 06556 Artern, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Lehne?
Sie erreichen das EDEKA Lehne unter +49 3466 32530
Wie kommt man zum EDEKA Lehne?
Zum EDEKA Lehne gelangen Sie über den folgenden Link