Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen. Dieser REWE Markt ist eine Katastrophe, besonders die Obst- und Gemüseabteilung. Die Mitarbeiter haben die Kühlung, Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) und die Genießbarkeit der Produkte wiederholt nicht im Griff. Letztes Beispiel, am Samstag 13.12. wollte ich das MHD des Wildkräutersalats der REWE-Eigenmarke beim Personal erfragen. Es endete damit, dass die Mitarbeiterin 2 Salatpackungen auf den Boden warf, womit sie ausdrücken wollte, dass der Salat eh‘ entsorgt werden wird. (Siehe Foto - sagt mehr als 1000 Worte) Die Marktleiterin kam dann hinzu, um Einfluss zu nehmen, dass ich keine Fotos anfertige und veröffentliche. ( und jetzt bitte kein „….danke für dein Feedback. Wir legen großen Wert… BlaBlaBlubber…) NULL Sterne!!!
Fotos
Bewertungen
-
Billy A52 ★☆☆☆☆
-
Marcel Gibtseinennamennichtan ★★☆☆☆
2 Sterne wegen ein paar netten Mitarbeitern, ansonsten ist der Laden eine Vollkatastrophe… seit über 1 Jahr ist eine Lampe am Parkplatz defekt und nur am flackern, mangelnde Produktvielfalt, keine Frischetheke, Produkte teurer als in anderen Rewe, Katastrophale Obst & Gemüse Abteilung, kein Personal - ewig lange Schlangen an der Kasse und vom Klientel brauchen wir gar nicht erst anfangen. Eine Zumutung in diesem Laden einkaufen zu gehen.
-
S. J. ★☆☆☆☆
⸻ Leider war heute die Mitarbeiterin in der Gemüseabteilung sehr unfreundlich auf meine Nachfrage nach einem Produkt. Dafür bin ich zwei anderen Mitarbeiterinnen begegnet, die sehr freundlich und hilfsbereit waren.
-
Thomas F. ★★☆☆☆
Dass es jetzt keinen Eingang mehr an den Kassen gibt, ist echt doof. Es nervt wirklich tierisch, dass ich erst durch den ganzen Laden laufen muss, wenn ich doch nur zu den Getränken oder direkt zur Kasse will wegen z. B. Zigaretten.
-
iMaX ★☆☆☆☆
Es ist bedauerlich festzustellen, dass die Kassiererin erneut ein respektloses Verhalten mir gegenüber gezeigt hat. Trotz meiner langjährigen Treue als Kunde in dieser Filiale, (über 20 Jahre), scheint dies kein Einzelfall zu sein. Seit der Anstellung besagter Mitarbeiterin habe ich vermehrt negative Erfahrungen gemacht. Ihr Verhalten lässt den Eindruck entstehen, dass sie sich über ihre Position hinwegsetzt und sogar diskriminierende Äußerungen tätigt. Dieses Verhalten stellt für mich als langjährigen Kunden eine Zumutung dar. Und einen Grund mir eine andere Filiale als Alternative zu suchen. Schade.
-
Marcus Hollitzer ★★☆☆☆
Ich gehe zwischendurch dort mal einkaufen und muss sagen das dort Hygiene, Freundlichkeit uns eingehalten wird. Von der Rewe eigenmarke Ja oder Rewe beste Wahl bin ich kar kein Freund aber das ist jeden seine Sache Was ich bei euch enttäuschend finde ist das bei euch kein Fleischer mehr drin ist und das in letzter Zeit bei euch das Kaffeeregal nicht wieder nachfüllt. Sonst hat man bei euch eine große auswahl 06.01.24 Dazu kommt jetzt noch das man bei euch vor noch mehr leeren Regelen steht als zufor im gegengesätzt als wie in Weimar Nord, Schöndorf oder auch Herkules die noch dazu ein Fleischer in drin haben was Weimar West was früher auch bei euch war
-
Luc Hesener ★☆☆☆☆
Heute am 19.08.2023 um 19:13 Uhr bin ich im Rewe Matthias Hinz oHG Pragerstraße 7 99427 Weimar einkaufen gewesen. Ich muss leider sagen, dass sich nichts verbessert hat. Ich ging zu einer Kollegin von Ihnen und ich fragte nach dem Krümel Tee. Sie wurde mir gegenüber laut und sagte, dass er dort steht, wo der Tee ist. Ich wies höflich darauf hin, dass ich schon länger nicht mehr hier war und ihn nicht finden konnte. Außerdem hatte ich 6 Cola-Flaschen unter dem Arm und sie brüllte mich an, warum ich so viele Flaschen trage und dass wir sie bezahlen müssten, wenn sie herunterfallen. Ich erklärte ihr freundlich, dass ich keinen Einkaufswagen bräuchte, und sie rollte mir einen vor die Füße. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung werde ich wohl nicht mehr in diesem Markt einkaufen gehen.
-
Iris Schulz ★★★★★
Schönes Einkaufserlebnis, allerdings führen sie auch nicht alle Produkte die -ich- sonst verwende. Das Angebot ist trotzdem reichlich. Aber deshalb fahre ich trotzdem nicht von Markt zu Markt, wegen irgend welcher Angebote. Da wechsle ich von Woche zu Woche den Markt...
-
Michael Weithase ★★★★☆
Tolle Auswahl, von allem etwas dabei. Ich finde immer wieder mal etwas, was es vielleicht woanders nicht gibt. Die Preise, naja da muss man schon schauen und suchen um das eine oder andere Schnäppchen zu finden. Vielleicht sollten die täglich gebrauchten Lebensmittel im Querschnitt günstiger sein und dafür Genuß Mittel, wie Alkohol, dazu gehört auch Bier, teurer sein. Zigaretten, Tabak ebenfalls. Ja die Masse konsumiert das, jedoch das Essen sollte schon günstiger sein. So genug bis hierhin. Bis zum nächsten mal. Gruß Michael
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Prager Str. 7, 99427 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 3643 9064367
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link