Bewertungen

  1. ricoo ★☆☆☆☆

    Die immer wieder falsche Auspreisung der Angebote nervt gewaltig! Das ist mir nun schon mehrmals passiert. Dann heißt es an der Kasse, das Produkt wurde schon für die nächste Woche ausgepreist. Da hab ich keine Lust mehr dort einzukaufen.

  2. Frank Bähring ★☆☆☆☆

    Artikel sind falsch ausgebremst und der Kunde ist Schuld wenn er es nimmt und dann diskutiert man mit zwei Verkäufern das etwas nicht richtig ausgezeichnet ist

  3. M. Kunze ★☆☆☆☆

    Verkäuferin dunkel gelockt Haare, tätowiert hat im Handel nichts zu suchen. Es geht garnicht mal darum das ihr früh um 9 Uhr nichts mehr an eurer Farbe aus der Werbung da habt. Sondern um so eine genervte unfreundliche Verkäuferin. Da hat man auf jeden Fall nicht mehr das Bedürfnis auch nur einen Cent hin zu bringen. 28.08.2025

  1. J. P. ★★★★★

    Super Angebote jede Woche, immer frisches Obst und Gemüse. Eigene Parkplätze direkt vor der Tür, bester Aldi Weimars. Einzig die Bio Eier sind öfters aus, da könnte man ruhig mehr aof Vorrat haben. Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend. Besonders der Azubi an der Kasse rockt. Lasst den bloß nicht weg, Gold wert.

  2. Stephan Schauroth ★☆☆☆☆

    Der Kunde scheint hier nur im Weg zu stehen. Unfreundliches, ja fast aggressives Verhalten von jungem Mitarbeiter mit Bart und blonder Dame. Montag morgen. Kein großes Kundenaufkommen. Sehr schwach. War der letzte Einkauf hier.

  3. Katrin Liebscher ★★★★☆

    Moderner ALDI Markt, breite Gänge, gut sortiert,sauber leider ist die Tiefkühlabteilung oft ausgerräubert

  1. Marcus Hollitzer ★★★★★

    Ist zwar nicht so groß wie andere Läden ist ja auch selbstverständlich, das ist ja auch ein Discounter. Sonst schmeckt immer die Aldimarke und die Mitarbeiter dort sind auch sehr freundlich und dort herrscht auch Sauberkeit. Auch was an Chemie angeht finde ich super. Ich gehe dort gerne einkaufen

  2. Norwin ★★★★★

    Sehr freundliches Personal. Bin auch auf das Samstag 21 Uhr reingefallen, bin aber nicht unfreundlich rausgeschmissen (siehe Tegut nebenan) worden und wurde auch um 20:03 noch sehr freundlich abkassiert.

  3. Markus Zwissler ★☆☆☆☆

    Kurzfristig zu Besuch in Weimar suchten wir ein Lebensmittgeschäft, welches länger als 20h am Samstag geöffnet hat (da wir spät aus Stuttgart anreisten am 30.09.). Da laut Internet auf der Webseite von Aldi Nord Weimar dieser bis 21h geöffnet sei, fuhren wir gegen 19:45h durch die ganze Stadt um dort noch einkaufen zu können. Während unseres Einkaufs wurden wir teil sehr boshaft beschimpft von einer Mitarbeiterin, warum wir noch einkauften, da in einer Minute der Laden schließen würde. Sicher können Sie sich unser Erschrecken vorstellen. So beeilten wir uns und standen 20:01h an der Kasse. Selbst dort beschimpft und kritisierte uns diese Mitarbeiterin weiterhin lautstark. Auf unsere Erklärung des Missverständnisses hin, zeigt ich ihr die im Internet veröffentlichen Öffnungszeiten, welche auch heute noch bis 21:00h ausgeschrieben waren, mit der Bitte, diese doch dann ändern zu lassen, um Missverständnissen vorzubeugen. Kurzum, ich bin entsetzt über die Reaktion der Mitarbeiterin, die darauf bestand, dass jeder wissen müsste, dass alle Läden samstags nur bis 20h geöffnet hätten. So unfreundlich wurden wir tatsächlich noch nie von Aldimitarbeitern behandelt!

  1. Christian Müller ★★★★☆

    Ein sehr sauber Markt, häufig leider nur eine Kasse auf deswegen ein Stern weniger

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Jean-Sibelius-Straße 24, 99427 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements