Ich bin durch eine Freundin auf das Kosmetikstudio Charisma von Frau Kunkel gestoßen und habe dort mit IPL-Behandlungen begonnen. Inzwischen genieße ich auch regelmäßig Kosmetikbehandlungen. Und was soll ich sagen: Ich bin rundum begeistert! Nicht nur die hochwertigen Produkte und die professionelle Art, wie Frau Kunkel arbeitet, überzeugen mich… sondern vor allem ihre herzliche, warme und fröhliche Art. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen, verstanden und einfach wohl. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man entspannen kann und sich gleichzeitig bestens aufgehoben fühlt. So viel Herzlichkeit ist heutzutage wirklich etwas Besonderes. Für mich verdient dieses Kosmetikstudio ganz klar fünf Sterne plus… uneingeschränkt empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Eileen Rusche ★★★★★
-
Manuela Kandetzki ★★★★★
Das beste Kosmetikstudio!!!!! Beratung und professionelle Umsetzung einfach super. Hinzu kommt noch die Herzlichkeit , besser geht es nicht. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Jutta brehme ★★★★★
Nun hatte ich erneut einen Termin hier, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Vielen Dank für die professionelle Behandlung. Ich kann diesen salon nur jedem empfehlen.
-
Kim ★★★★★
Super Kosmetikstudio, ich habe mir dort ein Augenbrauenpermanentmakeup und ein Wimpernlifting machen lassen & ich bin mega zufrieden. Ich wurde super beraten und es wurde sich auch die Zeit dafür genommen. Ich gehe regelmäßig hin und gehe immer glücklich & zufrieden nachhause. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen :)
-
Mandy Reinsch ★★★★★
Sehr schönes und sauberes Kosmetikstudio! Behandlung war professionell und Beratung top! Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke
-
Sabine ★★★★★
Für mich bestes Kosmetikstudio in Magdeburg. Ich kann es nur jedem an's Herz legen, der nach einer professionellen kosmetischen Behandlung sucht. Cornelia geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und versucht das Beste Ergebnis zu erzielen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Ich hatte mehrere Behandlungen mit dem Mezotix - Verfahren und freue mich noch immer so, über das Ergebnis! :) 5 Sterne von mir !
-
Ruth Petermann ★★★★★
Tausend Dank für dieses unglaublich gute Styling meiner Augenbrauen. Das Studio ist extrem sauber, sehr liebevoll und professionell geführt. Die Inhaberin betrachtet nicht nur dein Gesicht. Sie nimmt sich alle Zeit für dich als Mensch. Das Ergebnis ist die allerbeste Unterstützung für dich und deine Ausstrahlung. Ganz lieben Dank
-
Ho Ney ★★★★★
Ich hatte heute meinen ersten Termin zu einer kosmetischen Behandlung und ich bin super zufrieden. Ich wurde bestens beraten, mir wurde keine Behandlung aufgezwungen sondern mehrere Varianten vorgeschlagen. Sie war ehrlich und hat mir Tipps gegeben, was ich besser machen kann und was ich lieber nicht weiter nutzen bzw machen sollte. Die Massage war auch super entspannend… und das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Also alles in einem hat es mir wirklich bestens gefallen und ich kann dieses kosmetikstudio besten Gewissens empfehlen. Meinen nächsten Termin habe ich mir schon gesichert :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kosmetikstudio Charisma?
Das Kosmetikstudio Charisma befindet sich in der Ziolkowskistraße 20/21, 39126 Magdeburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kosmetikstudio Charisma?
Sie erreichen das Kosmetikstudio Charisma unter +49 177 8657735
Wie kommt man zum Kosmetikstudio Charisma?
Zum Kosmetikstudio Charisma gelangen Sie über den folgenden Link