Einfache Ausstattung aber alles sauber u ordentlich zum schlafen völlig ausreichend Also Preis Leistung geht voll in Ordnung Im Gebäude ist auch ne grosse Küche Das Essen vom Caterer ging auch voll i O
Fotos
Bewertungen
-
Olaf Ruprich ★★★★☆
-
Ouagadogu ★★★★★
Sehr schön! Wir waren mit einer großen Gruppe von ca. 60 Personen Vorort und es war alles vorbereitet. Sowohl Küche als auch andere Räume sind sehr gut ausgestattet, gut gepflegt und WLAN ist vorhanden. Außerdem waren die Schlafräume und Bäder sauber. Die Schlüsselübergabe und Abgabe lief problemlos. Außerhalb konnte auch eine Feuerstelle genutzt werden, sowie innerhalb des Hauses ein Kicker und eine Tischtennisplatte. Somit in allen Punkten weiterzuempfehlen und wenn möglich im nächsten Jahr wieder.
-
Caroline Joyeux ★★★★★
Sehr schönes, großes Haus! Perfekt für große Gruppen. Guter Zugang zu Wanderwegen und Umgebung mit der Bushaltestelle! Mit dem Tischtennis, Lagerfeuerstelle passen auch die Freizeitaktivitäten :) Betten waren bequem, Bad ausreichend ausgestattet und sauber, die Küche schön groß und alles an Utensilien vorhanden. Der Konferenzraum war auch hilfreich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
-
Tarek ★★★★★
Es war wirklich wunderschön dort. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir waren als größere Uni Gruppe dort und wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Ambiente und auch das Haus sind einfach traumhaft. Der Kontakt mit dem Betreiber lief auch wunderbar und auch bei einer kleinen Notsituation, wurde sich sofort drum gekümmert. Kann es nur weiterempfehlen.
-
Ariel Bückert ★★★★☆
Wir waren im Dezember mit einer Jugendgruppe vor Ort. Ein angenehmes Heim mit gut ausgestatteter Küche und vielen Aufenthaltsräumen, wo es Spiele Leinwände und Beamer gibt, die wir auch zufriedenstellend genutzt haben. Vor Ort kann man gut lange Spaziergänge unternehmen, der Spaziergang um den See ist empfehlenswert. Der Brocken ist ja auch nicht weit. Nun zu den Gründen für nur 2 Sterne. Leider sind in wenigen der Zimmern Regale für Klamotten, wenigstens ein paar Haken zum aufhängen könnten da vorhanden sein. Desweiteren fehlen Mülleimer auf jedem Zimmer, und auf den Toiletten. Das ist einfach nur nervig, dass man mit benutzten Hygieneartikeln jedes Mal in die Küche runter läuft und es dort entsorgen muss. Unten im Keller gibt es Duschen, da könnte man auch mal ein paar Sitzgelegenheiten rein schaffen, wo man seine Klamotten ablegen kann und sich auch nicht so verkrampft umziehen muss. Duschvorhänge fehlen gänzlich, dadurch wird der Vorraum der Dusche nass, und man kann sich nicht trocken anziehen. Ein paar Abzieher um den Boden nach dem Duschen trocken abzuziehen sind auch fehl am Platz. Beim Saubermachen am Ende unseres Aufenthalts mussten wir alles Besenrein hinterlassen, das haben wir gerne gemacht, leider sehr wenige Besen, ein Besen ohne befestigten Stiel, etwas mager. Ich bin erfreut über die schnelle Rückmeldung und finde es super das ihr die Vorschläge umsetzen wollt und was ihr noch vorhabt, konnte ich leider nicht alles wissen. Lasse es aber mal so stehen damit andere Besucher auch über die Umstände bescheid wissen.
-
ays ndc ★★★★☆
Ich habe da für eine Woche geblieben, und der Mieter war sehr nett. Wir hatten Probleme gehabt und die wurden sehr schnell gelöst. Ich finde aber die Schilder, die den Weg weisen sehr klein und schwer zu sehen. Außerdem wenn man aus dem Bus aussteigt ist es sehr gefährlich bei der Busstelle zu warten und zu überqueren.
-
Freedom Fighter ★★★★☆
An sich ein kein allzu schlechtes Haus. Alles schon etwas veraltet, bis auf den Kicker im Keller und die Toiletten was aber auch nichts schlechtes ist. Was ich nicht gut fand war, dass das Licht welches über dem Spiegel hing nicht funktioniert hat und, dass der Keller voller Spinnen war. Außerdem waren die Lattenroste der Betten teilweise schon ziemlich demoliert. Empfang hat man in dem Ort garnicht, sie müssen sich also für 35 Euro das Wlan(passwort) kaufen was aber auch nur an bestimmten Stellen des Hauses gut funktioniert hat. Von Kaputten Fenstern oder ähnlichem habe ich nichts mitbekommen
-
Aaron B ★★★★☆
Als Exkursionsort für ein Wochenende mit ca. 40 Personen war die Location sehr passend. Der normale Aufenthaltsraum war für die Anzahl an Menschen vielleicht etwas klein, jedoch war der Speisesaal umso größer und diesen konnte man entsprechend auch als Raum für Kennenlernspiele, etc. einwandfrei nutzen. Meines Erachtens war das Gebäude sauber und mir wären (wenn überhaupt) nur Kleinigkeiten aufgefallen, die im Zweifelsfall in den nächsten Jahren mal erneuert werden könnten. Am meisten gefreut haben mich Tischtennisplatte im Keller und Feuerstelle hinter dem Haus. Lediglich die Größe der Zimmer war etwas beschränkt, aber da ich mich dort eigentlich nur zum Schlafen aufgehalten habe, passt das auch.
-
Felix Hermann ★★★★★
Sehr gut ausgestattetes Haus! Es gibt Tischtennisplatten, eine überraschend gut ausgestattete Küche, einen Getränkekühlschrank, eine sehr ordentliche Teufel Rockster und in jedem Zimmer ein eigenes Waschbecken. Das Haus liegt sehr idyllisch, und unsere Nachbarn waren auch sehr entspannt. Der Weg zum Brocken ist von hier aus sehr schön:) Auch die Kommunikation mit dem Inhaber lief hervorragend! Für große Gruppen sehr zu empfehlen, mit drei verschiedenen großen Räumen im Erdgeschoss können gleichzeitig Party, entspannte Gespräche und Spielerunden stattfinden. Wir kommen gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Waldhaus Oderbrück?
Das Waldhaus Oderbrück befindet sich in der Oderbrück-Nord 4 Vorderhaus, 37444 Braunlage, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Waldhaus Oderbrück?
Sie erreichen das Waldhaus Oderbrück unter +49 1522 9566967
Wie kommt man zum Waldhaus Oderbrück?
Zum Waldhaus Oderbrück gelangen Sie über den folgenden Link