Preis-Leistung absolut super, sehr lieb auch zu unseren beiden kleinkindern, sofort auf wünsche eingegangen. Essen war wirklich der Wahnsinn. Wir kommen auf jeden Fall zum nächsten Anlass wieder :)
Fotos
Bewertungen
-
Cindy E. ★★★★★
-
Mauzer 8k ★★★★★
Wirklich gemütliches, kleines Restaurant im Keller. Bedienung war super freundlich, und noch viel wichtiger: das Essen war wirklich mega lecker. Zartes Fleisch beim Schnitzel, Pommes gut gewürzt, außen knusprig und innen weich und wunderbar fruchtiges Letscho dazu. Preislich dafür auch völlig in Ordnung, 47€ zu zweit mit Getränken. Gerne wieder.
-
C “Tiffy” B ★★★★★
Ich hatte das Vergnügen, den Harzer Wirtskeller zu besuchen, und kann nur schwärmen! Das Essen war hervorragend – jedes Gericht war ein Gaumenschmaus und perfekt zubereitet. Das freundliche Personal hat den Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sie waren stets aufmerksam, herzlich und sorgten dafür, dass es uns an nichts fehlte. Das gemütliche Ambiente im Harzer Wirtskeller lädt zum Verweilen ein. Die liebevolle Einrichtung und die warme Atmosphäre machen den Aufenthalt besonders angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!
-
Stepsel ★★★★★
Wir hatten das Bruschetta als Vorspeise und als Hauptgerichte das Bauerfrühstück und das Schnitzel Champignon und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Kellnerin war auch sehr freundlich. Die Musik die aus den Boxen zu hören war, könnte etwas klassischer oder entspannter sein :) Auf jeden Fall ist das Restaurant einen Besuch wert.
-
M G ★★★☆☆
Das Essen war klasse großes Lob an den Koch der Service war auch ok . Was doch sehr störend war es hat sich nichts geändert zum Kartoffelkeller mit der Belüftung der Räumlichkeiten! Wenn man dort sitzt stinkt man und braucht danach erst mal eine Dusche + frische Kleidung das ist echt schade ich werde meine Besuche dort wie früher wo es noch der "Kartoffelkeller" war auf die warmen Monate verschieben da man dort draußen sitzen kann und nicht nach der ganzen Speisekarte stinkt . Zur heutigen Zeit ist ein vernünftiges Be-Abluftsystehm kein Thema mehr auch nicht für ein Kellergewölbe schade .
-
Marion Wielewicki ★★★★★
Gestern kam ich in den Genuss den Harzer Wirtskeller zu testen . Das Essen war so liebevoll angerichtet und hat einfach nur fantastisch geschmeckt. Das Service Personal ist ein Traum, freundlich, locker einfach nur top. Ich bedanke mich für den schönen Abend und freue mich aufs nächste Mal . Und wünsche euch weiter viel Erfolg.
-
Viola Riessler ★★★★★
Wir waren spontan im Harzer Wirtskeller ohne Reservierung. Wir wurden mega freundlich empfangen. Der Service absolut freundlich, der Gruß aus der Kücheeinfach nur liebenswert. Die Vorspeisen einfach nur super lecker. Das Hauptgericht MEGA schmackhaft. Die Teller sind restlos ausgefüllt. Ein tolles Ambiente im angenehmen Team. Bitte, bitte macht weiter so. Wir kommen bald Wieder und zählen jetzt schon zu euren Stammgästen. Bitte bleibt Uns, Halberstadt und den Rest der Nation erhalten. Euch schickt der Himmel! Habt eine besinnliche Weihnachtszeit und gaaanz viel Erfolg
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Harzer Wirtskeller?
Das Harzer Wirtskeller befindet sich in der Westendorf 6, 38820 Halberstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Harzer Wirtskeller?
Sie erreichen das Harzer Wirtskeller unter +49 3941 6257636
Wie kommt man zum Harzer Wirtskeller?
Zum Harzer Wirtskeller gelangen Sie über den folgenden Link