Wir bestellen seit einigen Monaten regelmäßig und sind sehr zufrieden. Das Essen ist super lecker, die Portionen sind ordentlich, die Salate frisch und das Preis - Leistungs - Verhältnis sehr gut. 100 % empfehlenswert !!!
Fotos
Bewertungen
-
Seb Nic ★★★★★
-
Ingmar Politt ★★★★★
Restaurantqualität und das zu tollen Preisen. Wirklich hervorragend! Buffet war einfach köstlich.
-
Uwe Puschinski ★★★★★
Schon das zweite mal bestellt und wieder sehr lecker. Wir werden noch öfters kommen.5 Sterne :)
-
Miriam Zech ★★★★★
Haben heute das erste mal dort bestellt und es war sehr lecker. Super Preis Leistung, ganz netter Besitzer, Portionen absolut ausreichend. Wir sind komplett zufrieden
-
Michael Fuß ★★★★★
Das Essen war sehr lecker und reichlich. Preislich top... Sehr nette Mitarbeiter... Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
-
japanerhamkeineseele Kyle ★★★★★
Lecker!Lecker!Lecker! Haben uns Essen liefern lassen. Essen war pünktlich da. War heiß und hat wunderbar geschmeckt. Große Portionen zum kleinen Preis. Unser neuer Favorit für griechisches Essen. Können wir nur weiter empfehlen. Natürlich auch ein Lob an das Team. Macht weiter so. Werden demnächst wieder bestellen.
-
Jeannette Scharfe ★★★★★
Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und es uns liefern lassen. Das Essen war super lecker und völlig ausreichend. Auch das Personal war freundlich. Wir bestellen sicher bald wieder und freuen uns darauf.
-
Daniel Blanke ★★☆☆☆
Die Bestellung wurde vergessen. Wir haben 2 Tage vorher für 18.00 Uhr bestellt. Bis 18:30 Uhr ist nichts geschehen. Wir riefen an und uns wurde gesagt das der Zettel mit der Bestellung weggeworfen wurde. Wir wurden vertröstet und sollten die Bestellung 30min. später bekommen. Daraus wurden 60 min. Eine Feier bei der das Essen, nach Anruf, über 1 ½ Stunden zu spät kam. Nicht nochmal! Das Essen ist griechisch typisch. Nichts Besonderes. Bei den Platten sollte man Pommes und Fleisch getrennt portionieren und nicht übereinander. Das war Pommesbrei. Nicht wirklich appetitlich.
-
René Stone ★★★★★
Der alte KIOSK am Sonnenweg wurde zu neuem Leben erweckt. Top sauber, im griechischen Style mit netten Mitarbeitern. Wir haben Samstag für 18:30 Uhr 5 Gerichte liefern lassen. 18:35 Uhr war der Fahrer da. Das Essen war sehr warm. Alles hat prima geschmeckt - Gyros schön klein geschnitten, Souvlaki zart… fast wie in Griechenland. Einzig würde ich mir wünschen, dass das rötliche Dressing auf dem Salat durch Olivenöl ersetzt werden würde… Ein sehr guter Grieche! Wir bestellen wieder!! 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zorbas Grill?
Das Zorbas Grill befindet sich in der Sonnenweg 14a, 06295 Eisleben, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zorbas Grill?
Sie erreichen das Zorbas Grill unter +49 1520 8084581
Wie kommt man zum Zorbas Grill?
Zum Zorbas Grill gelangen Sie über den folgenden Link