Über

Parkidyll denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Abläufe wirken zügig, Wartezeiten bleiben moderat.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.

Advertisements

Bewertungen

  1. Gottlieb Friedrich ★★★★★

    Das Lokal ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber wir hatten ein sehr leckeres Abendessen und wurden ausgesprochen zuvorkommend bedient.

  2. Norman Rot ★★★★★

    Wirklich tolles Lokal und such Bester Service, wurden darauf hingewiesen das es bald gewittert und wir vielleicht drinnen essen wollen. Top. Essen mehr als ergiebig und ausreichend, für die Portion ein top Preis.

  3. Tony Burkhardt (Synthexz) ★★☆☆☆

    Veraltete Einrichtung, schmutz an Tapete und den Überzügen der Stühlen, am Kronleuchter hängt noch die "Halloweendeko", frische Luft ist auch nicht wirklich vorhanden sondern eher Fritösenöl. Bestellt wurde ein schnitzel hawaii, also mit ananas und Käse überbacken. Bekommen hab ich ein hawaii fruchtteller mit schnitzel. Hab nicht verstanden was die Melone, Kirschen und das traurige einzelne salatblatt auf dem Teller gemacht haben. Personal war bemüht. Achja und Preis/Leistung ist hier leider echt nicht gerechtfertigt.

  1. Oliver Fricke ★★★★★

    Ich war gestern mit meinen Freunden dort und haben einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Gastfreundlichkeit war ausgezeichnet, man hat sich rundum wohlgefühlt. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

  2. Beate Stöckigt ★★★★★

    Wir konnten heute die französische Küche genießen. Der Restaurantchef hat ein mehrgängiges französisches Menü kreiert mit typischen französischen Gerichten. Das Essen war vorzüglich und verdient einen Stern! Die Weine waren auf jeden Gang extra abgestimmt. Wir waren total begeistert. Es war ein Gourmet-Erlebnis. Herzlichen Dank an Hartmut Grünler!

  3. Katrin Fahner ★★★★★

    Das Essen ist dort sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ein kleines Restaurant. Die Preise sind der jetzigen Situation angepasst.

  1. Nelly ★★★★★

    Sehr lecker gegessen und getrunken. Sehr nette Bedienung und schöne Lindenberg Musik

  2. Thomas Franke ★★★☆☆

    Essen, naja. Ging so. Freundliche 3 Sterne fürs Ambiente, aber immer nur Udo Lindenberg aus der Box, wird auf die Dauer öde.

  3. Robert Witzsche ★★★★★

    Kleine Karte und dennoch vielfältig und saisonal. Essen war lecker, die Apoldaer Biere und die Himbeerbrause auch. Insgesamt sehr positiv überrascht..

  1. Marcus Kerneck ★★★★☆

    War spontan mit meinen Großeltern dort. Preise waren etwas höher als anderswo, aber dennoch im Rahmen. Über das Essen kann man nichts negatives sagen. Die Portionsgröße war reichlich und qualitativ sehr hochwertig. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Würde wieder kommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parkidyll?

Das Parkidyll befindet sich in der Promenadenstraße 26, 99510 Apolda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Parkidyll?

Sie erreichen das Parkidyll unter +49 3644 619706

Wie kommt man zum Parkidyll?

Zum Parkidyll gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements