Das Essen war geschmacklich top, jedoch war bei allen Gästen an unserem Tisch das Essen nur lauwarm, als es ankam. Das hat den Genuss der toll zubereiteten indischen Speisen ziemlich geschmälert, wir aßen schnell, bevor es ganz kalt war. Der Gastraum war von den Temperaturen her ebenso unglaublich kalt und es waren keine weiteren Gäste da, was uns sehr verwunderte, da der Kellner wirklich sehr bemüht und freundlich war und wir es für einen Samstag Abend anders erwartet hätten. Wirklich schade, jedoch werden wir noch einen weiteren Versuch dort starten.
Fotos
Bewertungen
-
Dumone Mone ★★★★☆
-
Frederik Esser ★★★★☆
Sehr leckeres indisches Essen mit frischen Zutaten. Freundliche und zuvorkommender Service. Auf Wunsch war die Zubereitung der vegetarischen Gerichte auch vegan möglich.
-
G W. ★★☆☆☆
Ländlich gelegen, schönes Ambiente. Essen jedoch nicht sehr lobenswert... Bedienung überfordert..
-
Katja Wendt ★☆☆☆☆
Grottenschlechter Service. Völlig überfordert, obwohl es fast leer war. Der Kellner brauchte eine halbe Stunde, um uns die Karten zu bringen. Nach 1,5 Stunden kam das Essen, welches überraschenderweise schmeckte. Damit hatten wir eigentlich nicht mehr gerechnet. Nie, nie, nie wieder. Es sei denn, man hat einfach zu viel Zeit. (Warum wir gewartet haben? - Weil sämtliche Restaurantbetreiber auf unserer Route im Urlaub waren und wir Hunger hatten)
-
Nico Pisch ★☆☆☆☆
Unser Essen war eine Katastrophe; eigentlich ein Fall für die Lebensmittelaufsicht. Fleisch (angeblich Kalb) war so knorpelig, dass es kaum zu kauen war. Dazu war alles so extrem versalzen, dass man es fast gesundheitsschädlich nennen muss! Ekelhaft.Nie wieder!
-
Anna-Lena Hanschke ★☆☆☆☆
Leider ein totaler Reinfall, keine Klöße an Weihnachten, verspätetes Essen trotz leerem Restaurant (und das nicht ohne Grund). Service bemüht, Bestellungen werden am Tisch nicht entsprechend der Karte serviert. Qualität lässt bei hohen Preisen leider auch zu wünschen übrig, aufgewärmtes, eingekauftes Essen spricht für sich und die niedrige Motivation des/der Koch/Köchin. Leider nicht für ein gutes Essen zu empfehlen. Viel Potential, welches nicht genutzt wird. Wir kommen nicht mehr wieder.
-
Nicoletta van de Berg ★★★☆☆
Die Bedienung war sehr freundlich & schnell. Das Essen ging relativ schnell... Leider war meine Lende durchgebraten und es gab zu keinem essen eine Soße. Meine Lende war dadurch sehr trocken. Unser Kind hatte Fischstäbchen mit trockene Kartoffeln und Möhren... Mit Soße hätte das essen garantiert besser geschmeckt. Sehr schade. Parkplätze & Aussensitzplätze sind vorhanden. Preis-Leistung hällt sich in Grenzen.
-
Manfred Wegener ★★★★★
Sehr schön restauriert. Es gibt tolles Essen. Wir geniesen die Ruhe und lassen uns verwöhnen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Scheune?
Das Restaurant Scheune befindet sich in der Hammermühlenweg 2, 07646 Stadtroda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Scheune?
Sie erreichen das Restaurant Scheune unter +49 36428 5790
Wie kommt man zum Restaurant Scheune?
Zum Restaurant Scheune gelangen Sie über den folgenden Link