Für mich der Beste Edeka in der Umgebung. Alle sind immer gut gelaunt, wenn man Fragen hat, kann man ausnahmslos jeden fragen. Jeder hat immer ein Lächeln im Gesicht und mir ist noch nie einer unfreundlich gegenüber gewesen. Dort macht einkaufen Spaß und wenn man eine Beratung benötigt, nehmen sich dort die Mitarbeiter:innen immer Zeit. Daumen hoch und weiter so, ich gehe dort sehr gerne hin.
Fotos
Bewertungen
-
Nicole Reiß ★★★★★
-
Annika Dragewski ★★★☆☆
Sehr gut gelegener Laden mit einer großen Auswahl aber die Mitarbeiter sind sehr unhöflich und patzig. Lange nicht mehr so unfreundliche Mitarbeiter in einem Unternehmen erlebt. Trotzdem: abgesehen von den Mitarbeitern ist das Geschäft empfehlenswert
-
M. ★★★★★
Super Markt mit viel Auswahl. Wir gehen hier sehr gerne einkaufen. Das Personal ist auch sehr freundlich
-
Ralf Lorenz ★★★★☆
Verglichen mit dem Personal im EDEKA Wessels, Medinger Str. in Bevensen oder im REWE im Marktcenter Uelzen, ist jenes in Rosche eher distanziert, mundfaul und zuweilen schnippisch. Die Öffnungszeiten der Postfiliale sind gewöhnungsbedürftig und nicht kundenfreundlich. Mein Markt ist das nicht.
-
Heinz-Werner Gesterding ★★★★★
Wir kommen aus Bad Bevensen immer gerne in diesen Edeka Markt. Alles gut sortiert, frische Ware in allen Abteilungen. Nicht zu vergessen, ein sehr nettes Personal.
-
Florian S (Floh S) ★★★★★
Es ist ein sehr schöner großer Laden geworden, wenn man den alten am Dorfplatz kennt ist das eine super Sache gewesen, ihn neu zu bauen... Die Produktvielfalt ist um eine Menge größer geworden. Wenn mal etwas nicht da ist wird es auf Nachfrage sogar besorgt... das ist Kundenservice und heute sehr wichtig.... Wir kaufen eigentlich nirgends anders mehr ein... Von den Mitarbeitern bis hin zu den Chef's sind alle immer super drauf und haben auch mal einen Spaß auf Lager... Vorne an mit der Bäcker dazu eine super Sache für jeder Mann... Wir sagen macht weiter so und auf weitere tolle Jahre....
-
Dirk S . ★★★★☆
Offenbar nur minimal eingeschränkte Produktauswahl gegenüber einem "EDEKA-Center Markt", tolle, kaufanreizende Beleuchtung, freundliches Personal. Keine Sonderangebotsständer im Weg. Allerdings schmale Gänge, man kommt nicht oder kaum an wild geparkten Einkaufswagen vorbei.
-
Maria Krusche ★★★★★
Ich gehe nicht so oft zu Edeka, wegen den Preisen. Dank der Post nebenan bin ich trotzdem ab und zu gerne da. Im Gegensatz zu den Läden in Uelzen ist hier nicht so viel los und das Einkaufen ist entspannter. Es ist eine richtig schöne dörfliche Atmosphäre im Laden, alles sauber, modern und gepflegt. Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Parkplätze gibt es genug. Die Salatbar ist toll!
-
Andi ★★★★★
Ein wirklich sehr schöner Markt. Von den Inhabern selbst geplant und gestaltet. Das merkt man. Mit viel Liebe zum Detail. Kaufleute mit Herzblut. Meiner Meinung, der schönste Supermarkt im Kreis Uelzen und auch noch darüber hinaus. Der nächste schöne Markt, wäre dann in Hamburg " Niemerszein " in der Langen Reihe. Das Sortiment bei Külbs ist fein Abgestimmt. Für jeden etwas dabei. Sicherlich wird sich das Sortiment noch im laufe der Zeit entwickeln. Vielleicht regionaler oder Lebensmittel von kleinen Manufakturen In jedem Fall hat der Markt seinen eigenen Charme und es ist angenehm dort einzukaufen. Der Markt ist natürlich gepflegt und sauber. Wer darauf Wert legt ist dort gut aufgehoben. Wer nicht kauft in Uelzen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Edeka Külbs?
Das Edeka Külbs befindet sich in der Uelzener Str. 25, 29571 Rosche, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Edeka Külbs?
Sie erreichen das Edeka Külbs unter +49 5803 550
Wie kommt man zum Edeka Külbs?
Zum Edeka Külbs gelangen Sie über den folgenden Link