Schlechteste Erreichbarkeit wenn es um Produktinformationen geht
Fotos
Bewertungen
-
Madlin Theumer ★☆☆☆☆
-
Mograni ★★☆☆☆
Hab mir vorm Wochenende Frischkäse gekauft und jetzt erst mitbekommen das er am 25. 01. Abgelaufen ist heut ist der 17 März. Sowas hab ich nicht das erste mal erlebt bei diesem Penny. Die Obst und Gemüse Qualität sind grottig, ist aber in vielen Geschäften so. Die Antje (blonde Haare, piercing) könnte freundlicher sein, übergriffige kommentare für sich behalten und sich durch Privatgespräche an der Kasse nicht aufhalten lassen. Ist immer nur 1 Kasse offen, wobei ihr doch soviele Mitarbeiter habt. Die Auswahl an Trinken ist arm. Positiv: In der Nähe gibt es Fleischer, Bäcker Rossmann etc. Was praktisch für Leute ist die nicht so oft hier sind. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich. Es wär schön wenn der Inhaber sich die Rezeptionen durchlesen würde um an die Mängel zu arbeiten.
-
Kimberly geheim ★★☆☆☆
Penny an sich ist super, aber es gibt dort eine unfreundliche Mitarbeiterin. Ein “Hallo” oder “Tschüss” gibt es bei ihr nicht. Dabei können die Kunden nichts dafür, wenn man einen schlechten Tag hat – da sollte man trotzdem eine gewisse Höflichkeit bewahren. Zudem muss ich sagen, dass sie scheinbar jeden Tag schlechte Laune hat, wenn man ihr begegnet. Freundlich ist sie nur zu Kunden, die sie kennt, beziehungsweise zu Erwachsenen. ( Blond und denke sie heißt nadine hab’s mal mitbekommen)
-
Michaela Heigel ★☆☆☆☆
Mein Sohn hat heute dort Saft gekauft , Zuhause habe ich dann festgestellt das dieser schon seit 2 Monaten abgelaufen war !! Die Kassiererin (blond, Piercing in der Nase ) super unfreundlich, kein Hallo oder Tschüss, Rückgeld wird einem entgegen geworfen und beim einpacken wird man dann noch angerempelt ohne Entschuldigung. Meistens ist nur eine Kasse offen, wenn dann oben genannte Madame noch an der Kasse sitzt, werden Privatgespräche geführt , die wartende Schlange wird dann gekonnt ignoriert und bei Nachfrage nach einer 2.Kasse ,bekommt man dann noch einen dummen Spruch. Der Laden bekommt keinen Cent mehr von mir.
-
J. B. ★☆☆☆☆
Wer hier einkaufen geht braucht Geduld. Meistens nur eine Kasse geöffnet. Beworbene Artikel nicht immer vorrätig. Personal ist unfreundlich und wortkarg. Keine Begrüßung und Verabschiedung an der Kasse.
-
Jan Jaroszewski ★★★★★
Gutes und zahlreiches Sortiment. Sauber und ordentlich. Macht Spaß dort ein zu kaufen.
-
justine gehn ★☆☆☆☆
Ich War heute im penny und wollte mir die Vita Cola die gerade für 0,99 € im Angebot ist holen und da war eine sehr sehr unfreundliche kassieren ( blond, Piercing in der Nase) die mir 3€ zu viel abgerechnet hat und wahrscheinlich in die eigen Tasche gesteckt hat und als man sie darauf hinweisen wollte, kam als Aussage, „ich bin nur die Kassiererin und bin dafür nicht zuständig“ und da denke ich mir, dass sie schon dafür zuständig ist und das sie sich über die derzeitigen Angebote im penny Markt informieren sollte und sich vielleicht mal über die Höflichkeitsformen, wie zum Beispiel, hallo zu sagen oder tschüss zu sagen, informieren sollte. Ich werde dort in Zukunft keinen Fuß mehr reinsetzten.
-
Sprinito cocacc ★☆☆☆☆
Wollten um 19:55 noch was einkaufen , war aber schon geschlossen obwohl da steht, von 7-20 Uhr offen... Unglaublich.
-
Drucker An ★★★☆☆
Frischekontrolle Obst heute live bei Penny erlebt. Kassiererin bekam über Headset Aufforderung die Kontrollzeit zu ändern. Kassiererin sprintet zwischen zwei Kunden zum Obst/ Gemüseregal ändert die Zeit und kassiert weiter. Hatte also in ca. Einer Sekunde den gesamten Bestand an Obst und Gemüse kontrolliert .
-
Neji2008 Neji ★★☆☆☆
Nur vorweg ich bin seit über 15 Jahren treuer Penny Kunde leider hat dieser Markt es geschafft das ich mich umorientiere. Obst und Gemüse: mehrfach Kartoffeln dort gekauft beim schälen zuhause waren diese unter der Schale schwarz also nur was für den Müll. Bei den Bananen sah es ähnlich aus. Wenn man aus einem Beutel nur einen kleinen Topf zum essen rausbekommt ist dies ärgerlich. Es gibt kaum laktosfreie Artikel. Die meisten Verkäuferin sind freundlich aber man kann eben auch Pech haben. Der Laden ist für meine Verhältnisse mit Aufstellern überladen. Viel zu voll. Als ich das letzte mal da war waren dafür die Regale leer. Keine Eier kein Zwieback und irgendwas fehlte noch was profan war fällt mir jetzt aber nicht mehr ein. Schade aber da hab ich keine Lust mehr einzukaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Olvenstedter Scheid 101, 39130 Magdeburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link