Bewertungen

  1. Vanessa ★☆☆☆☆

    Hat nie etwas da ich habe Suppen kreuter gekauft und die waren vergammelt zum glück habe ich sie nicht in die Suppe getan unter aller sau aber auch nur in egeln

  2. Wolfram Rutsche ★★☆☆☆

    Manchmal könnten die Verkäuferinnen etwas freundlicher sein. Meine Frau wollte zum ersten Mal ihre Punkte einlösen. Nach Aufforderung gab sie ihre PIN ein, danach sendete die Kasse eine PIN die sie auch eingeben musste. Leider sagte ihr die Kassierein nicht das meine Frau diese merken solle und ein zweites Mal nach Aufforderung einzugeben ist. Somit musste der Vorgang wiederholt werden was mit unfreundlichen Brummeln der Kassiererin und den schmunzelnen warteten Kunden notiert wurde. Außerdem ist man mit 64 Jahren nicht mehr der/die Jüngste. Schon genug das man heute mit Lupe einkaufen gehen muss, weil man trotz Brille die Mindesthaltbarkeit nicht lesen kann und dann noch diese Macherei mit den PINs ... dann wird man demnächst gleich zur Konkurrenz gehen.

  3. Petra Kenklies (E-BIKERIN) ★★★★★

    Nettes Personal und eben ein Discounter

  1. Mareen Heinze ★★★☆☆

    Hier kann man zum einkaufen kommen wann man will es stehen immer irgendwo Paletten mit Ware rum hab das in keinem anderen Netto so gesehen wie hier in diesem Laden

  2. Gustl Hübenbecker ★☆☆☆☆

    Eibe Katastrophe. Einer der schlechtesten Netto die ich kenne. Beschwerde ist schon in der Hauptzentrale eingereicht worden. Mitarbeiter wirken teilweise gelangweilt und genervt. Ordnung ist hier völlig fehl am Platz. Alle Gänge und Wege sind zu gestellt mit Waren, dass man gerade so mir 1 Einkaufswagen durch kommt. Das Wiederspricht den Netto Vorgaben. Im Notfall kommt niemand schnell aus dem Geschäft Leergutautomat funktioniert auch nicht, dafür aber 2 Paletten mit leeren Kästen davor geparkt. Mit Schulnoten lässt sich diese Filiale nicht bewerten, die hören bei 6 auf und selbst das wäre hier noch geschmeichelt!!!

  3. T. “T.BikeBoy” B. ★★★★☆

    Gut sortierter und geräumiger alter Netto. Stets sauber und freundliches Personal

  1. Michael ★★★☆☆

    Nettes Personal was sehr gerne behilflich ist. Leider sind Angebote sehr schnell vergriffen oder erst gar nicht vorhanden.

  2. Thomas Obermaier ★★★★★

    Sonntags hat der Bäcker bis ca. 10 Uhr geöffnet, aber wer nach 9 Uhr kommt findest meist nur noch das was übrig blieb

  3. W Bo ★☆☆☆☆

    Achtung, falsche (oder fehlende?) Preisauszeichnung! An der Kühltruhe war der Preis der Pizza in Höhe von 6,78 € nirgends zu sehen. Alle waren mit 3.29 € ausgezeichnet. Nächstes bleibe ich solange an der Kasse bis ich alle Waren und Preise kontrolliert habe. Wir Kunden haben jetzt die Nase voll!

  1. Danilo Haake ★★★★☆

    Sehr umfangreiches und mitunter auch preiswertes Angebot. Beim Einkaufen wird es teilweise etwas eng, da der Markt doch recht vollgestellt ist. Das macht sich besonders bemerkbar wenn viele Kunden im Laden sind. Mit dem Fahrrad ist die Filiale etwas umständlich zu erreichen und leider ist auch der Fahrradständer sehr klein geraten, da könnte man meiner Meinung noch nachbessern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Magdeburger Str. 19, 39435 Egeln, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements