Für eine Filiale in einem Einkaufszentrum echt cool. Bietet alles, vor allem frisches Gemüse. Ganz im Gegenteil zu manch anderen Läden in der Nähe. Absolut Top!!!
Fotos
Bewertungen
-
Uli V. ★★★★★
-
Diego sebastian Divo (Ultima) ★★★☆☆
Bevor ich in den Laden gegangen bin, habe ich eine Mitarbeiterin mit blonden Haaren an der Kasse gefragt, ob es hier einen Pfandautomaten gibt. Sie hat mir freundlich den Weg gezeigt. Der Boden war teilweise dreckig, was nicht so schön war. Um 19:30 Uhr war schon nicht mehr viel in der Backstation, wahrscheinlich wird abends nicht mehr aufgefüllt. Es standen Wagen mit Pappe herum, die vermutlich zum Wegbringen bereit waren. Sie waren zwar nicht komplett im Weg, aber doch störend. Die Preise waren natürlich wieder eher teuer, was bei Lidl anscheinend normal ist. Ich habe mir schließlich nur einen Knusper-Joghurt für den kleinen Hunger geholt. Zum Schluss bin ich noch einmal zur blonden Kassiererin gegangen, habe ihr einen schönen Feierabend gewünscht und bin dann gegangen.
-
francesco bongi ★★★★★
Die filiale ist immer ordentlich und sauber. Die mitarbeiter sind sympatisc und freundlich. Obst und gemuse sind immer super!!!’
-
Gerd Voller ★★★★★
Schöne kleine Filiale. Perfekt für den schnellen Einkauf. Man findet alles was man benötigt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und es geht sehr schnell an den Kassen. TOP
-
Sven Siebert ★★★★★
Tolle Finale mit ordentlichen Sortiment, fairen Preisen und netten Personal. Bei diesem Discounter findet man alles für den täglichen Bedarf.
-
Hans-Jürgen “Stefan” Witt ★★★★★
Weihnachten wirkt noch etwas nach beim Einkauf der weiblichen Generation, ergo in Begleitung mit Humor und innerer Ruhe. Wünsche ALLEN hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, bleibt gesund und positiv.
-
Maik Kahlmeier ★★★☆☆
Angebot ist gut. Allerdings weiß ich nicht was dort das Problem? Jedes mal stapeln sich die Leute an der Kasse und die Schlange wird immer länger. Erst auf Nachfragen beim Kassierer wird eine zweite Kasse eröffnet. Das dauert aber meist auch nochmal zwei Minuten. Man kann doch von den Kassierern erwarten, das Sie ein wenig mitdenken. Niemand will seinen Lebensabend in einem Discounter an der Kasse verbringen. Also, BITTE NACHBESSERN.
-
Dirk Wallmann ★☆☆☆☆
Heute wurde ich und Bekannte wiederum vom Preissystem der Angebote überrascht. Wir kannten leider Lidl Plus nicht. So hatten wir keine APP und kein Telefon. Also kein Werbepreis möglich. Für die ältere Generation und besonders Rentner ein Nachteil.Also müssen wir anderweitig einkaufen.
-
Aditya ★☆☆☆☆
Eingang zum Laden 4 Minuten vor Schlusszeiten blockiert obwohl ich nur einen Artikel kaufen wollte. Sehr kundenfeindlich. Da hat die Mitarbeiterin von Rewe unten trotz Schlusszeiten selbst mir den Artikel geholt. Ab sofort kaufe ich bei diesem Lidl Laden nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link