Der Kassierer ist rassistisch. Er grüßte und verabschiedete die deutschen Kunden, die vor und nach mir kamen, sagte aber nichts, obwohl ich ihn grüßte, und reichte mir die Produkte obendrein mit mürrischem Gesicht weiter... Warum... Was habe ich dir getan...
Fotos
Bewertungen
-
Demir Demir ★☆☆☆☆
-
Felix ★★★★★
Sortiment ausreichend und angenehm sortiert.. zumindest nicht stark wie bei Rewe "ökonomisch" platziert. Personal nett und entspannt, gerne wieder.
-
koli bri ★★★☆☆
Angebot ist nicht überwältigend. Bio Produkte fehlen mir vor allem im Obst/Gemüse Bereich. Parkplatz extrem ungepflegt. Zigaretten, Kronkorken, Müll überall. Teilweise stinkt es im Laden nach Zigarette, wenn die Mitarbeiter hinten die Tür zu den Pausenräumen nicht schließen. Nicht angenehm.
-
Franciska Flohr ★★★★★
Diesen NP Markt kenne ich schon einige Jahre und kann nichts negatives berichten. Ich war heute nach längerer Zeit wieder dort. Jeder der gerne in Ruhen einkaufen möchte, ist hier genau richtig. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend gerade auch wenn Kinder dabei sind. Das Sortiment an Obst und Gemüse ist für mich persönlich ausreichend und vor allem auch frisch. Die Ausstattung und das Angebot im Markt ist super. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und Platz zum Parken, sodass man auch mit zwei Kindern entspannt ein- und aussteigen kann.
-
Eik Schütze ★★★★☆
Negativ: Nicht die größte Auswahl Leicht unübersichtlich Positiv: Manche Mitarbeiter sind sehr freundlich An Samstag Abend gibt es für bestimmte Produkte rabatte wegen dem Ablauf Datum
-
Daniel Anders ★★★★★
So ein guter NP, besser als was auch immer dieser Edeka am Katharinen Turm ist. Hatten bisher immer meine Lieblingschips da
-
Steffen Salfeld ★★★☆☆
Kleiner Markt, aber man bekommt so was man braucht. Natürlich ist die Auswahl nicht so groß.
-
Edeltraut Mittag ★★☆☆☆
Ich habe heute braune Champignons -400 g - zu 1,99 € im Markt gekauft. Da mir die Menge zu wenig erschien, habe ich zu Hause nachgewogen. Mit der Plasteverpackung brutto 384 g. Bei der jetzigen Preissteigerung muss zumindest das Gewicht der Ware stimmen. Bei meiner kleinen Rente muss ich ständig überlegen, was ich mir leisten kann. So etwas darf einfach nicht passieren. Leider kann ich das Bild, das ich mit der Waage gemacht habe, nicht einfügen.
-
Fine D ★★★★☆
Seit kurzem renovierter Markt mit einem vergrößertem Angebot. Keine Wursttheke und auch kein Bäcker mehr. Dafür gibt es eine Brotschneidemaschine im Markt. Leider wird der Eingang vom NP regelmäßig zu einem 'Feierabendtreff', deshalb ein Punkt Abzug.
-
Stefanie Duvigneau ★★★★☆
Seit kurzem renovierter Markt mit einem vergrößertem Angebot. Keine Wursttheke und auch kein Bäcker mehr. Dafür gibt es eine Brotschneidemaschine im Markt. Leider wird der Eingang vom NP regelmäßig zu einem 'Feierabendtreff', deshalb ein Punkt Abzug.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NP-Markt Magdeburg?
Das NP-Markt Magdeburg befindet sich in der Rogätzer Str. 5a, 39106 Magdeburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von NP-Markt Magdeburg?
Sie erreichen das NP-Markt Magdeburg unter +49 391 5311435
Wie kommt man zum NP-Markt Magdeburg?
Zum NP-Markt Magdeburg gelangen Sie über den folgenden Link