Bewertungen

  1. Rolf Krueger ★★★★★

    Komme immer gerne wieder hier vorbei ,sehr freundliches Personal echt leckeres Essen von hoher Qualität macht weiter so bitte ,

  2. Bettina Schnepel ★★★★★

    Ganz tolle saubere Tankstelle. Servicekraft unheimlich freundlich und für ein Spaß zu haben. Essen supi lecker und eine kleine aber gute Speisekarte. Ist für jeden Geschmack was dabei. Macht weiter so und bleibt so nett und freundlich, vor allem lustig, wie ihr seid

  3. Nick Nolte ★★☆☆☆

    Duschen und Service voll ok. Nur um 19 Uhr zu hören das es nichts warmes mehr gibt fand ich zu früh. Zumal mir gesagt wurde das es bis 21:30 warmes Essen gibt. Aber der Mitarbeiter hatte keine Lust darauf. Am Samstag Abend war die gleiche Situation nur ein anderer Mitarbeiter. Schade für die Fernfahrer

  1. Paul Z. ★☆☆☆☆

    5€ fürs Duschen an einer Bundesstraße in Sachsen Anhalt ? Echt teuer, an den meisten Autobahntankstellen ist es günstiger. Die Mitarbeiterin hatte für alles eine Ausrede parat, auch ohne direkt nach irgendwas zu fragen. Morgens um 8 wurde zum bezahlen passendes Kleingeld gewünscht, da am Wochenende alle mit grossen Scheinen bezahlen werden. Bei der Übergabe meines Essens wurde der seitlich vorbei gelaufene Ketchup von dem anderen jungen Mitarbeiter mit dem bloßen Finger abgewischt. Das er sich dann vor meinen Augen den Finger zum sauber machen in seinen Mund steckte, empfand ich mehr als abstoßend. Geht gar nicht

  2. Jan Schumacher ★☆☆☆☆

    Theoretisch wollte ich dort Mittag essen. Praktisch stand ich mehr als 3 Minuten am Tresen , wurde angesehen aber nicht beachtet ! Den beiden Angestellten war es viel wichtiger über andere Leute herzuziehen ! Gutes Personal ist eben schlecht zu finden ! Dann lasse ich mein Geld lieber da wo der Service auch stimmt !

  3. Susann Claus ★★★★★

    Super freundlich. Leckeres Essen( reichhaltig und guter Preis) DANKE

  1. Cassandra Weinert ★★★★★

    Es ist eine wirklich mega gute Tankstelle egal ob mittagsmenu oder Snacks einfach klasse und die Mitarbeiter sind auch alle mega nett freundlich und hilfsbereit ❤️.

  2. Keks mit Maulwurf ★★★★★

    Wir halten hier immer auf der Hin- und Rückfahrt nach M-V an, um zu essen. Personal freundlich. Räume sauber. Essen lecker (Hausmannskost). Sehr zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Schilddorf 14, 39606 Osterburg (Altmark), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 3937 83756

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements