Bewertungen

  1. Susanne Dua ★☆☆☆☆

    "Heute Vormittag war ich im Edeka-Markt in Stendal. Da habe ich etwas erlebt, was ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt habe. Eine Angestellte hat mich gleich beim Betreten des Marktes verbal angegriffen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Angestellte gefragt, ob sie etwas gefunden hätte, was ich vermisse. Das war heute der Grund, warum diese Angestellte mich verbal angegriffen und mich sogar als Lügnerin bezeichnet hat, was ich erst später mitbekommen habe. Sie hat mich so laut angegriffen, dass es im ganzen Edeka-Markt zu hören war. Seit diesem Markt geöffnet hat, war ich von Anfang an Kundin dort, es sind tausende die ich bis jetzt dort ließ. Ich weiß nicht, wie viel Geld ich dort gelassen habe. Ab heute ist dieser Markt für mich tabu! So funktioniert das einfach nicht. Ich artikuliere mich immer in einem ordentlichen Ton, aber für manche scheint das wohl ein Fremdwort zu sein, oder die ist ein Dorftrampel.

  2. Enrico Giemsch ★★★★★

    Ganz neues Konzept seit dem Umbau. Schön gegliedert. Für die Größe von dem Laden wirklich sehr gute Auswahl an Waren. Die Fleischtheke ist immer großzügig bestellt. Die Preise sind für mich sehr überzeugend.

  3. Cindy Philipp ★★★★★

    Ich bin total begeistert von der Salatbar..immer alles frisch, neue Salatideen,sehr gut gewürzt. Und sehr sehr sauber. Ich hole dort sehr oft meine Salate und wurde noch nie enttäuscht.

  1. Matthias Braun ★★★☆☆

    Ich finde die Salate, die sie abends aus den Resten machen sind unter aller Sau. Tomaten,2 Stück Lauchzwiebel und irgendwie gewürztes Wasser. Für 1.09 je 100 Gramm. Absolute Frechheit.

  2. VULCAN Rider ★★★★★

    EDEKA Dorbritz, ein ordentlicher, aufgeräumter, sauberer und übersichtlicher Einkaufsmarkt. Wir waren überrascht, dass wir noch am Samstag ein Produkt aus der Wochenwerbung erhalten haben. Der Parkplatz eher gewöhnungsbedürftig, Einfahrt Südwall, bis zu einem sicheren Fußweg etwas abenteuerlich, aber standortbedingt wahrscheinlich nicht anders umzusetzen.

  3. I. B. ★☆☆☆☆

    Mal wieder richtig sauer und mit einem Einkauf nach Hause gekommen, bei dem weder die Ware, noch die Preise stimmen. Auf Nachfrage, bekommt man ein Augenrollen und die halbpatzige Antwort, daß die Preise in der Kasse letztendlich die richtigen sind. Ja dann schreibt es doch bitte auch so ran! Ständig sind die Preisschilder nicht dort, wo die Ware ist. Die Ware durcheinander gewürfelt, so dass man letztendlich das Falsche gekauft hat. Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde, euren Job zu machen!!! Ich hoffe, daß ich euch mal bei mir auf Arbeit bedienen muss. Dann werde ich euch mal genauso hochnäsig behandeln, um euch mal einen Spiegel vor zu halten...Edeka Werbung von wegen ,,kompetente Beratung " trifft hier leider nicht zu.

  1. Jutta Hempel ★★★★★

    Ein kleiner Markt aber top Ordnung. Und sehr nettes Personal.

  2. Kathrin Hannusch ★★★★★

    Der allerbeste Edeka den ich kenne. Bin viel unterwegs, aber der Markt übertrifft alle. Sehr sauber, breites Angebot und ganz liebe, freundliche Angestellte, die auch ein Späßchen mitmachen. Für uns der beste Edeka.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Dorbritz?

Das EDEKA Dorbritz befindet sich in der Schadewachten 26, 39576 Stendal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Dorbritz?

Sie erreichen das EDEKA Dorbritz unter +49 3931 796070

Wie kommt man zum EDEKA Dorbritz?

Zum EDEKA Dorbritz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements