Samstag 15h, Laden ist zu. Keine Öffnungszeiten angeschlagen. Im Netz falsche Angaben. So braucht ihr auch nie mehr aufmachen… Einfach einen Zettel an die Tür hängen würde helfen dass man sich nicht ärgern muss..
Fotos
Bewertungen
-
Ma M ★☆☆☆☆
-
Susan Manthey ★☆☆☆☆
Mal wieder um 14.00 Uhr nicht geöffnet und ich kann mein Paket nicht abholen. Das geht jetzt schon 4 Tage so.
-
Diego sebastian Divo (Ultima) ★★★★☆
War in Wernigerode unterwegs und hab zufällig gesehen, dass dieser Ort hier ganz in der Nähe vom Edeka liegt. Anfangs wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, was das Getränke Eck überhaupt ist – aber ich wurde positiv überrascht. Es handelt sich eher um einen kleinen Raum als um einen richtigen Markt, aber genau das macht auch den Charme aus. Die Getränke stehen übersichtlich auf Holzregalen, es wirkt ehrlich, bodenständig und irgendwie gemütlich. Ich habe bar bezahlt, ob Kartenzahlung möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Die Kassierer waren extrem freundlich, was man heutzutage nicht überall erlebt – das hat mir besonders gefallen. Kein großer Laden, kein Schnickschnack – aber genau deswegen authentisch. Ich kann es nur empfehlen und werde auf jeden Fall in ein paar Monaten wieder vorbeischauen. Vielleicht werde ich ja Stammkunde.
-
Michael T ★★★★★
Ich war mit allem sehr zufrieden gewesen. Haben ein gutes Angebot an Getränken und diverse Snacks. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
-
Heike Brandt ★☆☆☆☆
Hallo..war heute einmal da und wollte mein Päckchen abholen..Es steht eine Öffnungszeit von 14 Uhr dran..14.15 Uhr war immer noch keiner da..also unmöglich sowas..habe das schon öfter gelesen..das sie aufmachen wann sie wollen..das erste und letzte Mal war das..
-
Diego sebastian Divo ★★★★★
Ich habe den Laden heute gesehen auf Google Maps und habe mich entschieden da mal hinzugehen da es nicht weit vom Bahnhof entfernt war weil ich heute den ganzen Tag in Wernigerode rumgelaufen bin mit einer Freundin habe dann diesen Laden gefunden den man komplett übersehen hat weil es nach unten geht es ist eine recht kleine Taverne könnte man sagen der Inhaber ist sehr nett
-
Thomas Möller ★★★★★
Man bekommt alles was man braucht. Freundliche Bedienung.
-
Sabrina Klese ★★★★★
Super Personal. Alles Bestens. Komme gern hin. Sortiment ist reichhaltig.
-
Denise N. ★★☆☆☆
Wer behauptet das immer geöffnet ist, redet wohl von einem anderen Laden. Im Internet steht ab 10 Uhr, am Laden selbst ab 14 Uhr. Steht man allerdings 14.10 Uhr vor der Tür, ist zu!!!!! Personal ist sonst sehr nett wenn es da ist ;-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Getränke Eck?
Das Getränke Eck befindet sich in der Kopernikusstraße 11, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie kommt man zum Getränke Eck?
Zum Getränke Eck gelangen Sie über den folgenden Link