Bewertungen

  1. Thomas Helms ★★★★★

    Ich bin seit 11 Jahren als Stammkunde in der Apotheke und werde sehr gut beraten immer ein nettes Wort mit dem Personal und sehr gute Beratung,macht bitte weiter so und wir Kunden wollen den Onlineapotheken Stirn bieten und weiter bei Ihnen unsere Medikamnete abholen,denn ein Plausch tut jedem gut vorallem bei dem sehr netten Personal was es zwar nicht leicht hat von den Patienten ihren Lebensweg zu hören aber Ihr tut es gern das merkt man. Deswegen vielen Dank das Sie für uns da sind und hoffentlich noch sehr lange bleiben! Machen Sie weiter so !!!! Mfg Thomas Helms

  2. Marlis Schehlmann ★★★★★

    Heute fűhrte mich m. Weg in diese Apotheke ⚕️, ich wurde sehr nett u hilfreich beraten. Deshalb bin ich unbedingt dafür, NICHT ALLES ONLINE ZU KAUFEN, APOTHEKEN ZU UNTERSTÜTZEN UND ERHALTEN, denn das menschliche, sowie Arbeitsplätze gehen verloren u letztlich sitzen wir u die nächsten Generationen im gleichen Boot

  3. Jacob Köhler ★★★★★

    Tolle, kleine Stadtteilapotheke mit super nettem Personal. Auch die Beratung ist immer top! Immer ein Ansprechpartner da, der sich auch ausreichend Zeit nimmt, selbst wenn mal viel los ist. Ich werde definitiv wieder kommen!

  1. Jenny Steidl ★★★★★

    Sehr nettes, freundliches Personal. Nehmen sich Zeit für die Beratung und bei Fragen. Man bekommt nichts „aufgeschwatzt“. Ich komme gerne wieder.

  2. Marcel Kraus ★☆☆☆☆

    Also erstma muss ich sagen dieser kleine dunkle laden macht nen schäbigen Eindruck, von innen wie außen! Nummer2: Das Medikament auf meinem Privatrezept wäre angeblich nicht lieferbar..von wegen!ihr habt den 01.04.24 nicht mitbekommen und schaut Menschen mit Can.Rezepten noch immer wie Verbrecher an?!? Ihr wolltet nichtma meinen arztbrief sehen dabei hatte ich diesen mit! Nein danke,nie wieder diese Apotheke,egal was ich brauch. Andere apotheken haben das gleiche wie ihr.

  3. RAED SHBAT ★★★★★

    Sehr nett

  1. John Doe ★★★★★

    Diese Apotheke gibt es gefühlt schon seit der Wiedervereinigung & ist über all diese Jahre stets ein zuverlässiger Ansprechpartner bzgl. Gesundheit, Rezepten und allerlei Anwendungshinweisen gewesen. Wenn ich ein preiswertes Generika möchte, quatscht man mir kein teures Produkt auf und das finde ich sehr gut. Bei absehbaren Medikamentenbestellungen nutze ich auch längst die preiswertere Onlinekonkurrenz... - Trotzdem möchte ich die stationäre Apotheke nicht missen in Bezug auf Beratung, schneller Medikamentenversorgung und Anrührungen frischer Cremes u.s.w.. Und deshalb mag ich sie, sogar noch lieber als die Ginkoapotheke.

  2. Matthias ★★★★★

    Freundlich und umsichtig. :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wackenroder Apotheke?

Das Wackenroder Apotheke befindet sich in der Anna-Siemsen-Straße 39, 07745 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wackenroder Apotheke?

Sie erreichen das Wackenroder Apotheke unter +49 3641 62100

Wie kommt man zum Wackenroder Apotheke?

Zum Wackenroder Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements