Kleine Auswahl aber man kann froh sein das es ihn gibt.
Fotos
Bewertungen
-
Jack Schipper ★★★★★
-
Silvana Koenig ★☆☆☆☆
Ich habe hier zwei Rettertüten gekauft. Ich war entsetzt das man dem Kunden sowas noch anbietet. Die Bananen, sechs Stück, waren erfroren. An den Radieschen waren noch Eisstücke, auch erfroren. Die Zucchini war vergammelt, hatte schon Schimmel und oben war noch ne matschigen Nektarine. Klar hätte ich gleich nachschauen können aber das macht doch keiner. In der Mopro Tüte war dann noch eine Kochcreme welche schon fünf Tage abgelaufen war.
-
Horst ★★★★★
Der Ort kann sehr froh sein, so einen gut sortierten Edeka zu haben. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber wo ist das schon? Es gibt fast alles .Sogar frischen Kuchen vom Bäcker in Landgrafroda und zu einem guten Preis. Toll. Macht weiter so. Vielen Dank.
-
Madlen Boettge ★★★★★
Sehr liebes und nettes Personal . Hatte ein Probleme mit dem Auto . In der Zeit wo ich auf den Abschlepper warten musste haben sie mir ein Kaffee angeboten und konnte im Laden warten.
-
Blau Beere ★☆☆☆☆
Verkäuferin unfreundlich (schmeißt einem das Wechselgeld mit einem „däääh!“ hin, etc), des Öfteren haben wir schon abgelaufene Ware entdeckt, Obst und Gemüse ist auch oft nicht mehr ansprechend - ums mal nett auszudrücken! Preise echt oft übertrieben teuer. Kleiner Laden in kleinem Dorf. Gute Idee aber miese Umsetzung. Gerade für die älteren Leute im Ort ist dieser Laden echt unverzichtbar. Und gerade die, hätte ne bessere Wertschätzung verdient… Ich geh da nicht mehr einkaufen.
-
Finney ★☆☆☆☆
Eigentlich würde ich ja null Sterne geben, geht aber nicht (Mitarbeiter sind unhöflich können nicht mal hallo sagen und vieles weitere...)
-
Oliver Schütte ★★★★★
Eine schöner kleine Dorf Edeka. Ja die Gänge mögen etwas eng sein aber dafür kriegt man hier gleich um die Ecke alles was man braucht ohne groß in die Nachbarstadt zu fahren. Find es auch eher schade wenn man hier so manche Kommentare liest das so ein Luxus kaum geschätzt wird. Das Personal ist durchaus freundlich auch die Bestellung von Brötchen per Telefon klappt jedes Jahr ohne Probleme. Vielen Dank
-
Varvara Veber ★☆☆☆☆
Mindestens minus 5 Punkte. Das Personal ist wie aus Krimi -Horror - Film. Die Obst/Gemüse Ecke ist zum Abgewöhnen - Mücken über Verdorbenes. Weiter im Kühlfach abgelaufene Produkte. Im Winter kann man dort direkt beim Einkauf erfrieren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Str. des Friedens 10, 06268 Querfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 34771 23427
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link