Bewertungen

  1. Woelfinn ★★★★☆

    Gutes einkaufen, obwohl es etwas ordentlicher sein könnte.Personal ist aufmerksam und freundlich.

  2. Mahmoud Alawad ★☆☆☆☆

    Ich rate dringend vom Besuch dieses Ladens ab. Ich stand gerade an der Kasse, als mich ein Deutscher von hinten mit der Hand anstieß, um mich vorwärts zu drängen. Er war sehr unhöflich. Warum musste er seine Hand benutzen? Hat er denn gar keine Manieren?

  3. Angela H. ★★☆☆☆

    Personal meist unfreundlich, zugestellt Regale

  1. Andrea Gottstein ★☆☆☆☆

    Locken mit Angeboten am Fleischstand von Donnerstag bis Samstag. Am Donnerstag noch keine Ware da auf Freitag vertröstet früh auch noch keine Ware da sollte halb 2 nochmal kommen leider immer noch nicht eingetroffen. Am Samstag früh war dann angeblich alles schon ausverkauft.Sind wahrscheinlich nicht in der Lage ordentlich zu bestellen damit bindet man mit Sicherheit keine Kunden scheint dem Personal aber auch egal zu sein.

  2. Nadine Matthäi ★☆☆☆☆

    Am Mittwoch den 16.04.25 standen die Kunden bis zu den Gefriertruhen. Mehrmals wurde um eine 2. Kasse gebeten. Nur patzige Antworten vom Kassierer erhalten. Viele viele Minuten später kam ein weiterer Mitarbeiter zum eröffnen der gewünschten Kasse. Sein Spruch zu den Kunden. "Ihr Sklave öffnet 2. Kasse" Sehr niveaulos

  3. Thomas Grünert ★★★★☆

    Kaufe gerne beim Fleischer (Wolf) ein und wenn man Hunger hat ist der Schnellimbiss sehr zu empfehlen

  1. Claudia ★★★★★

    Fleischtheke sehr gut, sofern sie mit Verkäuferinnen besetzt sind. Immer nett und freundlich.

  2. Detlef Pocher ★★★★☆

    Immer freundliches Personal und große Auswahl .

  3. Ernestine K ★★☆☆☆

    Furchtbar unfreundliches Personal, dass sich aufregt, wenn jemand nach einer zweiten Kasse fragt, und dass bei einer Schlange, die weit nach hinten reicht. Die patzige Antwort der zweiten Kassiererin "jetzt nicht". Dann wird sich auch noch lautstark über die unfreundlichen Kunden aufgeregt. Service sieht anders aus

  1. Jens Schmidt ★☆☆☆☆

    Bei einer Öffnungszeit bis 20 Uhr ist es mir ein Rätsel das mir am Frischfleischstand um 17.30 Uhr der Wunsch nach Hackfleisch mit den Worten er hätte keins mehr und würde auch keins mehr machen verwehrt.Reinigung der Maschine hin oder her aber sowas geht 2.5 Stunden vor Schließung in meinen Augen gar nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Marcel-Paul-Straße 63, 99427 Weimar, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements