Bewertungen

  1. Loui Ott ★☆☆☆☆

    Meine ursprüngliche Rezension wurde gelöscht, da sie anscheinend zu unbequem war. Es ging um die respekt- u. Anstandslose Frau an der Kasse die gerne leidenschaftlich Kaugummi kaut und nicht mal ein vernünftiges Hallo rausbekommt. „Ha“ ist keine Begrüßung. Jetzt haben Sie mich endgültig als Kunden verloren. Schon zwei mal die Chance gegeben. Aber wenn man lieber solche Mitarbeiter hält als Kundenorientiert zu arbeiten hat man mich als Kunden nicht verdient!

  2. Michael Schimmelpfennig ★★★★☆

    Viele regionale Angebote, gute Qualität und gute Preise. Lage ist super. Wir kommen gerne hier vorbei.

  3. Jan Hansmann ★☆☆☆☆

    Wir haben mehrfach sehr schlechte Qualität bei Gemüse feststellen müssen. Ware teilweise angegammelt. Umso ärgerlicher, wenn man dies erst zu Hause feststellt. So etwas kann einmal passieren, aber nicht ständig!

  1. Mario Kretschmer ★☆☆☆☆

    Diese unfreundliche kurhaarige Kassiererin geht absolut gar nicht. So was von unfreundlich und das jetzt jedesmal wenn ich in diesen Markt war.Sie ist hir komplett fehl am Platz und lässt meiner Meinung nach kein gutes Licht auf diese Fiale erscheinen.Und das freche Kaugummi gekaue vor dem Kunde ist absolut unhöflich. Werde mein Einkauf jetzt in ein anderen Nahkauf erledigen auch wenn es mit Umweg verbunden ist.

  2. Richard Sonnet ★★★★☆

    Kleiner Markt mit großem Angebot. Das Umfeld des Marktes wirkt ein wenig vernachlässigt. Die Einfahrt ist stark befahren und somit wackeln alle Pflastersteine und bei Regen sammeln sich Pfützen. Die meisten Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Leider fällt eine Person regelmäßig durch sehr reserviertes und teils unhöfliches Verhalten auf. Das wirkt auf Dauer unangenehm, besonders im Kontrast zum sonst positiven Einkaufserlebnis. Vielleicht wäre ein freundlicherer Umgang mit Kund:innen eine lohnende Verbesserung.

  3. lexe Kowalski ★★★★★

    War sehr schön bis auf die zwei Mitarbeiter mich angeschrien haben Schinken oder käse. Bis auf den einen Mitarbeiter der verdient eine Gehaltserhöhung weil er freundlich und nett ist. Und das Brötchen hat trotzdem gut geschmeckt bis das die Gurken vergessen vergessen wurden

  1. Jörg Schwetz ★★★★★

    Der kleine Supermarkt um die Ecke in der Nachbarschaft. Hier findet man alles was man zum täglichen Leben braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, der Service sehr gut. Hier lässt sich gut einkaufen.

  2. Rico Henning ★★★★★

    Freundliches Personal schafft in den Reihen, um für Ordnung und Übersichtlichkeit zu sorgen. Eine Kasse ist besetzt und dennoch geht es recht schnell... Fragenden Kunden wird fix geholfen. Alles in allem: Hier kann man ruhigen Gewissens einkaufen gehen...

  3. Neyaz Ismael ★★★★☆

    Der Nahkauf Zentrum ist ein beliebter Einkaufsmarkt in Weimar. Er ist gut erreichbar und bietet ein großes Sortiment an Lebensmitteln zu günstigen Preisen. Er bietet ein breites Sortiment an Lebensmitteln, darunter Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Backwaren, Getränke und Haushaltswaren. ich werde es empfohlen.

  1. Annekathrin Schlothauer ★★★☆☆

    Der Nahkauf war phantastisch klimatisiert, was eine Wohltat gewesen ist. Die Kassiererin hingegen hatte entweder einen schlechten Tag oder sie sollte sich einen Job ohne Kundenkontakt suchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nahkauf?

Das Nahkauf befindet sich in der Röhrstraße 21, 99423 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?

Sie erreichen das Nahkauf unter +49 3643 852570

Wie kommt man zum Nahkauf?

Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements