Bewertungen

  1. Emanuel Salzbrunn ★☆☆☆☆

    Achtung! Jetzt, stehen Schilder da. Wer mit dem Auto parkt und keine Parkscheibe rein packt um kurz einzukaufen zu gehen hat gleich ein Knöllchen an der Scheibe. 29 Euro für nichts. Wollte meiner Mama nur eine Freunde machen und ihr etwas nettes kleines kaufen. Gehe nie wieder da einkaufen.

  2. Dietmar Mahler ★★★★★

    Sehr schön gute Preise und sehr freundliches Personal

  3. Mara Harnisch ★★★★★

    Preise super, ordentlich eingeräumt, man findet von der Kerze über Poolzubehör bis Katzenstreu, Gartengeräte, Gewürze, Küchenutensilien, Deko uvm.

  1. G S ★☆☆☆☆

    Auf dem Parkplatz werden absolut die Leute abgezockt 30 € für eine vergessene Parkscheibe im Auto, nur einen kleines Schild in der Mitte des Platzes was man, wenn man vorne parkt, überhaupt nicht mitbekommt Abzocke am Kunden schade dass Freesemann das nötig hat wieder einen Kunden weniger macht weiter so !!!!!!

  2. Casey ★★☆☆☆

    Wer hat festgelegt, dass hier solche absolut nervende Musik in fast unerträglicher Lautstärke gespielt wird? Das inspiriert nicht zum Kaufen, da kann man nur flüchten. Ich hoffe, das Personal bekommt einen Erschwerniszuschlag dafür, dass es das aushält. Angebot ist ganz ok. Mittlerweile gibt es zu viele Läden mit so etwas. Gebe dem Laden keine lange Halbwertszeit, aber ich kann mich täuschen.

  3. Fixxy Hartman ★★★★★

    Ein wirklich sehr gut Sortierter und Aufgeräumter Laden ! Das Personal sehr Freundlich und Kompetent ! Auf eine Frage wurde mir von der Rothaarigen mit Höflichkeit und einem Lächeln geholfen . Ich bin mehr als Zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort Einkaufen gehen !

  1. Elisabeth ★★★★★

    Richtig schönes Sortiment und sehr nette Mitarbeitende! Vor allem für die Weihnachtszeit gibt es wundervolle Dekoration zum kleinen Preis und auch generell findet man alles was man nur braucht. Egal ob Tiersache, Wolle, Gewürze, etc. Ich gehe immer sehr gerne hin und Wreesmann auch nur weiterempfehlen!

  2. Weimar 2020 ★★☆☆☆

    Wieder ein Sonderpreis Laden mehr in Weimar. Neben bereits fünf weiteren Läden der „besondere günstigen Preise“ finde ich, ist dieser Laden fehl am Platz. Preise sind bei weitem teurer als in den anderen Läden die Auswahl nicht so besonders Und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Wir haben Kerzen zur Dekoration mitgenommen. Ein Bisschen Putzzeug fürs Auto und Reisverschlüsse. Ansonsten ist die Auswahl sehr ausbaufähig. Die Konkurrenz in Weimar ist stark und die Bürger verwundert, warum wieder so ein Laden mehr in Weimar ist. Ich drücke dem Laden jedenfalls die Daumen, dass sie lange bleiben bei der große Konkurrenz.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wreesmann Sonderpostenmarkt?

Das Wreesmann Sonderpostenmarkt befindet sich in der Marcel-Paul-Straße 156a, 99427 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wreesmann Sonderpostenmarkt?

Sie erreichen das Wreesmann Sonderpostenmarkt unter +49 3643 8116900

Wie kommt man zum Wreesmann Sonderpostenmarkt?

Zum Wreesmann Sonderpostenmarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements