Bewertungen

  1. Willi Jahn ★☆☆☆☆

    Norma eben. Schlechtes Angebot, Durcheinander, unübersichtlich, unästhethisch. Die Mitarbeiter vor Ort sind freundlich und hilfsbereit - die können ja nichts dafür. Aber wie sich die Norma-Kette am Markt hält ist mir ein Rätsel...

  2. michens ★☆☆☆☆

    An der Kasse stehst du... Jedes Mal Grausam ist diese Filiale. Eng, spittelig und zeitverschwenderisch. Dafür riecht sie nicht gut. Was ihr bei mir den Spitznamen "Stinki-Norma" eingebracht hat. Auch eine Art von Stil, wenn auch einfach.

  3. instagram storys täglich ★★☆☆☆

    Einer der schlechtesten Supermärkte die ich sehen durfte, Kassiererin sehr unfreundlich, laden unübersichtlich, reduzierungs-schilder oftmals an Ware die nichtmal reduziert ist. (Rote Schilder an normal bepreister wäre)

  1. Michael Bechmann ★☆☆☆☆

    24.02.2025 14.30 Uhr - Enge Gänge, chaotische Ordnung: in den Gängen stehen oft zudem Paletten und Kisten, sodass man Umwege gehen muss, - dürftige Auswahl - Ich kam mir vor wie in einem DDR-Konsum-Laden. - Ein Verkäufer rief mir "Linkswähler" nach. Allenfalls für Notfälle akzeptierbar

  2. Michel Girbert ★★★★★

    Wunderbar. Erinnert mich an den penny auf der Reeperbahn.

  3. Karsten Hanisch ★★★★☆

    Nette Mitarbeiter. Manchmal etwas unübersichtlich und es ist nicht immer alles da was im werde Prospekt abgedruckt ist. Liegt wohl wie bei anderen Läden an der größe.

  1. Sylke Bormann-Jacobi ★★★★☆

    Es ist zwar sehr eng und zugestellt,aber es gibt sehr viele Artikel für den Hausgebrauch und Werbeware

  2. Adrian Schüler ★★☆☆☆

    Für einen kurzen Not-Einkauf reicht es... Sobald man etwas mehr braucht, sollte man viel Zeit einplanen, weil alles ziemlich unsortiert platziert ist. Auch sind die Öffnungszeiten teilweise nicht richtig online ausgeschrieben. Wenn ihr aufgrund eines Feiertags geschlossen habt, dann schreibt das bitte auch hin, sodass man nicht in voller Erwartung zur angeblich geöffneten Filiale geht und dann vor geschlossener Tür steht. Nichts desto trotz ist das Personal insgesamt sehr freundlich

  3. René Stollberg ★★★☆☆

    Sortiment ist völlig ausreichend für den täglichen Bedarf, teilweise gute Angebote, etwas unordentlich und unübersichtlich was auch ein stückweit an dem fehlenden Platz in der Filiale liegt. Mitarbeiter/innen überwiegend freundlich bis auf die Filial-Leitung -> leider kein guten Tag wenn man grüßt, genervter Blick, man fühlt sich bei ihm als Kunde unwillkommen. Dies fällt mir häufig auf. Der urige Scharm dieser Filiale gefällt mir irgendwie.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der August-Bebel-Straße 29, 07743 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements