Schlimmster Edeka den wie je betreten haben. Unfreundliche ältere Kassiererin….überfordert bei Kleinigkeiten, wird gleich patzig, weil wir was gesagt hatten als die uns 52 Mangos statt 2 abziehen wollte, sowas gehört nicht an die Kasse! Sehr schmuddelig und eng.
Fotos
Bewertungen
-
GS L. ★☆☆☆☆
-
TH M ★☆☆☆☆
Genervtes Personal , besonders an der Kasse. Wenn möglich, keine Fragen stellen !!! Total Überfordert und Unfreundlich !!!
-
Klaus G. ★★★★☆
Klein und überschaubar aber für den Alltag alles dabei! Das Beste für mich ist der Metzgerstand von der Buchaer Fleischerei im Eingangsbereich ;)!
-
Max Spundflasch ★★★★★
Guter Laden. Ich bitte um Beförderung von dem Mitarbeiter Jon. Er sorgt für Ordnung und Zufriedenheit in diesem Laden.
-
Peter Müller ★☆☆☆☆
Hier sollte man gut aufpassen! Der Preis am Regal stimmt nicht unbedingt mit dem Preis an der Kasse überein. "Das ist der Preis für die Werbung in der nächsten Woche." Echt jetzt? Für mich ist das Irreführung und sollte rechtliche Konsequenzen haben.
-
bernd kulessa ★☆☆☆☆
Von uns bekommt der Markt nur noch 1 Stern.4 gestrichen. Hatte öttinger Bier gekauft. Jetzt nehmen sie das leergut Nicht zurück. Kaufe dort nicht mehr ein.
-
Katrin Mütze ★★★★☆
Das Geschäft ist übersichtlich. Man bekommt alles Notwendige, außer Tierfutter. Vor dem Eingang ist eine Theke vom AGB mit frischer Wurst und Fleisch.
-
Rüdiger Brunswick ★★★☆☆
Ein netter Nahversorger mit reichhaltigem Sortiment und Zeitgemäßer Einrichtung. Leider sind die Gänge und Fluchtwege ( vor allem im Hinteren Teil des Geschäftes ) sehr schmal, dass man selbst ohne Einkaufswagen Probleme hat sich zu bewegen. Teilweise gerade mal etwas über 60cm, wobei die kleinste Mindestensnreite für Fluchtwege schon bei 87,5cm liegt.
-
FightDog ★☆☆☆☆
Dieser Laden hat nicht einmal einen Stern verdient. Es beginnt schon bei Betritt des Ladens. Es fällt direkt ins Auge das der Schuppen extrem dreckig und abgeranzt aussieht. Mit Glück werden sie freundlichst vom Personal empfangen mit den Worten: Jetzt aber schnell hier. Und das wenn der Laden noch 10 Minuten oder mehr geöffnet hat. Keine Sorge auch bei allgemeinen Fragen wird man ihnen unfreundlich bis gar nicht entgegen kommen. Falls ihnen Geld anzünden und zum Fenster raus schmeißen noch zu wenig Style hat, empfehle ich die Obst und Gemüse Abteilung. Hier gibt es Ware käuflich zu erwerben, welche bereits kompostier bereit für sie ist. Mit frische hat dort nichts etwas zu tun. Allgemein stellt sich die Frage was in diesem Laden überhaupt etwas mit frische zu tun hat, wenn man regelmäßig eingestaubte Waren aus den Regalen nehmen kann. Zu guter Letzt lässt sich noch sagen, falls sie etwas spezifisches suchen sollten, fahren sie erst gar nicht in diesen Laden. Sie werden eh in einen anderen fahren müssen.
-
Julius Pfeifer ★★★★☆
Verhältnismässig kleiner Laden, jedoch ein ausreichend großes Sortiment. Gemüse/Obstabteilung, frische Backwaren, Getränke, Kühltruhen, Wurst/Käse, Konserven, Milchprodukte, Schreibwaren, Küchenzubehör... Personal ist sehr nett und wirkt kompetent. Preise sind in Ordnung, Mitgliedschaft mit Edeka Card bringt Vorteile. Im Eingangsbereich gibt es noch einen Fleischer.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Kellner?
Das EDEKA Kellner befindet sich in der Karl-Freyberg-Straße 12, 99441 Magdala, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Kellner?
Sie erreichen das EDEKA Kellner unter +49 36454 59551
Wie kommt man zum EDEKA Kellner?
Zum EDEKA Kellner gelangen Sie über den folgenden Link