Bewertungen

  1. Marie Molla ★★★★★

    Ich kaufe hier gelegentlich auf meiner Durchfahrt ein und ich kann diesen Netto nur empfehlen. Alle sind immer sehr nett.

  2. Denis Lehmann ★★☆☆☆

    Soweit ok... Sauberkeit, Ordnung und Übersichtlichkeit ,naja...ganz zu schweigen von den Preisen. Das nötigste bekommt man aber. Lieber zu Rewe,zwar auch nicht günstig, dafür sauber und ordentlich!

  3. Beate ★★★★☆

    Alles für den Wocheneinkauf bekommen. Preise sind normal. Auswahl Obst und Gemüse ist okay. Personal zum Teil früh etwas grummelig. Kassiererin war freundlich. Zum Teil etwas eng.

  1. Beauty Engelchen ★☆☆☆☆

    Es ist schmutzig, unaufgeräumt und ständige liegen leere Verpackungen in den Gängen oder in den Regalen. Leere Verpackungen liegen zum Teil in anderen regalen und esist unübersichtlich wo was hin gehört. Das Personal ist unfreundlich und schaut einen nicht mal an, bekommt den Mund nicht auf wenn man in der Kasse abkassiert wird. Dieser Markt ist nicht zu empfehlen !!!

  2. Jürgen Pöpel ★★★★☆

    Bekomme was ich brauche, außer ausreichend Brötchen das Bekommen nicht in die Reihe.

  3. Brummi Fahrer ★★★★★

    man redet nicht viel mit dem Personal, aber man kann erkennen ob gut oder schlecht gelaunt, meistens sieht man aber freundlich Gesichter. ich geh dort gern einkaufen, es ist nie zu voll.

  1. Sven Sachse ★★☆☆☆

    Es gab ma einen Aufkleber an der Kasse " Mehr als 5 Personen, neue Kasse offen" Wie gesagt es gab ihn heute stehst du mindestens 10 min an den Kassen, das Personal sieht ständig überfordert aus, dort macht einkaufen keinen Spaß.

  2. Sindy Schuetz ★☆☆☆☆

    Der eine Stern ist noch zuviel! Preise an den Schildern stimmen oftmals/fast immer nicht mit dem tatsächlichem Preis überein.Heute erst wieder der Fall gewesen.Verkäuferin reagierte sehr uneinsichtig und unfreundlich. Sehr ärgerlich!

  3. Gisela Sinde ★★★★☆

    Gut sortiert, sauber und Kassen nach Bedarf zufriedenstellend in Betrieb. Kritik: Wochenendprospektware halten nicht mal eine Stunde. Jüngstes Beispiel Garnelen. Gemüse, Obst und frische Backwaren finde ich gut. Die "alten" Kassiererinnen sind bis auf wenige weg. Die Jungen sind nett aber oftmals mit sich beschäftigt. Die privaten Zurufe untereinander haben mich irritiert. Es kann aber auch Zufall gewesen sein. Ich gehe gelegentlich wieder hin, also alles ist gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der August-Bebel-Straße 10 b, 07646 Stadtroda, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements