Tolle Kneipe, sympathischer Chef Dirk, interessante Leute, guter Wein und auch Bier, Leberwurst- und Schmalzbrot lecker! Gute Disko- und Livemusik (70/80er) - gute Stimmung.
Fotos
Bewertungen
-
SC_ S. ★★★★★
-
Thomas Tillmann ★★★★★
Hoffentlich macht Ihr das noch lange weiter so! Fantastisch ...
-
Marius Rothämel ★★★★☆
Nette Kneipe mit Retro Ambiente und wechselnde Biere vom Fass. Hat leider nur immer unsichere Öffnungszeiten. Besser vorher anrufen.
-
Monika Toelke ★★★★★
Wir haben erneut eine sehr sehr schöne Silvesterparty im Beatcorner verbracht. Tolles 3-Gänge-Menue äußerst lecker von der Chefin mit viel Liebe und Können selbst zubereitet. Tolle Musik wurde vom Chef selbst aufgelegt. Besser kann man das alte Jahr nicht ausklingen lassen sowie das Neue an diesem Ort zu begrüßen. Moni u. Sven
-
Mari L ★★★★★
Habe hier heute einen tollen Abend mit meiner Freundin erlebt,die in ihren Geburtstag rein tanzen konnte. Sehr urige besondere Musikkneipe mit einem unterhaltsamen lustigen und weltoffenen DJ. Vielen Dank!
-
Petra Elisabeth Wernicke Praxis für Kinesiologie ★★★★★
Urige, schiefe Kneipe mit toller Musik. Es war ein toller Abend
-
F. E. ★★★★★
Tolle urige Musikkneipe/-bar mit gemütlicher Atmosphäre und guter Getränkeauswahl. Hübsche Webseite und schöne Einrichtung. Man merkt, dass der Betreiber ein Herz für Musik hat. Ab und An Livemusik. Preise absolut fair. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
-
A. H. ★☆☆☆☆
Unfreundlichste Erfahrung ever! Der Wirt, oder sollten wir ihn Gott nennen, denn so benahm er sich den ganzen Abend lang. Er hat uns gleich am Anfang beleidigt : “wer billig bucht muss mit anfassen…“, belehrte er alle Anwesenden bei seiner kurzen Rede zu Beginn unserer Party, als er uns seine Spielregeln erklärte. Obwohl wir das ganze Lokal gemietet hatten, war der Wirt ausschließlich mit sich selbst und seinen selbst eingeladenen Gästen beschäftigt. Wir konnten neben ihm an der Bar auf Getränke warten. Er, der im übrigen allein tätig war, saß am Tisch seiner Freunde und hielt das prima aus. Wir durften jeweils mindestens 10 bis 20 Minuten warten, um überhaupt unsere Bestellung abgeben zu können. Als er auch noch unseren autistischen Sohn beleidigte und uns dies mit den Worten erklärte, „DER GING MIR AUF DIE NERVEN“, verließen wir das Etablissement. Wir kommen in keinem Fall wieder. Mit Sicherheit, wir sind uns ALLE sicher, hat er unsere Familie auch wirtschaftlich ausgenutzt. Traurig, aber was will man machen, er ist eben Gott in seinem Reich und wer sich darauf einlässt, muss einiges einstecken können. Die extern gebuchten Künstler waren unsere Lichtblicke und hervorragend, vielen Dank dem Puppenspieler Herrn Henning Hacke und Herrn Norbert Radig für die tolle Livemusik.
-
Sven Toelke ★★★★★
Einfach nur geil. So was gibt es nur noch selten. Ich denke..... nichts für U 39 bis auf Ausnahmen. Nun aber gut.... sonst bekommen wir demnächst keinen Platz mehr.
-
Tyler Burns ★★☆☆☆
Die Kneipe ist ein Hobby-Projekt des Wirtes und genau so ist das ganze Haus. An manchen Stellen (Ambiente, Musik) super und für das Publikum genau richtig, aber wenn man nicht die richtige Nase hat, oder nicht das richtige Bier bestellt, wird am ersten Tisch die Ware verschenkt und am anderen Tisch doppelt berechnet. Ich möchte an keinem der Tische sitzen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beatcorner Weimar?
Das Beatcorner Weimar befindet sich in der Carl-von-Ossietzky-Straße 42, 99423 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beatcorner Weimar?
Sie erreichen das Beatcorner Weimar unter +49 171 6422729
Wie kommt man zum Beatcorner Weimar?
Zum Beatcorner Weimar gelangen Sie über den folgenden Link