Bewertungen

  1. Erik Oeter ★★★★☆

    Tolle Schule, sympathische ergebnissorientierte Lehrer. Hat mega Spaß gemacht die Ausbildung.

  2. Nele ★★★★★

    Sehr gute Berufsschule – die Lehrer erklären verständlich, sind hilfsbereit und bereiten einen gut auf den Beruf vor. Man fühlt sich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Was ich besonders toll finde ist, dass alle dort für einen ein offenes Ohr haben und immer gute Ratschläge geben , wenn man mal nicht weiter weiß. Ich konnte in den 3 Jahren viele neue Erfahrungen sammeln und habe tolle , sympathische Menschen kennengelernt! Danke für alles!!! #TeamPflegefachkraft #Pflegeaufdie1

  3. Anika Schulze ★★★★☆

    Ich kann nichts negatives sagen. Top Lehrer,bis auf einige Ausnahmen. Ein großes Dankeschön an Frau G.und Herr S.♡ Man wird zu 100%unterstützt ♡

  1. Nele Kraudelt ★★★★★

    Sehr gute Berufsschule – die Lehrer erklären verständlich, sind hilfsbereit und bereiten einen gut auf den Beruf vor. Man fühlt sich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Was ich besonders toll finde ist, dass jeder dort ein offenes Ohr für einen hat und immer gute Ratschläge gibt. Ich persönlich habe dort ganz tolle Erfahrungen gesammelt und viele sympathische Menschen kennengelernt! #TeamPflegefachkraft #Pflegeaufdie1

  2. ekrjiou cbvöqi ★☆☆☆☆

    Fangt keine Ausbildung an dieser Schule an. Das ist das viele Geld nicht wert. Die guten und engagierten Dozenten sind vorhanden. Manche sind aber auch unstrukturiert und unfähig Wissen zu vermitteln. Die Leitung nimmt meiner Meinung nach keine Vorbildfunktion ein. Die Stundenpläne müssen ständig überarbeitet werden. Die Räumlichkeiten sind in einem schlechten Zustand, die Arbeitsplätze nicht ergonomisch. Unterrichtsmaterial ist kaum vorhanden, in schlechtem Zustand oder veraltet, sodass Schüler Vieles eigenständig anschaffen müssen (zusätzlich zum monatlichen Schulgeld). Eine ungeschriebene Voraussetzung ist der Besitz eines Laptops. Die Schule ist kaum in der Lage funktionierende technische Geräte zur Verfügung zu stellen. Oft scheitert es bereits an Stiften für das Whiteboard.

  3. Frank Riemke ★☆☆☆☆

    War Grad Pause, o Gott, bin ich froh das ich noch nicht gepflegt werde.

  1. Katrin Kessler ★★★★★

    Also was besseres hätte mir nicht passieren können.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IWK Stendal?

Das IWK Stendal befindet sich in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 1-5, 39576 Stendal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IWK Stendal?

Sie erreichen das IWK Stendal unter +49 3931 519686

Wie kommt man zum IWK Stendal?

Zum IWK Stendal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements