Bewertungen

  1. Hans Dieter ★☆☆☆☆

    Hier verschwinden öfters mal Unterlagen oder werden an falsche Adressen geschickt. Keine Entschuldigung. Nichts. Ist normal dort.

  2. Lisa Schulz ★★★★★

    Hallo, ich vergebe ja nun wirklich selten Bewertungen, aber lese viel, Nach einem hin und her in einem anderen Krankenhaus bin ich verzweifelt in die Heliosklinik. Wegen meiner starken geilen Probleme. Dort bin ich angekommen und ich wurde herzlich mit Armen aufgenommen. Es wurde sich sofort gekümmert und hatte drei Tage später die OP, nachdem ich mit dem Oberarzt dachte, was ich für eine schreckliche Angst ich habe. Ich habe auch noch ein neugeborenes Baby habe und ich stille. Hat er mir die Angst genommen und sich drum gekümmert, dass ich auch nach der OP weiter voll stillen kann und mein Baby sofort nach der OP bei mir ist. Auch mein Mann wurde wie vor der OP und nach der OP sofort zu mir gelassen, nachdem ich bei der OP Vorbereitung gerne wieder aufstehen wollte und das Krankenhaus verlassen wollte, kam der Oberarzt und die Hebammen und haben mir Kraft und Kraft gegeben und Es wurde wundervoll auf mich eingeredet, so dass ich die OP voll und ganz überstanden habe. Da ich mit meiner Tochter aufgenommen wurde, war ich auf der Wochenstation Bei den Hebammen und ich bin wirklich voll begeistert, wie liebevoll und herzlich die Hebamme mit mir und meinem Baby umgegangen sind. Sie haben sich liebevoll um uns gekümmert. Sie haben immer dafür gesorgt, dass wir Zufrieden sind. Also gehen die Sterne einmal zu dem tollen Oberarzt, den ich gerne auch bei der nächsten OP anrufen würde und einmal ganz viele Sterne an der Wochenstationund den Hebammen . Ein großes Dankeschön ❤️

  3. Laura P ★☆☆☆☆

    Ich habe zwei mal keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Beim ersten Mal war ich dort um Hüftprobleme klären zu lassen, es wurde nichts gefunden und nur Physio verschrieben die auch nicht geholfen hat. Aber mehr als, dass ich das weiter beobachten soll, kam vom Arzt dann auch nicht. Man wartet mit Temrik ewig und ist dann nur wenige Minuten beim Arzt, man hat nicht das Gefühl, dass sich richtig gekümmert und mit einem beschäftigt wird bzw. mit dem problem das man hat. Vor kurzem war ich dann als Akutpatient wieder dort (und das sogar humpelnd) und wurde einfach direkt am Tresen abgewiesen mit dem Grund, dass diese Woche keine Zeit dafür sei weil sie in der Folgewoche Urlaub haben. Hätten sie mir auch am Telefon sagen können, aber zu erreichen ist da auch den ganzen Tag keiner... Was dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat, war dann dass ich stattdessen ans Medico Center verwiesen wurde, wo es dort aber gar keinen Orthopäden gibt (und noch nie gab). Die Schwestern sind nicht wirklich nett und wirken immer genervt und beim Arzt fühlt es sich nach Abfertigung an, daher werde ich diese Praxis künftig nicht mehr besuchen!

  1. Chris / Siggi ★★★☆☆

    Die Ärztinnen und Ärzte sind kompetent und sorgfältig. Allerdings ist die Organisation von Erreichbarkeit bis Terminmanagement wirklich nicht gut. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Sofern man keine akuten Beschwerden hat, ist es eine gute Adresse, die sicherlich weiterhelfen kann.

  2. Cornelia Starck ★★★★★

    Freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit, kompetenter Orthopäde. Insgesamt positiver Eindruck. Über Online-Terminvergabe zeitnah einen Termin bekommen.

  3. Sumat ★☆☆☆☆

    Wir mussten eine Stunde warten, obwohl wir einen Termin hatten und pünktlich ankamen. Sehr schlechte Erfahrung!

  1. Robert Schenck ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe!!! An Arroganz, Überheblichkeit und Unfreundlichkeit der Arzthelferin( die Ältere der beiden mit Brille) nicht zu übertreffen! Mit dickem, hochentzündetem Fuß und sehr starken Schmerzen ( kaum auszuhalten) ,wurde ich gefragt ob ich einen Termin hätte. Notfälle werden nur von 8 Uhr bis 9 Uhr angenommen. Gelitten hat man scheinbar wenn man nach 9 Uhr zum Notfall wird.(unglaublich) Na klar , habe ja vor 4 Wochen schon gewusst dass ich heute einen hochentzündeten Fuß habe. Obengenannten Arzthelferin hat mich in dem Zustand an meinen Hausarzt ( Allgemeinmediziner) verwiesen. Das Ärztezentrum mit 5 Ärzten und nur 4 Patienten im Wartezimmer hat mir die Hilfe verweigert . Diese Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen.

  2. Holger Winkel ★☆☆☆☆

    Unmöglich stehen seit 7:30 Uhr zur Akutsprechstunde nach Unfall Montags an der Tür und werden abgewimmelt um 8 Uhr haben keine Zeit. Keine Auskunft welche Ärzte in Magdeburg behandeln. Kann man sich echt sparen . Haben eine moderne Interseite ein kleiner Hinweise wäre mal angebracht. Oder einen Zettel an der Tür. Nehmen keine neue Patienten auf. Frechheit. Danke für Nichts. Schöne Woche.

  3. Gerhard Kühl (Gerkue) ★☆☆☆☆

    1. Terminvergabe verlief gut (Anfrage per Mail und Rückruf). Dafür ein Stern. 2. 1/4 h vor Termin an der Rezeption angemeldet. Ca. 20 Patienten im Wartebereich. Mein Termin war um 09.00 Uhr. 09:05 Uhr wurde der erste Patient ins Sprechzimmer gerufen. Von 3 Sprechzimmern war nur 1 aktiv. 09:25 Uhr Nachfrage: wann komme ich dran? Antwort:????. Kein weiterer Stern mehr zu vergeben. Zeitmanagement dieses MVZ ist völlig indiskutabel und unzumutbar.

  1. V. S. ★★☆☆☆

    Bei meinem ersten Termin dort war alles in Ordnung, auch der Arzt, der mich behandelt hat war gut, schnell und direkt. (deshalb auch zwei und nicht null Sterne). Kommen wir zur Kritik. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Meine Beschwerden hatten sich nicht gebessert, ich brauchte also nochmal eine Physio-Verordnung. Auf diesen Termin habe ich vier Wochen gewartet. (Nun gut, Facharzt eben) Zu meinem Termin war die Praxis total voll. Die Sprechstundenhilfe sagte mir ich müsse eine Stunde warten (trotz Termin), dass das ja üblich sei bei Fachärzten (habe in der gleichen Praxis schon anderes erlebt) und, dass ich ja auch zu spät gekommen sei (was nicht stimmt, ich stand nur in der sehr langen Schlange an). Daraufhin sagte ich ihr freundlich, dass ich den Termin dann nicht wahrnehme könne, weil ich dann zur Arbeit muss (habe mit diesem großen Zeitfenster einfach nicht gerechnet). Wurde dann sehr unfreundlich und vorlaut von der Sprechstundenhilfe verabschiedet. Komme definitiv auch nicht wieder her. Bei allem Respekt vor dem stressigen Job und der vollen Praxis, das muss echt nicht sein!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Magdeburg?

Das MVZ Magdeburg befindet sich in der Breiter Weg 19d/3. Etage, 39104 Magdeburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MVZ Magdeburg?

Sie erreichen das MVZ Magdeburg unter +49 391 63671814

Wie kommt man zum MVZ Magdeburg?

Zum MVZ Magdeburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements