Bewertungen

  1. Siggi Haarbeck ★★★★★

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Service und die spontanen netten Tipps. Danke auch für die fixe Reinigung und das sie immer ein offenes Ohr für uns Kunden haben. Wir empfehlen Sie gern immer weiter.

  2. Katzenmutter75 ★★★★★

    Ich bin seit langem Kundin in der Reinigung. Noch nie hatte ich etwas zu bemängeln und bin immer freundlich und kompetent beraten worden. Das gilt ebenso für Aufträge der Änderungsschneiderei. Vielen Dank dafür!

  3. Sebastian Frericks ★☆☆☆☆

    Wurde hier schon mehrmals sehr unfreundlich behandelt, obwohl die Reinigung der Kleidungsstücke an sich ok war. Schade, weil es die für mich nächstgelegene Reinigung ist - aber anscheinend haben sie meine kleinen Aufträge nicht nötig, und wenn man hier in die Rezensionen schaut, scheint es bei weitem kein Einzelfall zu sein. Auch im privaten Umfeld habe ich schon öfter gehört, dass es kein Einzelfall ist. Ich fahre schon seit längerem immer woanders hin und meide diesen Laden.

  1. Tatjana Simon ★☆☆☆☆

    Warte immer noch auf Antwort meine Anfrage per Mail .... (ca. Eine Woche her),wenn die Reinigung nicht möglich ist, hätte man daß ja zumindest mal kurz antworten können, aber einen einfach in der Ungewissheit zu lassen.... vermute da wird nichts mehr kommen. Schade, nur gut dass es noch andere Reinigungsfirmen im Umkreis gibt.

  2. Julien Baumann ★☆☆☆☆

    Habe dort eine Jacke mit Flecken abgegeben, auf die Flecken hingewiesen und gefragt ob die Jacke am nächsten Tag abgeholt werden könnte. Man hat mir dies bestätigt und mir den Express-Tarif (doppelten Preis), also 21,50€ berechnet. Die Dame und der Kasse hatte dabei leider prinzipiell keine Ahnung was sie dort tut und wurde von einer zweiten Dame unfreundlich angeleitet was sie machen soll. Ich habe die Jacke dann am nächsten Tag abgeholt, wobei mir relativ plump mitgeteilt wurde das ein „kleiner Fleck“ nicht rausgegangen sei und man einen „Fleckenzettel“ an den Bügel gehangen hat, vielen Dank für diesen nicht ausgefüllten wunderschönen Zettel. Leider ist kein einziger Fleck entfernt worden und die Jacke sah aus wie vorher. Absolut nicht zu empfehlen, da: - das Personal unfreundlich und kurz angebunden ist - es scheinbar egal ist ob die beauftragte Dienstleistungen erfolgreich erbracht wurde - die Preise dafür wirklich hoch sind Update: Haben zuhause die Flecken 5min mit Vanish behandelt, dann die Jacke gewaschen und siehe da, alle Flecken sind raus… So viel zum Thema “Mehr Chemie geht nicht…”. Dafür sollte der letzte Stern auch noch abgezogen werden. Hier noch eine Antwort auf ihre Antwort: Der entscheidende Punkt liegt aus meiner Sicht nicht darin, das die Flecken bei ihrem ersten Versuch nicht rausgegangen sind, sondern das es keine offene und ehrliche Kommunikation von Ihren Mitarbeitern dazu gab, keine Vorschläge gemacht wurden was man noch tun könnte und man einfach die Jacke mit einem “Fleckenzettel” der nicht ausgefüllt wurde in die Hand gedrückt bekommt. Einfach ein Kundenservice der 0/5 Sterne wert ist!

  3. Jörg Schwetz ★★★★★

    Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Hier wird Kleidung und ähnliches gereinigt was man nicht selbst machen kann. Ich bringe hier zB unsere Wintermäntel hin. Man muss nicht übermäßig lange warten und die Preise sind auch okay.

  1. Daniela Torres ★★★★★

    Perfekt. Ich habe mein Hochzeitskleid reinigen lassen und sie waren sehr professionell. Von Anfang an haben sie mir erklärt, was zu tun ist und dass sie es aufgrund des Stoffes vielleicht nicht zu 100% reinigen können. Am Ende war das Kleid fast perfekt. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, was ich damit machen will :).

  2. ugitub90 ★★★★★

    Picobello hatten wir zum ersten verwendet um unsere Hochzeits-Outfits zu reinigen. Die Beratung war kompetent und hilfreich. Die Info eines Restrisikos bei der Reinigung des Kleides meiner Frau wurde direkt angesprochen. Dadurch war allen klar, dass es passieren kann, dass das Kleid nicht vollständig sauber wird. Das Endergebnis der Reinigung war daher auch klar formuliert. Bei der Abholung wurde schon gesagt, dass es nicht vollständig sauber wurde. Allerdings bei der Musterung war dann doch fast alles vollständig sauber, sodass die Erwartungen eingehalten wurden. Picobello ist ehrlich und kompetent, sodass sie auch sagen, was geht und was nicht und das ist in diesem Bereich sehr wichtig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Picobello Sauber?

Das Picobello Sauber befindet sich in der Mozartstraße 25, 99423 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Picobello Sauber?

Sie erreichen das Picobello Sauber unter +49 3643 903909

Wie kommt man zum Picobello Sauber?

Zum Picobello Sauber gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements