Ich habe dieses Geschäft mit meinem kleinen Kind im Kinderwagen besucht. Mein Kind aß einen Apfel, und die Mitarbeiterin hat mich bereits zum zweiten Mal aus dem Laden geschickt – mit der Begründung „Essen verboten“. Ein entsprechender Hinweis war jedoch nicht sichtbar, und ich habe auch nicht gesehen, dass andere Kunden so behandelt wurden. Für mich wirkt es so, als ob mein äußeres Erscheinungsbild als Kopftuchträgerin der eigentliche Grund war. Das war eine sehr respektlose und verletzende Erfahrung. Ich wünsche mir, dass die Geschäftsleitung das Verhalten ihrer Mitarbeiter überprüft und sicherstellt, dass alle Kunden fair und respektvoll behandelt werden.
Bewertungen
-
Rayan Mohammed ★☆☆☆☆
-
Martin Kekse ★★★★★
Sehr freundliche Verkäuferinnen und tolle Beratung.
-
Sandra Dörfer-Busch ★★☆☆☆
Ich war heute im NKD Apolda in der Marktpassage. Die Verkäuferin war super nett und zuvorkommend. Doch wie kann es sein, dass hier in diesem Geschäft, eine Dame, ganz alleine im Laden zuständig ist. Mal abgesehen davon, dass der Arbeitsschutz in keinster Weise eingehalten wird, verkauft, berät und kümmert sich zusätzlich um den Paketdienst und dies ganz alleine. Ich bitte die Geschäftsführung dies schnellstmöglich zu prüfen und Abhilfe zu schaffen! So etwas darf nicht sein! Sollte keine Abhilfe geschaffen werden, werde ich mich persönlich darum kümmern, dass die Berufsgenossenschaft da mal genauer hinschaut.
-
Наталі Даневська ★☆☆☆☆
Ich war heute bei meiner Familie. Wir gehen oft in diesen Laden, um Kleidung zu kaufen. Bis heute war alles super. Aber als wir das erste Mal reinkamen, fing die Verkäuferin an, uns zu folgen und zu beobachten, was wir taten. Meine jüngste Tochter sah sich gerade die Spielsachen an, und die Verkäuferin stand über ihr. Das war sehr haarig. Als ich dann fragte, ob es ein Problem sei, dass meine Tochter sich nur umsah, wurde mir auf unhöfliche Art und Weise gesagt, dass es ein Problem sei. Das ist einfach Rassismus, weil sie anderen Kunden nicht gefolgt sind. Vielleicht ist es der neue Verkäufer, weil es vorher nicht passiert ist.
-
Lizzy Sch ★☆☆☆☆
Begrüßt wurden wir mit einem Augendrehen statt eines „Guten Tag“! Statt einer Beratung wurden unsere Kinder in einem rüden Ton angefahren, was uns dazu veranlasste, den Laden sofort zu verlassen. Absolut unprofessionelles und geschäftsschädigendes Verhalten der dunkelhaarigen, schwer genervten Verkäuferin. Wir wünschen dennoch ein schönes Wochenende und werden dieses Geschäft weder noch einmal betreten, noch weiterempfehlen. Kinderhass ist absolut unangebracht in einem solchen Geschäft. Apolda/ 06.04.2024 / ca 16 Uhr.
-
Katrin Schröck ★★★★★
Schönes Geschäft .Freundliche Verkäufer. Finde immer etwas.
-
Beatrix Heimann ★☆☆☆☆
Eigentlich Minus 5 ***** Paketshop zu Corona Zeiten, einfach eine Frechheit. Man muss, um sein Paket abzuholen die VKST mit Aufforderung betreten. Man wollte mir mein Paket, welches bereits bezahlt ist nicht aushändigen. Es wurde von der Verkäuferin gesagt: " ich mache keine Haustürgeschäfte, sie bekommen ihr Paket nur wenn sie den Ladenbetreten" ....was soll das??....natürlich werde ich nun auch nicht mehr bei NKD einkaufen!
-
I Kranich ★★★★★
Kaufe gerne bei NKD ein finde auch immer was und Verkäuferinnen sind immer sehr nett
-
Christine Berndt ★★★★★
Regelmäßig besucht, jedesmal Erfolg gehabt, sehr freundliches Personal. Hilft gern und berät, lobenswerte, gerne immer wieder.
-
tobias hirsch ★★★★★
Richtig gut, wenn man einfache Sachen sucht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Str. des Friedens 2, 99510 Apolda, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link