Bewertungen

  1. Matthias ★☆☆☆☆

    Man wird vom Taxifahrer ohne Begrüßung auf der Straße angebrüllt, weil die Straße nicht beschriftet sei, und nachmittags halb vier. Unfreundlich und unverschämt. Eine Beschwerde in der Zentrale ergab, dass es sich bei dem Fahrer um den Chef selbst handelte. Nie wieder.

  2. Rocco Egal ★★★★★

    Der Taxifahrer den ich gerade hatte .fix freundlich und kompetent...so soll es sein ...gerne wieder .,..

  3. Christian S. ★☆☆☆☆

    Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Taxiunternehmen. Als wir ein Taxi vorbestellen wollten, wurden wir von einem unglaublich unhöflichen Servicemitarbeiter begrüßt, der uns am Telefon beleidigt hat, nur weil wir eine Vorbestellung machen wollten. Auf Fragen zu Preisinformationen und anderen Details wurden wir dumm angemacht. Es scheint, als wolle dieses Unternehmen kein Geschäft machen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Wahrscheinlich ist es auch besser, dass wir diese Taxifahrt nicht gemacht haben. Ich kann diesem Unternehmen nur raten, dringend an seiner Außenkommunikation zu arbeiten. So geht man definitiv nicht mit interessierten Kunden um und so macht man ganz sicher kein Geschäft. ---

  1. Michael ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter vertreten den Namen. Ein völlig unfreundlichen älteter Herr , welcher Kinder früh morgens aus einer Wohneinrichtung abholt und zur Schule bringt beleidigt die Kinder sowie das Personal. Eine absolute Fehlbesetzung , transporte werden über diese Firma nicht mehr gebucht.

  2. Eisbein meetsSteisbein ★☆☆☆☆

    Absolut unmöglich! In der Nacht vom 25. zum 26. Dezember um halb 2 angerufen um ein Taxi für 15 Minuten später zu bestellen. In der Zentrale sehr pampig erzählt bekommen, Reservierung sind angeblich nicht möglich, man solle zum Wunschzeitpunkt direkt nochmal anrufen. 10 Minuten später mehrmals angerufen und dann geht die Dame einfach nicht mehr ran! Das jemand während der Feiertage n Taxi will, ist ja auch so abwegig! Wenn ihr nachts nicht arbeiten wollt, dann sagt das doch einfach! Ich hoffe nächstes Jahr existiert ihr nicht mehr!

  3. Patricia Göthe ★☆☆☆☆

    Würde gerne Null Sterne vergeben. An drei verschiedenen Tagen Taxi bestellt. Dreimal der gleiche aggressive, ungepflegte und unmotivierte Fahrer. Tipp: Wenn du keinen Bock auf Service und Menschen hast, wähle einen anderen Beruf!!!

  1. Florian Franke ★★★★★

    Wir hatten für Sonntag früh ein Taxi bestellt, die Dame am Telefon sehr nett und auch Karl Heinz war am nächsten Morgen sehr pünktlich und brachte uns mit voller Zufriedenheit zum Bahnhof. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  2. Martin Brune ★☆☆☆☆

    Wirklich eine Unverschämtheit. Taxi für 16:40 Uhr bestellt. Ab 16:35 Uhr vor der Tür gewartet. Taxi Nicht gekommen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, der Fahrer habe 10 Minuten vor der Tür gewartet und es sei niemand gekommen, dann sei er zu seinem nächsten Auftrag gefahren. Auf den Hinweis, dass das nicht sein könne, weil ich selbst 10 Minuten vor der Tür gewartet habe, wurde ich der Lüge bezichtigt. Unverschämtheit.

  3. Hendrik Zachmann ★☆☆☆☆

    Abends für den nächsten Morgen bestellt. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Taxi kommt nicht. Wir rufen dort an: "Kleine Kinder können nicht transportiert werden wegen der Babyschale." Das ist zum einen schlicht nicht wahr, die Kinder sind alt genug für normale Sitze. Zweitens war das schon bei der Bestellung bekannt. Und jetzt das Größte: die Dame am Telefon gibt UNS die Schuld, dass sie nicht Bescheid sagen konnte. Wir hätten keine Telefonnummer hinterlassen?! Nicht empfehlenswert. Und unfreundlich dazu.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Seifert?

Das Taxi Seifert befindet sich in der August-Baudert-Platz 3, 99423 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Taxi Seifert?

Sie erreichen das Taxi Seifert unter +49 3643 903600

Wie kommt man zum Taxi Seifert?

Zum Taxi Seifert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements