Bewertungen

  1. Superteam 1900 ★★★★☆

    Toller Laden komme gerne vorbei

  2. Felix Lindemann ★☆☆☆☆

    Leider war mein letzter Besuch im H&M Jena alles andere als angenehm. Mittlerweile muss man Retouren in der Filiale abgeben, wenn man den Rückversand kostenlos gestalten möchte – eine unternehmensweite Entscheidung, die vermutlich Kosten senken soll, aber für beide Seiten unglücklich ist. Als Kunde bedeutet das: zusätzlicher Aufwand. Für die Mitarbeitenden offenbar ebenfalls keine Lieblingsaufgabe – entsprechend unfreundlich fiel die Rücknahme leider aus. Besonders ärgerlich fand ich den Hinweis, dass man den Verpackungsmüll der Retoure selbst entsorgen und mitnehmen müsse. Kurioserweise konnte ich beobachten, wie ein Mitarbeiter im Hintergrund doch Müll am Kassenbereich entsorgte. Als Kunde fühlt man sich da einfach nicht ernst genommen. Die gesamte Situation hat meine Stimmung so sehr gedrückt, dass ich mir nicht mal mehr die ohnehin sehr geschrumpfte Männerabteilung anschauen wollte. So macht Einkaufen keinen Spaß – und mich zieht es künftig weder in die Filiale noch extra in die Innenstadt.

  3. Tom ★☆☆☆☆

    Leider wird die Männerabteilung gefühlt immer kleiner. Außerdem habe ich eine Retoure abgegeben und wurde leider sehr unfreundlich von einer älteren Dame bedient. Mag ja sein, dass Retouren entgegennehmen nicht die Lieblingsbeschäftigung der Mitarbeiter:innen ist, es wird aber nun mal angeboten und dann erwarte ich auch einen freundlichen Kundenumgang. Hinzukommt, dass man dazu aufgefordert wird die Verpackungen (Plastiktüten und Versandpappe) mitzunehmen, weil man angeblich keinen Mülleimer in der Filiale hätte - was ich sehr fraglich finde, zumal es sich ausschließlich um Verpackungsmaterial von H&M handelte.

  1. Monique Götz ★★★☆☆

    Ich war heute mit meiner kleinen Tochter Hosen kaufen. Da dies immer eine Herausforderung ist (sehr schwierig etwas passendes zu finden) habe ich mir Hilfe beim Verkaufspersonal gesucht. Ich habe eine freundliche und super engagierte Verkäuferin gefunden! Total hilfsbereit wuselte sie zügig durch den Laden und fand tatsächlich passende Hosen. Richtig guter Service, danke! Was mir leider negativ auffiel: dass eine weitere Verkäuferin (vermutlich ihre Chefin) hinzukam und anfing darüber zu diskutieren, dass sie sofort etwas anderes machen sollte als uns zu beraten. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir sie lange in Anspruch nahmen. Wenn ich keine Beratung bekomme, dann kann ich auch gern im Internet bestellen.

  2. brussel sprouts ★★★☆☆

    Sonderlicherweise gibt es hier weniger Auswahl als in Filialen in kleineren Städten, wie zum Beispiel Plauen. Es war zum Tag meines Besuches sehr überlaufen, man musste sich regelrecht durch die Gänge schlängeln. Das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass in der Stadt ein Rummel stattfand. Nachdem ich eine Hose gefunden hatte und diese anprobieren wollte, fiel mir die Schlange vor der Umkleide auf, aus diesem Grund legte ich die Hose wieder zurück und verließ das Geschäft.

  3. Klaus Wiegand ★★★★★

    Schöne Auswahl, nettes Ambiente und freundliches Personal...

  1. Franziska Furch ★★☆☆☆

    Keine Kundentoiletten. Nicht Familienfreundlich. Kind hat’s nicht mehr bis zur öffentlichen Toilette geschafft.

  2. Konrad R. ★☆☆☆☆

    Perfekt für die Ausstattung zu einer Bad Taste Party. Ansonsten minderwertige Qualität, nichts hält länger als ein Jahr.

  3. Antje Enger ★★★☆☆

    Standardangebot. Gefühlt unordentlicher und unsauberer aber auch voller als anderswo. Leider mussten wir sowohl bei Anprobe als auch an der Kasse oben länger warten. Und die junge Kassiererin sollte ihren schnippischen Ton bei Nachfragen der Kunden einfach weglassen. Sowas von daneben - vor allem wenn man falsche Auskünfte gibt! Schade.

  1. Matthias Gottstein ★★☆☆☆

    Angebot wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.Vor allem Herrenbekleidung.Schade,bin früher gerne bei H&M einkaufen gegangen. Lohnt sich jetzt nicht mehr.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Löbderstraße 4, 07743 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements