Bewertungen

  1. U Thinnitus ★☆☆☆☆

    Am liebsten würde ich 0 oder gar -10 Sterne geben… Schon bei der Terminvergabe hatte ich absolut keine Lust mehr, dort einen Termin zu machen. Die Dame am Empfang war extrem unfreundlich und total genervt. Auf meine Beschwerden wurde gar nicht eingegangen – sie war ja „nur für Termine zuständig“, okay, aber ein bisschen Interesse oder Freundlichkeit kann man trotzdem erwarten. Meine freien Zeiten wurden komplett ignoriert, stattdessen wurde direkt abgesagt. Als mir dann ein Termin vorgeschlagen wurde, den ich nicht wahrnehmen konnte, wurde ich angefahren mit dem Kommentar, dass Zusagen und spätere Absagen „doppelte Arbeit“ seien. Dabei hatte ich klar gesagt, dass ich den Termin nicht möchte. Als ich meinte, ich hätte den ganzen Tag Zeit, kam nur: „Da schließen wir früh.“ Ja okay – aber vielleicht hört man seinem Gegenüber auch mal richtig zu? Am Ende habe ich gesagt, dass ich keinen Termin mehr will, und sie schaute mich nur noch verdutzt an. Was erwartet man, wenn man so mit neuen Patienten redet? Ganz ehrlich: Was ist hier los? Ich verstehe nicht, wie man so unhöflich mit neuen Patienten umgehen kann. Und da fragt man sich schon, ob man anders behandelt wird, weil man nicht „typisch deutsch“ aussieht – oder ob es einfach nur diese Kälte und Verbitterung ist. So oder so: geht gar nicht. In Jena gibt es genug Physiotherapeuten. Ich suche mir lieber eine Praxis, in der man am Empfang wenigstens freundlich begrüßt wird.

  2. Max F ★★★★★

    Nach einem komplizierten Ellenbogenbruch hieß es für mich: lange Heilung, viel Geduld und intensive Physiotherapie. Da meine ursprüngliche Praxis keine Termine frei hatte, bin ich spontan zu Mein Physio im Stadtzentrum gegangen - Hier wurde mir super schnell geholfen. Ich war hauptsächlich bei Louisa, zwischendurch auch bei Martin, in Behandlung (übrigens super, dass man hier so flexibel ist). Beide haben sich von Anfang an viel Zeit genommen, sind intensiv auf mich eingegangen, haben viele Fragen gestellt und mir jeden einzelnen Behandlungsschritt genau erklärt. Ich habe das Gefühl, dass hier wirklich verstanden wird, was gemacht wird … nebenbei konnten wir uns über alle Themen unterhalten, die einen so einfallen können :) Ein wirklich riesengroßes Dankeschön an insb. Louisa und Martin aber auch das ganze Team (die Organisation ist echt super)! Mir fällt nichts ein, was man noch hätte besser machen können. Das Ergebnis in der Zeit ist so gut, dass sogar mein Arzt überrascht war… sieht man mal, was sowas ausmachen kann. Ohne euch hätte ich wohl immer noch Probleme. Danke danke und liebe Grüße! PS: danke Martin für die Buchempfehlung!

  3. Heike G. ★★★★★

    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein besonderer Dank geht an Tina ( bis jetzt war ich ausschließlich bei ihr in Behandlung), die sich sehr einfühlsam und professionell um ihre Patienten kümmert. Ich komme gern wieder.

  1. Mattes am Klavier ★★★★★

    Die mit Abstand beste Physio-Praxis in der ich je war. Sehr kompetentes und ultra liebes Team. Hier wird nicht nur Schema F abgefahren und irgendwie massiert, sondern patientenindividuell behandelt. Man fühlt sich nicht nur wie irgendein Patient, sondern als Mensch ganzheitlich wahrgenommen. In meinem Alltag bin ich schon eher gestresst und schaffe es auch nicht ganz das abzulegen, aber nach jedem Besuch war ich durch die Behandlung und die zwischenmenschliche Art maximal entschleunigt. Lieben Dank für Kompetenz und Art. Ich würde jedes meiner Physiorezepte wieder bei euch einlösen!

  2. Ronny Vater (Caddie) ★★★★★

    In Zeiten in denen zumeist nur gemeckert wird möchte ich unbedingt eine Empfehlung für die Praxis aussprechen. Neben einer wirklich zeitnahenTerminvergabe ist hervorzuheben, dass man sich in der Praxis gut aufgehoben fühlen kann. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Kommunikation mit den Therapeuten wirklich Klasse und freundlich und man hat das Gefühl, dass man hier nicht am Fließband behandelt wird. Es wird gezielt geschaut wo es "klemmt", es werden Hinweise und Erklärungen gegeben und es wird wirklich das behandelt was notwendig ist (das habe ich in der letzten Praxis wo ich war anders erlebt) .... Also vielen Dank an das Team dort und ich komme garantiert wieder!

  3. S Selig ★★★★★

    Martin ist ein ehemaliger Kollege ( ich Praxismanagement, er Therapeut) und auch war ich schon in Behandlung bei ihm. Man fühlt sich als Patient einfach gut aufgehoben bei ihm und ernst genommen, wird ganzheitlich betrachtet und hat bei mir für einige Aha-Momente gesorgt. Er setzt sich mit seinen Patienten auseinander und lässt das auch die Ärzte wissen, was dem Patienten noch weiterhelfen kann, leider ist das nicht immer selbstverständlich. Sowohl als Kollege und als Therapeut würde ich ihn immer wieder wählen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zeit in Jena, auch wenn Lübeck dafür einen guten verloren hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEIN PHYSIO - JENA?

Das MEIN PHYSIO - JENA befindet sich in der Löbdergraben 9, 07743 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MEIN PHYSIO - JENA?

Sie erreichen das MEIN PHYSIO - JENA unter +49 3641 6378080

Wie kommt man zum MEIN PHYSIO - JENA?

Zum MEIN PHYSIO - JENA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements