Leider ist Deichmann nicht mehr das was es mal war. Qualität der Materialien lässt absolut zu wünschen übrig. Bei Reklamation und Rückgabewunsch folgen Widerstand und Unterstellungen ob in der Filliale Thüringenpark oder Bahnhofstraße, beide gleich unfreundlich. Qualitätsmangel lässt sich auch mit sonst. Unterstellungen oder Ausreden verleugnen. Diese Kette sieht von mir keinen Cent mehr. Gewährleistungspflicht ist Gesetz ganz einfach.
Fotos
Bewertungen
-
Miri ★☆☆☆☆
-
Max Müller ★☆☆☆☆
Die Filialleiterin kennt ihre eigenen Geschäftsbedingungen nicht. Der Umtausch bei sich lösender Sohle, ist angeblich nur bis maximal 2 Monate möglich… der Rest sei Eigenverschulden. Von der gesetzlichen Gewährleistung (2 Jahre) und dem Schuldbeweis (1. Jahr) seitens der Filiale, wollte die Filialleitung Nix wissen. Dank der Hilfe der Deichmann Filiale im T.E.C Erfurt und des Freundlichen Kundensupport, konnten wir sofort mündlich und auch schriftlich diese Betrugsmasche der Zentrale melden. Jetzt folgen rechtliche Schritte und Konsequenzen, die hoffentlich zur Entlassung dieser Filialleitung führen. An alle Kunden, ihr habt 2 Jahre lang Gewährleistung und habt im ersten Jahr nicht einmal ein Beweispflicht… egal was die unfreundliche Filialleiterin sagt, lasst euch nicht abwimmeln und ruft zur Not sofort den Kundensupport an. Vielen Dank nochmal an das wirklich kompetente Team der Deichmann Filiale im T.E.C Erfurt und dem freundlichen Kundensupport.
-
Irmgard Schwenteck ★★★★★
Da kommt man nach einem langen Arbeitstag und dann noch nach dem Weihnachtseinkauf als letztes beim Deichmann vorbei und denkt: die hatten doch letztes Jahr so schöne warme Socken, ich schau mal, ob es die noch gibt. Ja, die gab es noch und der junge Verkäufer, der sicher auch schon einen langen Tag hinter sich hatte, war so von Herzen freundlich, dass ich den ganzen Heimweg mit einem Lächeln auf dem Gesicht gefahren bin. Und das für eine Packung Socken! Danke :)
-
Konzert Videos ★☆☆☆☆
Mittwoch haben wir für unsere zwei kleinen Kinder Sonmerschuhe gekauft. Einmal die Größe 27 und einmal 28 und haben extra durch einen Mitarbeiter prüfen lassen, ob die Schuhe wirklich passen. Laut Karton und Kassenbeleg wurden auch 27 und 28 gekauft, am Ende hatten wir leider doch zweimal die Größe 27.. und ist das leider erst 2 Tage später aufgefallen, weil dem Kind nach 2 Tagen die Schuhe weh getan haben. Wir haben versucht in der Filiale im Thüringen-Park das Problem zu lösen, aber die Mitarbeiterin war nicht Kundenorientiert eine Lösung zu suchen, eher Unterstellungen wie „sie hätten es ja vorher kontrollieren können“ - Wo ist da der Service? Wo ist die Kundenzufriedeheit? Gleich Null! Wirklich schade, da wir eigentlich gerne zu Deichmann gegangen sind, aber so jetzt nicht mehr.. denn die Schuhe haben wir nun für umsonst gekauft.
-
Anja Grimm ★☆☆☆☆
Unsere Kinderschuhe wurden in zwei verschiedenen Größen geliefert, nach Bestellung in der Filiale, da die Größe im TEC ausverkauft war. Da mein Kind die Schuhgröße gerade gewechselt hat, war dies das einzige paar, passender Schuhe welches wir zum umtauschen mitbringen konnten. Aus Zeitgründen habe ich die Filiale im Thüringenpark aufgesucht. Die Schuhe konnten wir mangels ausreichender Lüftung leider nicht sofort umtauschen gegen passende. Nein, wir mussten 30 Minuten an der frischen Luft warten. Damit mein Kind nicht barfuß unterwegs ist, war ich natürlich gezwungen neue Schuhe zu kaufen. Erst nach ausreichender Lüftung war die Reklamation möglich. Schade um unsere Zeit, dazu noch die Anfahrt. Zumal ich bezweifle das jeder zu reklamieren sie Schuh, vom Kunden ( laut Kundencenter 24 h) ausreichend gelüftet wurde.
-
Maria ★★★★☆
Die Auswahl ist relativ groß, aber manchmal würde ich sie mir doch noch etwas größer Wünschen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, will einem beim Kauf von Schuhen noch immer Sohlen oder ähnliches dazu verkaufen, das ist ja aber ihr Job. Daher finde ich es nicht schlimm, da es nicht zu aufdringlich ist. Auch sonst sind sie dort sehr hilfsbereit und Deichmann liegt zentral, was sehr praktisch ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der EG , Thüringen Park, Nordhäuser Str. 73 T, 99091 Erfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 361 2628798
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link