Bewertungen

  1. Jenny M. ★★★★★

    Sehr hübsches kleines Café, liebevoll geführt. Hervorragender Cappuccino! Sehr gutes Angebot, auch Auswahl an Milchalternativen sowie frisch gebackenem Kuchen. Man kann innen und außen sitzen, mehr Tische im Freien. Es wird auch eine kleine Auswahl an frisch gerösteten Bohnen von einem privaten Kaffeeröster verkauft. Sehr empfehlenswert!

  2. Robert Simai ★★★★☆

    Hübsches kleines Café mit Selbstbedienung und freundlichen Menschen. Man kann schön an der Fußgängerstraße sitzen. Der Kuchen war sehr gut, der Kaffee auch aber ich hätte gerne Milch im Kännchen dazu gehabt und nicht gleich in der Tasse. Zu viert haben wir für je ein Stück Kuchen und ein Getränk 33 Euro dagelassen und was mir beim Service dann noch fehlte war die Toilette, denn es gibt keine für Gäste. Man muss zur öffentlichen, beim Spielplatz. Fürs Essen und die Getränke lohnt sich der Besuch.

  3. Henri Eichinger ★★★★★

    Ein super süßes Café mit richtig tollen Mitarbeitern! Alle waren super herzlich. Ich trauere bis heute der White Chocolate Tarte hinterher die es leider nicht in Hamburg so gut gibt. Wirklich richtig lecker! Das Ambiente ist auch sehr schön und heimelig. Ich freue mich wenn ich das nächste Mal in Magdeburg bin

  1. Hannah D. ★★★★★

    Das vermutlich süßeste Café in Magdeburg! Leckerer Kaffee, tolle Küchenauswahl und ein kleiner, gemütlicher Ort zum wohlfühlen. Sehr herzlicher Service und liebevoll eingerichtet. Zwar gibt es keine Toilette direkt im Café, jedoch ist direkt um die Ecke eine öffentliche Toilette. Bargeld mitnehmen ;)

  2. Erika Silber ★★★★☆

    Leckerer Kaffee, gute Auswahl an Kuchen, auch vegan erhältlich. Ein süßes Café mit sehr nettem Personal. Da es in einer verkehrsberuhigten Straße liegt ist es sehr ruhig.

  3. Kirck Schattens ★★★★★

    Kleines bescheidenes Straßencafé mit einigen Sitz Möglichkeiten. Ideal wenn man in der Stadt eine Stunde abzusitzen hat oder einfach mal entspannen will. Der Service berät gern und der "alte Schwede" ist fast schon ein Muss! ... Immer wieder gern

  1. Steven Beenen ★★★★★

    Super gemütlicher Laden, leckerer Kuchen und top Kaffee. War auf der Durchreise und habe den Laden auf Google gefunden. Eine Empfehlung und Kaffee und Kuchenliebhaber. Es gibt zu dem Kaffee sogar fachlich korrekt ein Glas Wasser. Meeega!

  2. Stefan Fasig ★★★★☆

    Winziges Café mit einer kleinen Auswahl an Kuchen, Keksen und Kaffespezialitäten. Nett. Gibt ein paar Plätze draußen, nicht überdacht, die Straße ist verkehrsberuhigt, man kann hier gut sitzen. Der kleine Americano war gut, der vegane Marmorkuchen mit Nougat lecker. Man war freundlich. Zum 5. Stern fehlte mir das Gefühl, willkommen zu sein, ich war nur Kunde.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuzeit?

Das Neuzeit befindet sich in der Einsteinstraße 12, 39104 Magdeburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Neuzeit?

Sie erreichen das Neuzeit unter +49 391 59756108

Wie kommt man zum Neuzeit?

Zum Neuzeit gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements